Kurze Frage: Logistik Bier
Ist Mittwoch schon eventuell ää Fässl anzapft oder Bier available?
Bis denne
Kurze Frage: Logistik Bier
Ist Mittwoch schon eventuell ää Fässl anzapft oder Bier available?
Bis denne
Es ist nicht viel aber es muß bei 95 % der Deckel was weg.
An zwei Stellen am Deckel. Glaube am zweiten und fünften Kipphebel.
Danke, die von Dir verlinkten AHKs sind von GDW, laut meinem TÜV Mann zur Bauzeit meines Minis nicht erhältlich, damit nicht "zeitgenössisch"....
Sehr verbohrter TÜV Mann, man.
Ich frage mich, was der Turi macht, wenn die letzten Plastikgabeln von dieser Welt verschwunden sind.
3-D Drucken?
hmm wäre eine Idee fürs nächste Mal :) Gibt es Erfahrungen damit? Ist ja an einer recht wichtigen Stelle.
Hast Du ne Bezugsquelle für einen passenden?
Ja und zwar die richtige Länge und natürlich der Materialstärke. Hatte vor zig Jahren zum ersten Mal an dieser Stelle verwendet. Die war etwas zu lang. Hatte geklemmt und dann beim mehrmaligen Drücken des Pedals raus gesprungen. Dann aus dem Sortiment die kürzest mögliche genommen. Hat sich seit bestimmt über zwanzig Jahre nun bewährt.
Verbunden mit der Kuchengabel Einfädelhilfe, nur noch ein normaler Boxenstop.
(wie ich den Splint doch liebe...)
Warum nicht so Einen?
Was die Verschleißteile angeht dürfte nahezu alles identisch sein. Und der Rest, denke ich, zu mindestens 90% passend.
Mim mini im Mini? am See gewesen?
Ich hab im Hinterkopf.. bessere Profil IMMER hinten …
Zumindest bei Fronttrieblern.
Kann zu
![]()
![]()
Dankeschön für den guten Kontakt
Ist wohl Schnee von vor 11 Tagen kj.moke?
Oder Dauervollgas auf der Autobahn
Oder Dauervollgas auf der Autobahn
Ich kann es euch Beiden nur bestätigen.
Damit habe ich solche Sachen schon öfter geklebt.
Genau dieses habe ich auch. Da ist auch Pulver dabei- statt Baumwollflocken- hält bombenfest!
Eine Verstärkung von hinten wäre sicherlich gut, falls Platz vorhanden. Glasfasergewebe hast ja bestimmt nicht, oder.
Epoxydharz, eventuell zum Teil mit ein wenig Baumwollflocken.
Mit dem Harz die Bruchstellen tränken und dann mit dem angedickten Rest Harz einen "Verband" aussenrum.
Hmmmm, gleichmäßig aber hauptsächlich in der Mitte abgefahren... Etwas zu hoher Reifendruck?
Gruß, Diddi
1.9 vorne- 1.8 hinten Muss vorne wohl reduzieren, dann.
Bei dem Preis für neue lohnt sich aufheben eher nicht
Vor 5 Jahren hatte ich beim örtlichen Teilehändler rund 100€ bezahlt . Er kann aber keine mehr liefern. Nun diese vom Mini-Teilehändler, 220 plus Versand.
War bei mir- wie gesagt- doch größer und im Sichtfeld. Ich war jetzt am Mittwoch beim TÜV und kam deshalb nicht durch. Habe direkt eine Scheibe bestellt und diese gestern eingebaut und komme gerade mit neuem TÜV nach Hause.
Es ging darum ob es sich lohnt die alte, sonst gute Scheibe, noch auf zu heben.
Scheint doch eher was für den Müll zu sein.
Danke dir für die Rückmeldung.
Wieviel kostet die Behebung eines ca.15mm Durchmesser Steinschlagschadens an der Frontscheibe? Könnte man das eventuell selber machen?
Ihr seid ja lustig.
wbq Sowas findet man unter der Bezeichnung "Abrollbock". Z.B.:
Stopp, die sind für metrische Bauteile, hier wird Zöllisches benötigt!
Am liebsten wäre mir ja wieder ein altes originales Relais weil sie schon wirklich viel besser ausschauen...also wenn einer von euch noch was liegen hat...hätte Interesse...
Gruß
Samuel
Müsste noch eins da haben da ich wieder auf negative earth zurück gerüstet hatte.