Beiträge von phokos
-
-
-
Deine Lackierkabine ist fast baugleich mit Meiner.

-
Als Nachtrag ein Video vom Campingplatz am Donnerstag den 06.07.2023
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Mutter pflegte immer zu sagen: fragen macht nicht dümmer!
"Man sollte alles hinterfragen" Es dann: "Warum"

-
Hätte sogar nen Kumpel, der würde bei Bedarf den Kopf vor Ort planen.

-
Lars, das Angebot von Turi ist doch klasse!
Ich hätte sogar einen Hänger. (Also einen Autotransport-Hänger
) -
Nein. Auch in 12Zoll und grösser.
Deswegen meine blöde Frage, lieber N.N.

-
So fest wie es mit der Hand geht, passt schon. Wenn es mehr Gewalt fordert, würde ich den Schaltstock mit einer Gripzange zusätzlich fest halten. Wenn den Schaltknauf nicht mehr verwenden wolltest, kannst ja diesen mal mit einem geeigneten Föhn erwärmen.
-
Gabs die nur in 10x5 Zoll?
-
P.S.: Wo braucht man "unbedingt!!! zöllisches an der KoDi ?

-
Dass der originale Mechanismus nicht mehr hält, liegt m.E. daran dass der mechanismus in der geschlossenen Position nicht mehr über den Bereich der maximalen Spannung durch die (dickere) Dichtung hinaus kommt, wo er dann gewissermaßen wieder einrasten sollte.
So wie ich es verstanden habe, schließen tut er schon aber nicht offen halten.
-
Sollen wir ihn holen und machen?

-
Flasch Bier geht sowieso immer
Uffkleber hat mei Madame noch mit bekommen und die häbb ich vor ne viertel Stund schunn druff gebäppt 
-
Litzel uffpasse

-
Da ich mit meinem 850er MK1 etwas langsamer unterwegs bin, erst jetzt eine Rückmeldung!

Vielen Dank, dass wir uns mit unseren "Kampfhunden" die um jede Streicheleinheit gekämpft haben, so wohl fühlen konnten bei euch.
Vielen Dank an Family Ludes.

-
Naja, die Heckpartie ist net grad typisch für nen 61er.

-
Ok, schreib mir ne PN- (= "Konversation" ) -zwecks Adresse

-
Schicke dir was gegen Porto Spatzel. Sind ja net grad Ringeltäubchen

-