....die vorderen!!!
Beiträge von phokos
-
-
Als Fragezeichen auf KEK`s Hilfe.
-
Naja,
schön isser.
Aber die Holzapplikation statt der Verglasung hinten macht auch nicht der Frigidare im Laderaum wett. Meines Erachtens: gröbster Stilbruch.
P.S.: war wohl zu aufwendig die hintere Scheibenmimik aufzubauen

-
Mein erster Mini lief auch mal plötzlich nur noch auf 2 Zylindern. Da hat sich die Kopfdichtung zwischen 2 Zylindern verabschiedet. Wenn Deine Winkelstücke relativ neu sind, sollte er auch einigermassen tippeln selbst wenn der Drklp poti defekt wäre.
Erstmal in den Trockner!!!??????????????????????????
-
:Dhab ich:D und biete hiermit an....
achja guten tach ach -
Moin!
diese OP steht bei mit denk ich dieses Jahr noch an. Ist zwar noch im Anfangsstadium, aber die ersten Pickelchen sind bereits zu sehen. Nun meine Frage: Die Minitechnikhab ich bisher gut im Griff, aber ich bin Blechbeginner. Welche Art Schweissgerät ist für Blecharbeiten am Mini ratsam? Ich habe noch kein Schweissgerät, aber das wird sich ändern. Bin nur noch nicht sicher womit ich gut gerüstet bin. Ich könnte den Mini auch wegbringen, aber der Ehrgeiz hat mich gepackt, da die Dreiecksbleche für Anfänger gut geeignet zu sein scheinen.
Danke Kek
....dann MIG.
-
"classic mini" ist so, auch mit 34 PS!!
-
ca. 90 PS +/- 7,5
:D -
Hi "alom",
habe ungefähr in deinem Alter von einem Mini geträumt. Es sollte kein 850/1000er sein sondern musste ein Cooper S werden. Das war in den Jahren 70- 72. Als ich das Geld größtenteils durch monatelanges Schuften über die vielen Jahre zusammen hatte, gab es den Cooper S leider nicht mehr, so wurde es ein 1275 GT mit leider anfangs "nur" 53 PS statt der über 70 des Cooper`s.
Die PS des Cooper hatte ich in den ersten Monaten zusammen! Tag und Nacht in der hiesigen Leyland Vertretung als freischaffender Mitarbeiter geschraubt.
Bin dann mehrere Jahre mit meinem ca. 110 PS Zwerg verschiedene Rennen gefahren.
Da ich hier noch nach 40 Jahren schreiben kann und in deinem Alter die gleichen Wünsche hatte, zeigt : Wo ein Wille , da ein Weg.
Denk aber dran: Es gibt viele tollkühne Fahrer und es gibt viele alte Fahrer. Aber es gibt wenig alte Tollkühne!!Beste Grüße, viel Erfolg auf deiner Suche nach deinem "Traumauto".
TuriP.S.: Nimm einen Vergaser!!
-
minimoke68 macht diese Arbeiten.
-
Schwimmernadelventil?
-
Hallo Gemeinde,
zwar nicht für Mini passend, aber vielleicht braucht jemand sowas für sein anderes Fahrzeug.
Es ist eine Thule Dachbox mit den Maßen 230cm mal 100cm.
Komplett mit Atera Grundträger- passend zu fast allen Dachrelings.
Eine Winde von der Fa. Thule ist ebenfalls dabei.
Bevor ich es in die Bucht setze möchte ich das Paket hier anbieten.
VHB 250€.P.S.: eine kleine Dachbox- Mini kompatibel ;)- ca. 100 mal 100cm gibt es gratis dazu.
-
Vergaser? Bist du dir sicher?
-
Sieht lecker aus:thumpsup:
Was kostet dieses Set? -
So nun wo alles klar ist:D,
ich habe das einfachere Vorgängermodell vom gleichen Händler.
Bin vollauf mit zufrieden!! -
Jo, wo du Recht hast, hast de Recht:thumpsup:
-
Didi,
steht doch aber weiter unten:inkl. Zubehörpaket:
- Marken Brennerschlauchpaket 3 m
- Massekabel und Masseklemme 3 m
Lieferumfang:
1 Stück 3in1 Multifunktions-Inverter 200
1 Stück 3 m Schlauchpaket DL15
1 x 3 m Massekabel mit Masseklemme
1 x Elektrodenhalter mit 3 m Schweissleitung
1 x Achtung : Bedienungsanleitung in Englisch
- kein Versand an Packstation - -
Bei dem Angebot ist allerdings die WIG-Garnitur nicht dabei
Schlauchpaket ist dabei, oder. Die MIG fehlt.
-
JO Svenchen:D,
auch von uns alles Gute zum Burzeltach aus "de Palz".:thumpsup:
Turi und Marion -
hat bestimmt wieder jemand per PN Bikinibilder gefordert!??!:D:p