ach was nöö nööö lars;),
denke es liegt eher am text:D
Beiträge von phokos
-
-
hi marco,
danke für dein angebot.
ich habe bereits das kunstleder gehabt- war ein geschenk vom befreundeten sattler. der würde mir das auch kostenlos beziehen.
da aber die original bezüge außer dem fahrersitz wie neu sind, würde ich die gerne belassen. ich glaube daß noch nie jemand auf dem beifahrersitz und der rückbank gesessen war
nochmals danke,
turi;) -
HI,
suche einen Fahrersitz wie auf dem Foto zu sehen.
Er müsste wohl einer aus den 70er Jahren passen.
Farbe schwarz, Material Kunstleder/ Kunsstoff??
Zustand am liebsten mindestens gut, wie die restliche Bestuhlung;)vielen Dank für Angebote, turi
-
moin turi, na wie gehts meinem kleinen ex-portugiesen?
guss porto-mini
hi marco:thumpsup:,
so langsam geh ich mal dran an den "constantin".
hab die heckklappe durch hecktüren ersetzt.da nachfrage bzgl. der dämpfer bestand , hab ich auch bilder gemacht und die dämpfer maße abgenommen.
da die halterung an der tür fehlte, habe ich diese aus 2,5mm stahlblech angefertigt.
die dämpfer öffnen die türen ab 45grad öffnungswinkel geschmeidig in die "offen" position von ca. 90grad. selbst starker wind kann sie nicht zuschlagen. bis 45grad öffnungswinkel ziehen die dämpfer die türen in die "geschlossen" position.
-
jepp,sieht gut aus das körbele:thumpsup:
-
:Dhi andy, hoscht aa kään troppe verlore??:D
-
sollen marren roi losse????? humba humba tätäräääääääääääääääääää:thumpsup::thumpsup::D
-
:Dwas für troppe und wo????
-
...............wie schon gesagt,ich hab seit 1972 immer nähmaschinenöl drin.........
-
hgw öli:thumpsup:
schönes minilein!!! -
Die Buchungsseite ist ab sofort wieder geöffnet!
Einschränkung:
Wir garantieren ab sofort nicht mehr für ein komplettes Willkommenspaket.
Wir haben zwar einiges "auf Reserve" bestellt aber wenn weg - dann weg.
Essensmarken und IMM-Augkleber garantieren wir bis 14 tage vor IMM-BeginnGruß Stefan
muss man die auf beide augen machen und tun die weh beim abziehen:D
-
1100er: vorne 21cm ; hinten 23cm
IMA Van: vorne 18cm ; hinten 22cm
1000er ist grad gassi; werte kommen nach
-
Wie wäre es auf dem IMM einen "Meeting Point" für Mini-Forum-Teilnehmer einzurichten mit einer vom Forummitglied zu ergänzenden Liste, wo und mit welchem Erkennungsmerkmal er/sie auf dem Gelände zu finden ist? Ich fände es nett, auf die Art mal einige Forummitglieder persönlich kennen lernen zu können. Sonst läuft man ja evtl. nur anonym aneinander vorbei.
jepp ganz deiner meinung.:thumpsup:
wie wäre es an diesem meeting point "forum buttons" zum anstecken an zu bieten. denke das dürfte dem stefan nicht schwerfallen;). auf diesen könnte jeder seinen forumnamen mit edding draufkritzeln.:D -
Hi Rene,
ich weiss nicht was da vorgefallen ist und möchte es auch nicht wissen.
Aber wenn du nun deswegen eine Rückzieher machst schadest du allen wissensbegierigen Hobbyschraubern hier im Forum und niemandem anders!! -
ohje ohje . mein armes teschdinstrument in badenser fingern
spass beiseit, ahjo kumm halt vorbei. ich bekomm bestimmt ein sondervisum für deine einreise in die pfalz:D
-
so wollte gestern die aufgearbeitete ehemals wurzelholz verkleidung anpassen.
das ding kann so gar nicht passen.
man braucht wohl ne art adapter für die frischluft düsen. wenn diese auf und nicht hinter der verkleidung sitzen sollen, fehlen ca 3cm zuleitung zum anschluss am kotflügel.
dann die blende für die 3er instrumente. da passte ja gar nichts. da musste an der rückseite am unteren rand sehr viel weggefräst werden. nun sitzt diese blende einigermaßen im ausschnitt.
aber: die blende sitzt ja fast senkrecht, die instrumente sind aber ca. 20-30grad gekippt.also tut sich da eine hässliche lücke zwischen der rückwand der blende und den instrumenten auf. gibt es da irgendeine art verkleidung?? -
ich vermut ja wieder die koppdichtung
kumm halt mol rüwwer, do messe mar mol die kompression
-
hi öli,
thanks hat geklappt:thumpsup:. aber wenn man es nicht wüsste........... man würde freiwillig niemals so fest dran ziehen wollen
lg,
turi -
moin moin,
so de alexander isch aach fertich.
sieht wieder schickimicki aus:thumpsup:
werd heit mittach noch das armuturenbrett veredle;)
-
hört sich nach "entlüftung ist angesagt" an.