schätze mal,
die linke
besser positioniert:p:D
Beiträge von phokos
-
-
...ihr wollt Bikinifotos? :thumpsup:
das iss net nett, chantalina!!!;)
bis die freigeschaltet sind ist das IMM rum -
so sehen unsere castings aus für unsre pälzer gogo girls:D.......schöne castings sach ich nur:p und die sinn so dankbar........:p:p
p.s.: extra nen weissen schutz hinnerm kopp für harte teile:D:D
-
:p
gott sei dank sin mein schatz und ich badenzer:D
hey hey hey....mir vermissen abba imma noch die bikinifotos von de badenser mädels:D:D:p:p
die waren voraussetzung für die gogo girls ;):pp.s.: vanessa hat kurzfristigst ein ok bekommen
:thumpsup:
-
hi stammtisch-kollech,
das kind ist aber schon in den brunnen gefallen, oder?
meinst du neue federn rein könnte was bringen?
lieber gruß nach dannstadt,
turi -
hi danke euch für die tips! also neuaufbau ist es nicht. eher nur türen arbeiten etc. wäre also keine neulackierung fällig daher finde ich die idee von turi sehr gut, kann ich mir auch noch vom aussehen entsprechend vorstellen und als längere interimslösung denke ich auch sehr gut.
Kannst Du mir sagen wie diese whipes auf deutsch heißen, hatte sowas bis jetzt noch nich gesehen haben ja etwas wie nen waschbeckenstöpsel:)
hi, wie gesagt....
bei jedem autozubehör im regal. "chromabdeck kappen" -
lukas verteiler 59D mit ca.50% rest kontaktstärke:D und ducellier zündspule;)
-
das werde ich auch mal überprüfen, ob die werte von 2 und 3 deckungsgleich sind.:thumpsup:
aber sind beim 1000er und 1100er die problematischen stellen der kopfdichtung nicht eher zwischen1/2 und 3/4 und nicht wie beim 1300er zwischen den dünnen stegen zwischen2/3 ? -
auch ne gute idee:D, grani:p:p:p
-
ok,
werde mal allen bisherigen tipps nachgehen.
melde morgen was rauskam.danke euch,
turi -
...dass ein ventil (einlass/auslass) nicht mehr korrekt abdichtet und den verdichtungsdruck langsam ablässt.
das macht sich gerade im leerlauf und bei niedrigen drehzahlen bemerkbar, da dann genug zeit vorhanden ist pro verdichtungstakt.
bei hohen drehzahlen kann sich mehr/genug druck aufbauen, da dann die zeitkomponente viel kürzer ist.
dieses phänomen habe ich bereits zwei mal beobachtet, da waren die auslassventile unrund abgebrannt.;)trotzdem viel erfolg!
hi andy,
deine variante hört sich sympatischer an als neue kolbenringe
da müsste aber bei der kompressionsmessung was auffällig gewesen sein, oder? -
ok jazzman danke,
werde ich testen.
sollte eine "verstopfung" des ölabscheiders ursächlich sein für den unrunden lauf bei niedrigen drehzahlen?
mal schauen........... -
Ölverbrauch oder bläuen ist nicht.
Entlüftung fit? Wie wäre das zu testen? -
:thumpsup:achim,
der motor ist alt und nicht überholt.
stand über 10jahre.
hoffentlich hast du nicht recht
danke,
turi -
danke achim,
mach ich sofort wenn die "cheffin" das auto wieder bringt.
kompressionmessung- aber nur im kalten zustand- war unauffällig.gruß,
turi -
hi dietmar,
habe einen van im aufbau- ohne rost im frontbereich. nur der untere teil der frontmaske ist total verdellert, deshalb meine frage.
-
Hi Danke für deine Antwort pickup,
aber ich meine wie gesagt den Teil der Frontmaske der unterhalb der Nr.30 ist.
Gruß,
Turi -
Hallo,
wieder eine Frage an die Experten.Bekomme den 1100er nicht zum "seidigen" Lauf in den unteren Drehzahlen bis ca.2000U/min.
Irgendwie läuft er in diesem Bereich rauh und "unwuchtig". Bei höheren Drehzahlen ist alles ok.
Ist das 1100er typisch?Danke für Tipps,
TuriP.S.: Dämpferöl-checked
Zündungsparameter-checked
Gemischeinstellung- checked -
Hallo,
weiss jemand ob es nur den unteren Teil der Frontmaske als Reparaturblech gibt?
Gebraucht wird nur das Stück was unter der Stoßstangenkante ist.Danke für Tipps,
Turi -
auch aus der südpfalz:
herzlichen glückwunsch der trixi zu den vierlingen.:thumpsup: