wenns die ist, die ich hab.....schick ich dir sie zu.
gruß,
turi
Beiträge von phokos
-
-
Hallo,
ich suche leichte 12zoll Felgen.
Hat wer was schönes rumliegen?Grüße Lacorona
Moin moin :D

:thumpsup: -
uiuiui, dankööö diddi für die info.:thumpsup:
wusste lediglich das es verschieden große RBZ bei MK1 und MK2 gab.....kanscht alt werden wie ne kuh und lernscht imma dazu:D
-
wie was welchen ascher? kenne die aus den alten in der oberen ablage aus metall verchrohmt und die späteren schwarzen drehdinger aus plastik. so einen drehbaren hätte ich guido-
-
Ich möchte ja von Ein- auf Zweikolbenbremse umrüsten. Die Beläge dafür sind doch noch überall zu kriegen. Im Prinzip soll der MKI ne Trommel von nem 80er Jahre Mini bekommen. Ich will die alte Bremse nicht retten.
Gruß Nils
...vorne 2! RBZ
...hinten 1! RBZ
....hatten alle- glaube ich zu wissen- mit Trommelbremsen, MK1 und MK2 und MK3......... -
Wir haben unsere 3 Minis/ H-Kennzeichen; 2 Saloons und ein Van mit einem Wert von je 10.000 € versichert. Die Versicherung wollte Detailbilder vom restaurierten Zustand haben. Bis 10.000€ braucht man bei den meisten Versicherern kein Wertgutachten.
Einer unserer Minis wurde letztes Jahr auf dem Parkplatz stehend gravierend ramponiert. Schadenhöhe laut Gutachten knapp 5000€. Wurde von der Versicherung der Verursacherin angezweifelt und ein Gegengutachten durch eine für Oldtimer spezialisierte Begutachtungstelle erstellt.
Dieser Gutachter kam auf eine um 400€ höhere Schadenssumme. Auch meinte er, es wäre egal wie hoch der bei der Kasko abgeschlossene Wert des Oldtimers ist. Es werden die Wiederherstellungskosten übernommen.
Wie hoch dabei der Maximalbetrag ist, hatte ich nicht gefragt.
Ich hatte auf jeden Fall eine Woche später das Geld und durfte meinen Schaden selber reparieren so wie ich es dem Gutachter vorgeschlagen hatte. -
....wollte nie mehr ein neues Projekt anfangen aber dein Van muss "on the road again" nach so viel Mühe und Liebe, Richard.
Bis denne ,
Turi -
Sowas?
http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=34291
Oder die für die Kontrolleuchten? Aufpassen, die gibt's in einer isolierten und in einer unisolierten Version, jenachdem ob die Leuchte gegen Masse geschaltet wird oder nicht. Gibt's auch in D beim Händler, sind aber nicht billig.
Grüße,
Andreas.....und die Birnen bekommt man garnicht richtig reingeschraubt. Kippeln immer drin rum
Desweiteren fällt der Krallenring sehr leicht aus der weissen Plastikhalterung.Ich nehme nur noch Standlichtbirnen Fassungen.
-
Alles korrekt. Niete dir doch ein Verstärkungsblech (1,5-2,0mm) in die Seitentaschen rein. Dicke Karosserie U-Scheibe unter die Schraube und gut iss.
-
.....muss der ganze Geberzylinder raus. Also am Kupplungspedal innen trennen und die 2 halb Zoll Mütterli am Zylinder ab.
-
Hi,
suche für einen Minikollegen einen Spitfire für seine Frau.Preisklasse 4-5 T€.
Danke für Angebote,
turi -
Hi,
falls jemand Meerwasseraquarianer ist:ich hätte eine wunderschöne große Lederkoralle- 30cm Stammhöhe und 30cm Pilz Durchmesser abzugeben. Sie überwuchert mir sonst die Steinkorallen.
Standort: 76863 Herxheim
0178 2891954lg,
turi -
........und Preis
:D -
Suche für zweifach HS2 originales unverbasteltes Ansaugrohr.
Danke für Angebote,
Turi -
Tolle Szenen auf den Videos!!:thumpsup::thumpsup:
-
klar funzt.
viel erfolg bei Deiner arbeit. sieht gut aus!!
lg,
turiP.S.: andre, ich hätte eine heckklappe für dich........ umme.
-
jan,
bischt in der manischen phase odda was?
was für zeug rauchst du??
lg,turi -
Aus aktuellem Anlass greif ich mal eines der ältesten Threads aus diesem Forum auf.
Bin gerade eine union jack auf dem Minidach lackieren.
Habe das Forum um einen eventuellen Plan zu finden durchstöbert und nichts gefunden, außer diesem Thread von 2000.Also:
Diese folierte Ausführung ist wirklich schön aber leider nicht die richtige Darstellung der union jack. Bin wirklich kein Erbsenzähler, aber wenn man sich die Arbeit macht um sowas zu applizieren, kommt es auf das bisserl Mehraufwand doch nicht mehr an.http://imageshack.us/photo/my-images/522/alledreiunions.jpg/[/IMG]
Wie man auf dem linken Bild erkennen kann haben die diagonalen roten Anteile- St.Patricks Kreuz- keine Symetrie.Diese sind nicht mittig auf dem weissen Untergrund wie sie auf der Folienausführung zu sehen sind.
Auf den schönen USB Stick Minis z.B. ist die union jack tatsächlich originalgetreu aufgebracht.:thumpsup:Falls jemand Interesse an einem Plan hat -ob Lack oder Folie ist egal- hab ich mal was skizziert.
http://imageshack.us/photo/my-image…lanminimae.jpg/[/IMG]
Die Maße sind in cm.
So nun geh ich wieder in die Garage abkleben und lacken.
Beste Grüße,
Turi -
sags ja sch........ MPI`s
:D -
Da irrt der Experte, denke ich.
Ca. 0,5 im Schnitt bis max.- 1 Liter ist ok.