war nur Notlösung. Brauchte was mit Hängerkupplung ist schon knapp 4 jahrzehnte her
Beiträge von phokos
-
-
.......hatte mal einen GS/E. Sah dem auf dem Foto schon ähnlich
-
Allahopp,
dann schau mal zu Stefferl damit es am 23.04 klappt:thumpsup::thumpsup:
Gruezzi,
Turi -
Hi Andy,
danke für die Antwort.:thumpsup:Habe probehalber die Rahmen samt Fenster reingehängt.
Obwohl das untere Bild ein optisch schöneres Bild abgeben würde, ist wohl auf dem oberen Bild der richtige Einbau dargestellt.Anders läuft die Verriegelung nicht auf der Chromschiene weil sie unten eine Nut benötigt.
Gruß,
Turi:) -
Hi Kombispezialisten,
wie rum werden die hinteren Schienen für die Fensterverriegelungen eingebaut?
Gemäß der Bohrungen für die Nieten waren sie wie auf dem oberen Bild montiert. Kann das stimmen?
Wenn ja, sieht man dann auf die "nackten" 4 Nieten oder wie?Uploaded with ImageShack.us
Dankö für Tipps,
TuriUploaded with ImageShack.us
-
........na dann fang ich mal an:
250 Euronen
-
Hi Sven,
beste Grüße zum Burzeltach auch aus der Pfalz!!
Turi und Marion -
Hi Rene,
Ralf (dougie) und Guido hatten es doch schon gesagt.Also hier ist alles beschrieben: KLICK
-
Glaube das Verhältnis wäre 1:3.
1,5cm höher= 0,5cm aufdrehen. -
-
hi cooper, dein postfach ist voll.
-
Hi,
alles gut angekommen.:thumpsup:
Gruß,
Turi -
Ist zwar 100km südlich von dir aber falls mal in die Ecke kommst, kannst du gerne "probehocken".
Gruß,
Turi -
Wenn ich dich richtig verstanden habe, meiinst du wohl die karosserieseitigen Befestigungshöhe, oder?
http://img576.imageshack.us/i/stostangen.jpg/[/IMG]
Gruß,
Turi -
Wie sagt man "Der B" wenn man wo rein kommt?
Wohl: Guten Tag, Gruezzi, Servus, Hi, Mahlzeit oder schlachmichtot. Und wenns dann noch eilen soll, ein kleines leises Bitte nachgeschmissen, abba net gleich stänkern.
TZTTZTZZTZZZZZ -
Nach dem abisolieren kommt aber das blanke Kupfer zum Vorschein...
Grüße
Jörg
....aber nicht lange. Wird schnell schwarz dann:D:D
-
Jo Klas,
auch aus der Palz alles Gute zum Burzeltach:thumpsup:LG,
Turi und Marion -
wer kommt bei einer Unterschrift, Toni auf eine Sie?
sorry...
-
-
moin.. also ich würde gerne eine zusätzliche leuchte anbringen wenn die tür aufgeht.. links und rechts kommen ja die beiden masse kabel von den türschaltern raus.. kann ich da einfach zb an das rechte ran.. oder geht das licht dan nicht an wenn zb die linke tür aufgeht?oder sind die so verbunden das es ok ist wenn man einfach ein kabel durch knipst und mit einer nüsterklemme ein drittes kabel ansteckt..?=)
mh hoffe es versteht mich einer.. =P oder sehe ich das ganze ganz falsch..?
LGDas die zusätzliche Lampe dann auch ein abgesichertes Dauerplus braucht, ist wohl klar?
Gutes Gelingen,
Turi