:Dhi vanessa,
net vergessen die tickets fürs IMM auszudrucken!!!! vor lauter packerei.....
Beiträge von phokos
-
-
rene
das ist nur ein Beispielvideo...
Ich bin die Strecke genau anders gerum gefahren, also Berg ab, aber mit 65PS, der Mini in dem Video hat 100 und fuhr bergauf.
....dann, sorry Veit: Warum dieses Video??? Ich finde es nicht besonders hilfreich zur Klärung deines bestehenden Problems.
Wie gesagt sorry, ich als outsider...........
-
ihr zwää unnn mir zwäää sinn schunn fast fünf, gelle:thumpsup:
abba uff die hüpfburch dürfen besdimmd kää badenser:D:D -
Hi Chrissi,
denke wir kommen da mol mit mindestens 5 Minis-schunn die echten austins,morris,innos u.ä.-hin.
GlG,
turi:thumpsup: -
hi du landääächer odda altdörfler,
hier isch imma guuud wenn man in seinem profil schunn bekanntgebt wu man herkummt.
grieß aus herxhe-siedpalz -
Wieso reisen viele denn Sonntag Vormittags schon wieder ab? Das Treffen geht bis Montag und der ist zumindest in D Feiertag, also kein Grund am Sonntag schon das Weite zu suchen...
...denke auch, daß Sonntag vormittags noch ein Großteil anwesend ist.
Uh .. ich hab nochwas!
Wird das Foto mit allen Beteiligten um den Mini sein, der den meißten Applaus dafür erhält, dass er es tatsache (ob aus eigener Kraft, oder mit Anschieben) bis zum IMM geschaft hat?
Einfach nur, um die Aufofperung und den Einsatz zu würdigen.
...finde ich ne gute Idee!!
_______________________________________________Falls die Mehrheit für Sonntag votet, wäre ca. 11 Uhr eine gute Zeit. Da könnten auch eventuelle Abreiser noch schnell mit aufs Bild.
-
Hi,
gibt es während des IMM eine Postadresse um z.B. ein Paket nachschicken zu lassen?
Danke für eine Antwort,
Turi -
hi willi,
denke auch daß laut IMM programm am samstag mehr termine sind. am sonntag wäre sicherlich mehr "luft". -
Hallo an alle,
denkt bitte dran auch hier bezüglich eines Gruppenfotos nachzuschauen und eventuell zu voten.:thumpsup:Wäre schön, wenn sich alle "voter" fürs Gruppenfoto sich auch auf die Liste in diesem thread eintragen würden
:DBis denne,
turi -
...aktuelle Meinung der Metereolüüügen;):
Neumarktwetter
Donnerstag
20.05.2010
leichter Regen
6 / 14°CFreitag
21.05.2010
leichter Regen
6 / 17°CSamstag
22.05.2010
wolkig
7 / 20°CSonntag
23.05.2010
leicht bewölkt
8 / 21°CMontag
24.05.2010
wolkig
15 / 20°C -
klemme 15 zündungsplus
klemme 30 dauerplus
nach meiner erinnerung,oder?also dann 30!!
hast du ein bild vom innoschalter? ist wahrscheinlich anders?
-
alles dicht? hauptbremszylinder und alle radbremszylinder dicht?
korrekt entlüftet? wenn ja......
dann beachte: vordere trommeln haben 2!! einsteller. wie der meister schon sagte: immer in drehrichtung der vorwärtsfahrt spannen!
überall an allen 8! einstellern jeweils nur eine viertelumdrehung verschlampert klappt das dingens nicht so richtig.
gruß,
turi -
hi didi,
hab mich wohl als unwissender etwas am oberen kühlerschlauch gewundert
gruß,
turi -
ist`s echt ein ein 1300er motor?
-
warum willst du das tuen? sei froh, das du einen spi bekommen hast.

weil er es will:D

-
ähnlichen preis hab ich bei meinem teilehändler von dieser liste auch bezahlt.
mehr kostet der teppichsatz nicht, gugg -
die schelle oben wird ja fest angezogen sein?
denke, du hast den schlauch oben nicht richtig drin oder beim montieren "verletzt". der stutzen am kopf ist scharfkantig und ist gekerbt!!. wenn hier der schlauch nicht vorsichtig montiert wird, schlitzt er sich gerne ein.
gutes gelingen, turi -
......................hochhol:D:thumpsup:
-
Servus!
Wird die Liste noch weitergeführt? (Zuviel OT drin...) Falls ja:Bis nächste Woche...
SylvesterKlar logo!!!!!!
Hier bis zum 19.05.2010.....weil "die-wilden-minis" am 20.05.2010 in richtung neumarkt starten:D:thumpsup:
was später dazukommt sieht man ja am infostand;)7 mal schlafen noch..............:D
-
Hab ich muss ich jetzt öffendlich sagen für wann ich gestimmt hab???;)
Mfg Öli
ich rate .............rate............rate mal : Samstag 22.5.:D