Ein paar Tage senkrecht aufhängen. Unten mit einem Gewicht beschwert, am besten an einem warmen oder sonnigen Ort. So entdrallt sich das ganze deutlich. Dann erst mal grob an der Karosse anbringen. In den "Gegenkurven" vorsichtig mit einem Heißluftföhn nachhelfen. Wenn es so ein zwei Tage mit Klebestreifen fixierst wird das Ganze relativ spannungsfrei. Nun mit Klammern und oder Klebepunkten ebdgültig montieren.
Beiträge von phokos
-
-
falsches forum erwischt???????
-
wärs net so weit, ich würd sie nehmen

-
Da gerade Tank und Temperaturanzeige am selben Spannungskonstanter hängen, würde ich dort mal schauen.
-
Gina denk aber dran: Vor dem 3.Beitrag sind hier Bikinifotos erwünscht:D;):thumpsup:
-
gekauft.........
-
Oder bzgl. Motornummer hier
-
-
wegen deinem p.s.:
Geh ins "Kontrollzentrum" ( in der Taskleiste oben links), dort kannst du dein Profil, Signatur und und ....bearbeiten -
0 euro plus versand kann ich dir anbieten.
gruß, turi -
quanta euronen?
-
Rar? Innnerhalb einer Woche schon zwei im Angebot!!:D:D

-
wann und wo genau ,andreas??
-
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:wird sauschick!!!!!!!:thumpsup:
-
Genau den Fall hatten wir vor 2 Monaten.
2.Gang ließ sich nicht runterschalten, nur mit viel!! Zwischengas.
Nach Ausbau des Getriebes war am Ring nichts zu erkennen. Erst nach Zerlegung kam es zum Vorschein dass es gebrochen war. -
Hi Willi,
Ausdruck gab es nicht. Ich durfte nicht mal mit in die Werkstatt rein- aus versicherungsrechtlichen Gründen, hieß es.Deshalb war ja meine Frage an die Experten: Was genau kann ein Testbooklauf analysieren?
-
Hi Andy,
den gleichen Gedanken hatte ich auch. Hatte genau diese Sachen kontrolliert. Bei einem Vergaser würde man sofort auf die Beschleunigerdüse tippen.
Danke Andy,
Turi -
Keule.: das weiss ich leider nicht.
So,
komme gerade vom Testbook. Ergebnis: Null Fehler!!
Was kann so ein Testbook alles überprüfen und kann bei der Fehlersuche ausgeschlossen werden? Es muss ja irgendwo der/die Fehler sein.Danke für weitere Tipps,
TuriP.S.: Auffallend bei der knapp 1 stündigen Fahrt war, dass der Motor nur dann gute Leistung abgibt wenn man langsam Gas gibt. Tritt mann z.B. bei 120km/h das Gas zügig durch beschleunigt er kaum. Erst wenn das Gaspedal nachgelassen wird kommt es zum Drehzahlaufbau.
-
HEYHEYHEY ihr Muschelschubbser:p aus der Millionenstadt:
Selbst wir als Kartoffel und Zwiebelbauern aus der schönen Südpfalz bekommen für den Saisonstart mehr als 20 Minis zusammen!!!
GOGOGO ihr Nordlichter;):D:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
............gutstschtes Gelingen aus der Toscana Deutschlands
;) -
Dann hatte ich damals schon einen mit Tuning Kit , der hatte einen HS4 als Neuwagen:D ....also nice time....very nice:D:thumpsup::D