also..................
den vergleich geh ich sofort ein .....du jungspund:D:p
Beiträge von phokos
-
-
ja nun
,........ da wo es beim fotoshooting um scheene männerpopos ging, hascht du dich doch mal schnell verdrückt:D:p -
den find ich garnix schlimm

am preis sollte man awengerl arbeiten;) -
......popo glätten???
wohl ne größere sache bei deinem poppes, odda?:D
:p -
Geile Sache!
Reinhaun und weiter so!
Gianni
Hi Gianni,
dankööö .....
Schön das deiner wieder funkt:thumpsup::D;)LG,
Turi -
Huii.. hast noch einiges an Arbeit vor dir!

Aber auch schon viel geschafft!Wenn er fertig ist wirds bestimmt nen schöner Van...

Viel Erfolg...
EDIT:
Als die Rohkarosserie auf dem "Fahrgestell" steht, sind das die "Einwegwagenheber" aus dem Auto der zwischen dem Reifen klemmt?

Hi maxx,
es sind Wagenheber in der Ebucht für 6,99 das Stück geschossen. Die Rollen des Kullers - Schwerlastrollen mit 150 kg Tragkraft/Stück ebenfalls 6 Euro. Der gesamte Kuller mit Hebemimik kam auf ca. 80 € und einen Nachmittag Arbeit.
Gruß Turi -
Hut ab!
(Bzgl. des "Negerkekses" musste ich allerdings Google bemühen - ist das überhaupt p.c.?)

Wie gehst Du vor? Das Grobe mit der Bürste, die feineren Sache mit dem Keks?
Stehe ja vor der selben Aufgabe, wenn auch nicht ganz so heftig.
Hi Jens,
danke für die Kopfbedeckung:thumpsup::)
Falls Bitumen-Unterbodenschutz vorhanden war, verwende ich Hitze. Lötbrenner, Heißluftfön o.ä. und kratze mit dem Spachtel diese Schicht mal ab. An allen geraden ebenen Flächen mit dem Keks und überall wo scharfe Kanten vorhanden sind die Topfbürste. Der Keks nutzt sich an allen Kanten zu schnell ab und ist sau teuer.
Nur zur Not an unzugänglichen Stellen wird sandgestrahlt. An vielen Ecken und Kanten wird geschabt um das Sandstrahlen zu minimieren.Gruß Turi
-
Hallo Gemeinde,
Das neue Projekt "Constantin" ist ein IMA Van mit der Erstzulassung 01.01.1977.
Gekauft wurde der Kleine vom Forumsuser "Portomini". Er kam Anfang 2010 per Lkw aus Portugal. War fahrbereit und hatte sogar noch portugisischen TÜV.
Nun Marco;) wie versprochen der erste Bericht nach ca. 6 Wochen Arbeit.Demnächst mehr:thumpsup:,
Turi -
Raus Richtung Radlauf/ Kotflügel denk ich doch
-
Hi Phillip,
herzlich willkommen hier:thumpsup:Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Um Hilfe zu bekommen und und und.....wäre es sinnvoll dein "Profil" etwas zu vervollständigen. ( z.B.: Wohnort )
Beste Grüße und viel Erfolg bei der Minisuche,
Turi
-
Hi,
habe einen dichten Vantank abzugeben. Wurde beim Vorbesitzer am Boden nachgeschweißt. Schön ist er nicht:(, aber selten.....äääääh dicht.:DDachte so an 50€.
Gruß,
turi -
Suchst du wirklich oder haste nur Langeweile ??
:DAuszug von meinem PN Ordner:
==========================================================
Von : Jazzman
An : phokos
Datum : 2010-07-08 16:58
Titel : AW: crank
--------------------------------------------------------------------------------Zitat von phokoshi, könnte eventuell eine aus einem unserer beiden 1100ern abgeben. topzustand.
0178 xxxxxxx
gruß,
turiKlingt super!
Meld mich später..;)LG Chris
========================================================LG Turi- der aus dem Land der Jäger und Sammler ;):)
-
genau den vom ersten link ( http://www.ehpo...) ist der meinige von hella:thumpsup:
hab gleich 3 aneinander gesteckt eingebaut- blinker/ warnblinker/ lüfterrelais. -
....geschweißt????
. sah eher so aus................:D:D
-
hab von hella stecksockel genommen- passt auch. die gibts bei jedem autozubehör laden.
gruß,
turi -
Klar gibt es das, gibt es an jeder Muscheltanke und heißt V-Power Racing. Kostet lokal bedingt zwischen 1,55 und 1,65€/Liter...:thumpsup:
muscheltanke????? saugut:D:thumpsup:
-
...genau so handhabe ich es auch schon immer:thumpsup:
nur zwischen 4 und 5 schleifen -
auch zahl hart ist welche hart epoxy teuer kunde das denn besser, weiss du ali:D
gruß auch von einem ali:thumpsup: -

Wenn mich nicht alles täuscht, kommt Otti aus Bremen, also Deutschland.
Bei Euch mag das ja so sein, im Land der Jäger und Sammler, das man da für 500 noch die super dastehenden Minis nachgeworfen bekommt.:thumpsup::D:Djajaja du muschelschubbser.mir sinn schunn jächer und sammler, da hascht schunn recht.
abba!!!! mir kenne lesen:Oh ja hast recht, das sollte ich mal lieber etwas genauer sagen

Also dass ich keinen rostfreien, frisch polierten Bj. 2000 bekomme ist mir klar!
dachte so an Baujahr 1988-1990
Gerne auch 1000er
Sollte mit etwas Schrauben und so schon den TÜV bekommen....Die Feinheiten kann man ja dann nach und nach am Wochenende machen

er, er der was sucht wollt nur was zum fahren und keinen frisch polierten zustant 1-2. OKI
schubbs weiter muscheln..........:D:D

-
Ich möchte Dich nicht deillusionieren, aber für einen TÜV-fähigen Mini in der Preisklasse wirst Du Dir eine Zeitmaschine bauen müssen.
An Deiner Stelle würde ich andersherum an die Sache herangehen.
Schau Dir wertfrei von Preis und Zustandsbeschreibung verschiedene Minis an und entscheide dann, ob Du bereit bist für den jeweiligen Zustand den Preis zu bezahlen.Anders wird das nix...Die Dinger werden nicht mehr, die guten werden eher weniger den Besitzer wechseln und die meisten Minis für 500-1000€ haben leider im letzten Jahr(Abfuc*prämie) Ihr Gnadenbrot bekommen.otti,
das stimmt net. such und finde.:thumpsup: