:D:D:D:D:D:D:D:D:thumpsup:
"cleverle" hast recht:thumpsup:
p.s.: zu lang gegoogelt?
Beiträge von phokos
-
-
Unwissendheit= Unwissentheit
gehört zwar nicht hier zum thread, aber irgendwann ist mal gut "cleverle"....oder?
-
wo wohnen wir denn??;)
nach dem ersten hallo:D
denke: kauf ihn doch.
p.s.: willst hier mit dem ersten!!! beitrag alles ........gibst noch nicht mal das minimun deiner kontaktdaten an,:p sorry.
-
1...2....3..meins....
nehm ich.................oder nicht.wie war das mittem rost nochemol???:D;)
-
Dann wird die Heckscheibe,ähnlich wie die Frontscheibe eingebaut ?
Dachte hinten gehts,wenn man Dichtung zuerst an die Scheibe macht....Dichtungsmasse um Unebenheiten auszugleichen.... Vorher auftragen oder hinterher, wenn Scheibe drinnen ist und da,wo der Gummi nicht plan aufliegt ?
Oder doch vor der Scheibe ne "Wurst" auftragen rundherum ?......also:
ich mach die Scheiben vorne und hinten identisch rein ,warum auch nicht????
Mit guten (breiten) Dichtgummis hatte ich noch nie Probleme- auch ohne Bärlizeug:D.
LG, turi:) -
War cool dich mal wieder zu sehen
. Danke für euer schönes "Mini Miglia" Video:thumpsup:
Freut uns dass dich "Mini" gut heimgebracht hat. Der scheint je garnicht nachtragend zu sein und ähnlich zuverlässig wie ein "Kadett":D
P.S.: dein Tipp mit dem Gifanimationsprogramm hat gefruchtet;) -
:thumpsup:ssssssccccchhhhankedöööööööööööööööööön :thumpsup:
irgendwann....irgendwo....revanche....lars:D
gruß,
turi -
hi und herzlich willkommen.
was hat dein spezi für einen flieger?
lg,
turi -
hi markus,
schau mal hier. vielleicht was dabei? viel erfolg mit deinem vorhaben,
gruß turi:thumpsup: -
hi bart,
alles erledigt. nehme die mit union jack. soeben per paypal bezahlt.
gruß,
turi -
Habe dir eine Email geschickt.:thumpsup:
Wie kann man bezahlen?Gruß,
turi -
Hi,
Ich weiß, das ist schon bissl her
Aber hab das gleiche Problem... Hast du's in griff bekommen und wenn ja wie?Lg
....der Betroffene ist über 1 jahr nimma aktiv
was soll der dir noch sagen wollen -
immer wieder: phosphorsäure25%:thumpsup:
-
Ich habe bei die unteren Schaumverkleidungen -die Schalterleiste einfassend-
einmal mit Kunstleder und das andere Mal mit echtem Leder bezogen. Das echte Leder wurde beim Schumacher gespaltet. Hatte nach dem Spalten noch ca. 1,5mm Dicke.
In beiden Fällen Kontaktkleber verwendet, ähnlich wie Pattex. (Wenn Pattex, dann das wärmestabilere nehmen.)Das Leder/ Kunstleder sollte warm sein. An hartnäckigen Stellen vorsichtig mit Heißluftföhn nachheizen.
Falls an den Rückseiten genügend Fläche besteht, kann man die hier die Kanten zusätzlich mit Sigaklebeband sichern. Das Zeug klebt gefährlich fest!!!Alles Falten/ Blasenfrei.
Gruß,
Turi -
Statt Fertan kannst du auch ca. 25%ige Phosphorsäure aus der Apotheke nehmen. Ist wirkungsmäßig identisch.
-
ich rieche......... passttttttttttttt!!!!:thumpsup:
-
Auf dem Bild von deiner Zange sehen die Elektrodenspitzen auch ziemlich kantig aus.
Bei meiner habe ich die Spitzen nahezu kugelig geschliffen.
Über den Anpressdruck ergibt sich eine ca. 4mm großer Durchmesser Kontaktfläche auf dem Blech.
-
Würde an den Roststellen alles bis ins gesunde Blech schleifen. In den Falz Phosphorsäure 25% ( Fertan ) pinseln. Nach ca. 2Tagen den Falz wieder mit lauwarmen Seifenwasser neutralisieren, dann trockenföhnen. Nun in den Falz Owatrolöl oder ähnliches pinseln. Wenn das Owatrol getrocknet ist- ja nach Temperatur- 1 bis 3 Tage, Rostschutzgrund und wieder Decklack.
Gutes Gelingen,
Turi -
Die habe ich zum Glück nicht machen müssen:thumpsup:
Spass bei Seite:
kann nichts bringen.Ähnlich wie die "luftraumbefeuchtenden" Wasserbehältnisse zum Anhängen an die Heizkörper im Zimmer.
Bei Bedarf gerne bereit zur physikalischen Erklärung.;)
-
Hallo,
was haltet Ihr von Luftentfeuchtern? Da gibt es ja einmal dieses System indem oben Granulat ist und unten dann das Wasser aus der Luft aufgefangen wird. Für ein Auto das nicht bewegt wird ist diese Möglichkeit sicher in Ordnung. Für den alltaglichen Gebrauch muss etwas anders her. Ich habe da etwas von diesem Granulatkissen gehört. Soll im Winter Wunder wirken usw. Hat so etwas schon jemand in Gebrauch?
Sowas bringt viel.......;):D
aber....nur dem Hersteller und den Händlern die es verkaufen:D