HI Willi,
also so wie bei den richtigen Minis früher:D;)
Dann hab ich Probleme:
1.kein Schalter in der Box
2. kein Kabel weit und breit zu sehen
....und Morgen TÜV![]()
Danke Willi
HI Willi,
also so wie bei den richtigen Minis früher:D;)
Dann hab ich Probleme:
1.kein Schalter in der Box
2. kein Kabel weit und breit zu sehen
....und Morgen TÜV![]()
Danke Willi
Hi Andreas,
MNE101150 3465 4044
Ist diese OK?
Gruß,
Turi
Wieder mal ne dumme Frage:
Kann es sein dass der Rückwärtsgangschalter beim SPI nicht in der Schaltbox sitzt?
Gruß,
Turi
Hallo Gemeinde,
habe folgendes Problem:
Spi nimmt das Gas aus dem Leerlauf nur an, wenn man ganz langsam Gas gibt. Bei schnellerem gasgeben spuckt er und geht aus. Wenn man bevor er ausgeht am Gaspedal pumpt, kann man ihn wieder überreden.
Habe im Forum stundenlang über ähnliche Probleme gelesen aber nichts für mich Zutreffendes gefunden.
Ahja:
Der Mini stand ca. 10Jahre und hat keinen Gaspedalschalter. Alle Unterdruckschläuche neu.
Falls das Steuergerät aus einem anderen Mini stammt, kann es dann so ein Verhalten erklären? Habe gehört man sollte dann ca. 50km fahren um Motor und Steuergerät aneinander zu "gewöhnen"??
Danke für Tipps, Turi
UUUPS.......
auch aus der Pfalz alles Guuuude Ralf.
Turi und Marion
slow motion wäre auch gut JUNGS
Die unglaublichen Tipps, oder?
;):DPresspappe = MDF
Also im Baumarkt nach MDF fragen:D Liegt oft beim Holzzuschnittbereich. 3,90 bei unserem Hornbachcenter.
........unglaublich!!![]()
Hi ihr Wilden,
Stammtisch am 22.02.12 ist beim Griechen "Alexandros" in Herxheim.
Untere Hauptstr.120.
Gruß,
Turi
@ Helen: Wir fanden es auch sauguuuuuut dass ihr wieder mal dabei wart.
nuuun klappts auch hier...nach edit, aber beide nicht!! nur der 2.te
hier wirt dier gäholven-
kut laack
Hi Robert, mein Plan sieht so aus, leider erst eine halbwegs fertig...
https://skydrive.live.com/?cid=d287b5101…01A2F4300%21143mfg Andreas
funnzt net
:)
.....verrostet
Was liegt zwischen Daumen und Zeigefinger an Scheinen?:D
Hm, also bei Spruehkleber haett ich angst, dass der der nicht temperaturfest genug ist, wenn mal nen heissen Sommertag lang die Sonne aufs Dach knallt.
Ich hab Kontaktkleber genommen. Und bei der Kleberei sollte man aufpassen, dass man den Himmel ausversehen zu weit "in Richtung Dach" festklebt. Dann klebt er am Blech, wo er eigentlich garnicht am Blech anliegen sollte und sieht dann komisch aus. Da hat sich bei mir Abkleben mit Kreppband vorm Kleber pinseln gut bewaehrt.
Sprühkleber ist ganz und gar ungeeignet da man ihn nicht punktuell auftragen kann.
Am besten nimmt man Kontaktkleber der für einen Temperaturbereich über 100 Grad geeignet ist, z.B Pattex spezial.
Am Auto trage ich den Klebstoff nur an der Außenseite auf. Lediglich an der A und C Säule auch von innen.
Hi,
hat der Himmel genügend Spannung sowohl in Längs- als auch in Querrichtung? Sind vor allem an den Außenseiten Falten neu aufgetreten?
Folgendes könnte ich mir vorstellen:
Die einzelnen Stangen haben unterschiedliche Wölbungen. Die hinten sind weniger gewölbt und können sich daher in den Schlaufen des Himmels leichter verdrehen.
http://imageshack.us/photo/my-images/689/cimg0655x.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Auf den Bilder ist es zwar ein Kombihimmel aber beim Saloon ist es ähnlich.
1. Plastikpin an der Stange abgebrochen oder sehr wackelig. Greife mal an den Außenseiten an die betreffende Stange und versuche ob diese fest sitzt.
2. Schlaufen im Himmelstoff ausgeleiert oder gar an den Seiten eingerissen
http://imageshack.us/photo/my-images/263/himmelschlaufe.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Hi Sara,
auch von uns alles Gute zum Burzeltach!!!
Turi und Maron
Nur mal so als gutgemeinter Hinweis ein Verweis auf die Netiquette:
Ganz deiner Meinung in allen in der Nettiquette aufgeführten Punkte!!:thumpsup::thumpsup: