denke schon. 4 verschiedene.
beim oberen scharnier geht das scharnier leicht nach oben, beim unteren nahezu rechtwinklig aus der tür raus.
Beiträge von phokos
-
-
Hallo Blechexperten,
brauche Euren fachmännischen Rat.
Was empfiehlt der Experte als Rostschutzmaßnahme beim Schweissen von überlappenden Blechen, insbesondere beim Arbeiten mit der Punktschweisszange.
Danke für Tipps,
Turi -
....ich hätte gerne einen ca. 10-15% längeren 4.Gang. Sonst ist alles okikodi:thumpsup:
-
unn nochemol aus de siedpalz:
ALLES GUTE ALDA!!! -
Eine kleine Auswahl unseres Damenserviceteams
Denke, Bilder sagen mehr als Worte
:thumpsup:
An die Forumsdamen: Bitte hier lang unter #207
-
-
Ui ui ui,
herzliches Beileid den Hinterbliebenen. -
Den Wagen hab ich gerade bei Ebay gefunden.
Vielleicht ist das ja was für dich. Baujahr passt jedenfalls.lg
Lustig find ich hier die Aussage: "Das Fahrzeug ist teilweise komplett.":D
-
...die find ich noch besser:D
-
<hört sich gut an:thumpsup:
:D
-
Hi Ide,
wart doch bis Samstag. Dann kannst sie am Freitag auf der Burzeltagsparty noch mal drufflegen:thumpsup:Möpp,
Turi:D -
hi ide,
[URL='http://map.webmart.de/?zoom=14&lat=4…itle=Stammlokal' width='500' height='300' marginwidth='0' marginheight='0' frameborder='0' scrolling='no'></iframe><br /><span style='font-family:Tahoma, Geneva, sans-serif;font-size:12px;color:#999;'><a href='http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=100598' target='_blank' style='color:#999;'>Kostenlose Karte</a> von WebMart <a href='http://www.webmart.de/' target='_blank' style='color:#999;'>Homepage Tools</a></span>']do[/URL] sinnma imma.
-
was issen granileinchen?????
-
sodale.......
der junge hat dat dingens am wochenend gekauft. war für 1950vhb angeboten gewesen. nun bietet er ihn an für 3 mille.
laut seiner äußerungen ist er kfz meister und kennt sich in solchen sachen aus. er meint die "einzelnen" roststellen -wie bereits erwähnt -sind in ein bis zwei stunden schnell gemacht.fotos durft ich nicht mehr machen. streiten wollt ich auch nimma
dreck.....au älendiche
-
Kaaaaaf darn doch:thumpsup:...... denke für 1050 würd er ihn hergeben.
1000 zu viel:p
-
Hallo Wenn Ihr unbedingt Schnäppchen machen wollt,
schaut am besten in euere regionale Tageszeitung möglichst früh am Tag um mit einer entsprechender
Geldsumme gleich um losrennen zu können.
Gestern Morgen ein L.u.H. Vollcabrio in rot,13" Rial mit 175er mit passendem
Verbreiterungssatz, mit einem viel Chromzeugs, Holzbrett und dickes
Auspuffrohr. EZ. 7.88 Tüv u.ASU 2.2012 guter Pflegezustand für
1950€, jedoch nicht mein Geschmack
Standort war der SÜW Landkreis.Mfg minimoke 68
Grani und ich haben eben das Auto angeschaut.....
....guter Pflegezustand : ja die Polsterüberzüge vom Autoaldi waren sauber.:thumpsup:
Blechzustand: zu verwenden sind Motorhaube und Kofferdeckel, Rest passt in drei Eimer
Laut Aussage ist in den ursprünglichen 1000er ein 1300er eingetragen und verbaut. Denke dieser ist fachmännisch als 1000er getarnt- gelb angestrichen und sogar 99er Motornummer:D
Sieht auch so aus als ob nach der Spraydosenlackierung der Cabrioumbau stattfand. Die Trennstellen waren nicht lackiert
-
JOE...........
auch aus der Südpfalz alles Gute. Bleib wie du bist:thumpsup:Marion und Turi;)
-
Servus Ide, so um die 450 Euro !
Möpp und Jepp:D,
hatte für 500km 290 Möpse bezahlt.
Gruß,
Turi -
hhhhmoin melli,
gehört zwar nicht hierher, aber:denk dran DAS BILD zu machen:D
-
UUUUUUUUPS
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Stefan.:thumpsup: