für vorne brauchst du max. 2std.
ist gar net so schlimm wie es aussiehst. alles schön beschriften und bilder machen.
Beiträge von phokos
-
-
hot dann kääner ne hängerkupplung? do kennt ma de marc draa hänge;)
-
Hi,
Anmerkung von meiner Seite:
Den hinteren Baum würde ich nur mit der von schubi geschilderten "Faden-Methode" zu zweit wechseln; eine zieht am "Faden" (Maurerschnur, Draht, etc.) der andere führt den Kabelbaum am anderen Ende nach. Alleine ist die Wahrscheinlichkeit einer Kabel-Beschädigung um einiges höher.
Vorne ist meiner Meinung nach die Durchführung des Hauptstrangs durch die Spritzwand, bzw. Ablageblech ein Thema, wenn der Austausch-Baum keine Durchführungs-Gummi-Tülle(n) installiert hat. Das ist dann etwas "frikelig" die Tülle beschädigungsfrei umzubauen.
Gruß
Sven
als "faden" nehm ich plastikschnur von rasentrimmern. rutscht nahezu widerstandslos und ist optimal flexibel.
beim neu einziehen auf jeden fall zusätzlich zum kabelstrang wieder einen keder miteinziehen. man weiss nie wann man wieder ne leitung nach hinten braucht? (hifi/ rückscheinwerfer/nebelschlusslicht/elektr.benzinpumpe/etc.etc.)gummitülle: auf jeden fall neue reinmachen
-
falls die fahrt stattfinden sollte:
bei uns käme nur der alexander in frage.
aber da passen ausser cheffin und meiner einer nur noch die lea rein. marc wollte ja auch mitmachen- da wirds dann schunn eng. -
hi leo,
wann fährst du? könnte man ja im verband hincruisen:thumpsup:
ein teil von uns: donnerstag; der rest freitag. -
ist schwer einen pauschalen wert zu nennen.
reine schrauberzeit 2-3 fulltime tage würd ich meinen, aber:
du siehst ja erst wenn alles zerlegt ist was du an teilen oder weiterführenden fremdarbeiten benötigst.
lg, turi -
sodale.......... mal schnell die paar flöckle schnee festgehalten:D;)
scheee siehts ja schunn aus........................
-
i hope so!!!!!!
hab gestern die ganz nacht an de hulda gschraubt, damit sie am sonntag fit ist:thumpsup: -
...und ich bin gespannt wie ein flitzebogen:D;)
p.s.: bei uns ist es so sonnig heut, quasi wie im sommer!!
-
hi alle,
möcht ja net den teufel an die wand malen, ABER:
so wie es aussieht wird das sonntagswetter äusserst bescheiden, zumindest für die minis ohne winterreifen!!
starker schneefall und sturmböen.naja, hoffentlich irren sich die metereolügen;)
gruß,
turi -
hi micha, hi alle,
möcht ja net den teufel an die wand malen, ABER:
so wie es aussieht wird das sonntagswetter äusserst bescheiden, zumindest für die minis ohne winterreifen!!
starker schneefall und sturmböen.naja, hoffentlich irren sich die metereolügen;)
gruß,
turi -
hi und herzlich willkommen chantalina.
hat schon jemand nach bikinifotos gefragt??
:D:D
-
Mal wieder eine Erfahrungsfrage:
Wie viel Stunden brauch man um den Kabelbaum vom Mini zu tauschen und was könnte so was kosten? Ist 1000er Vergasertechnologie :thumpsup: aus dem Jahre 1990.
Die Sache ist die ich komm zur Zeit zu nichts und bin ernsthaft am überlegen das in der Werkstatt machen zu lassen oder sonst ein freiwilliger
. Zeitlich wird’s eng bin froh das ich diverse Schweißarbeiten fertig habe.
Gruß
Robertmal einen guten tipp unter kumpels:
wenn du schon einen freiwilligen suchst, gib in deinem profil wenigstens mal an wo du wohnst ?
oder denkst du, es kommt geschwind ein freiwilligeraus münchen um dann deinen kabelbaum in kiel zu erneuern
-
herzlich willkommen!!
schöner mini:thumpsup: -
ich habe sowas genommen.
gruß,
turi -
ready, steady..........................goooooooooooooo
-
;)so solls aaach sei, odda?;)
-
Und wo ist der Stammtisch heute? Würde evtl. auch mal reinschauen. Sonntag geht nämlich nicht, da wird wieder Mini geschraubt.
Grüße.....
hi und hallo,
[URL='http://map.webmart.de/?zoom=14&lat=4…itle=Stammlokal' width='500' height='300' marginwidth='0' marginheight='0' frameborder='0' scrolling='no'></iframe><br /><span style='font-family:Tahoma, Geneva, sans-serif;font-size:12px;color:#999;'><a href='http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=100598' target='_blank' style='color:#999;'>Kostenlose Karte</a> von WebMart <a href='http://www.webmart.de/' target='_blank' style='color:#999;'>Homepage Tools</a></span>']hier[/URL] sinn ma heit owend:thumpsup:
-
beschde dank aach!!:thumpsup:
-
ist wohl ein achskörperchen aus alulein:thumpsup: