Beiträge von phokos
-
-
Die gibt es doch auch z.B. bei Minispares. Wahrscheinlich auch bei den Händlern in Deutschland?
-
Ja Grani, es ging ja auch um den "Meister Mini" hier nochmal zu zitieren: "Dann nimm doch einen unbelüfteten tankdeckel wenn der Tank eine Belüftung hat." Darum ginget. Die physikalischen Veränderungen von Flüssigkeiten sind mir schon lange bewusst.
P.s.: Glaub es mir
-
Kann man sich schon anmelden? Wenn JA, glaube ich mir sicher zu sein: ERSTER!
-
Dem Andy liebe Grüße von den "wilden-minis".
-
🥚nfach besonders…
Wir haben uns sooo wohl gefühlt bei euch…
Und Cooper hat es sooo gut getan nochmals dabei sein zu können. Die Herzenswärme, Streichel-Einheiten und Hilfe die er von so vielen lieben Menschen bekommen hat, haben ihm wieder etwas Kraft gegeben. Er hat die Heimfahrt gut überstanden und heute wieder feste Nahrung weggeschmatzt. Vielen lieben Dank für Alles🙏🏼
-
Da wenig Verkehr und Pannenfrei, soeben angekommen. Gibts eventuell heute schon vom leckeren Fassbier?🍺🍺😎👌
-
Aber nicht in deiner Verlinkten? Die ist noch unauffälliger
-
Danke Cheffe. Nix fur Ungut, aber dorthin wollte ich keine Halterung.
-
Weiß nicht wie dein Armaturenbrett aussieht - bei mir passt das ideal.
Sorry, bin wohl blind? Ich kann die Halterung nicht sehen.
-
Bild mit Seitenansicht wäre hilfreich.
-
oha, hast Du sie angelegt bekommen?
Leider noch nicht. Ist mir momentan zu viel Arbeit.
-
Verriegelung: Für welches Fenster? Sind ja verschieden.
-
Ist dein Mini nicht der Daily-Car und wird nur ab und zu bewegt ? Hast du z.B. Radio drin oder andere Verbraucher die im Standby Modus, Strom ziehen?
Zumindest ist dein Battery Guard so ein zusätzlicher Verbraucher.
-
Frage zu den Spannhebeln der Klemmen: Sind die isoliert oder unter "Spannung"?
Das war dehalb schon oben meine erste Frage.
Weiter unten noch: "Maximale AH-Leistung der Batterie sowieso."
-
Bei meinen Beiden, die ich restauriert erworben hatte, sind die Türhäute verzogen aufgeschweißt. So stellen sie unten-hinten die Ohren.
-
Ist dein Mini nicht der Daily-Car und wird nur ab und zu bewegt ? Hast du z.B. Radio drin oder andere Verbraucher die im Standby Modus, Strom ziehen? Da hilft am besten ein Batterietrennschalter an den man im Mini sitzend dran kommt. Maximale AH-Leistung der Batterie sowieso. Nur so aus eigener Erfahrung.
P.S.: Wie oben schon erwähnt, alle Hauptstromkontakte tip-top.
-
Türen passen wirklich top! Glück gehabt.
-
Frage zu den Spannhebeln der Klemmen: Sind die isoliert oder unter "Spannung"?
-