...des brauch ich meinem Scheich net sage, kanns au selber:p:D
Viele Grüße ausm verschneiten Murgtal
uiuiuiuiuiuiui alle prospeckt vor de badensler mädle
...des brauch ich meinem Scheich net sage, kanns au selber:p:D
Viele Grüße ausm verschneiten Murgtal
uiuiuiuiuiuiui alle prospeckt vor de badensler mädle
bin auch nicht der profi......
denke aber du hast beim verstellen der beiden muttern die grundeinstellung verstellt, so dass der ausrückweg nicht mehr genügend ist.
ich würde die ausrückmimik erst mal gut mit wd40 oder ähnlichem einsprühen und gut gängig machen- mehrmals ein und auskuppeln.
dann auf jeden fall die muttern wieder in die ausgangslage zurück drehen.
spiel mal am ausrückhebel- da darf auf keinen fall zu viel spiel sein- sonst geht dir der ausrückweg verloren. es sind glaube ich ca. 0,5mm die der habel spiel haben darf.
so beschreibt es auch der verkäufer. stimmt das so??
fehlt nicht auch die stößelbecher entlüftung??
grad entdeckt. war der schon mal drin??
hi sinebiene prost neujahr erstmal.
so ....... du hast ja für event. hilfen net so viel von deinen daten im profil.
hast du bedenken zu sagen wo du wohnst etc.?
bin dann auch redefaul aber gugg mal hier
füll doch dein profil mal richtig aus .....unner kumpels wäre das nett.
bis denne......................
p.s.: suchfunktion gibt es hier auch -die man unentgeldlich und ohne irgendwelche bedenken nutzen darf;)
wärscht ach de erschte gäälfießler der änn plan hätt:D:p
wo darf man denn sonst.................
rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps
so sah der "wintermini" meiner cheffin heute morgen nach dem freischaufeln aus
:
Was hast du da für ein Bezugsmaterial genommen?
Sieht echt Ordendlich aus die Arbeit!
Hast du für deine klapen unter dem Bezug die schaniere befestigt?
Ich habe es vorgezugen 2 Kleine Bassboxen von JL Audio unter der Sitzbank einzubauen und hinten die Originalen Lautsprecher (Die gehen wirklich nicht schlecht) weiter zu verwenden.
bezugsmaterial war von stevens. ist ein extrem belastbarer nadelfilz.
beide klappen habe ich ohne scharniere gebaut. haben auf einer seite 2 stecklaschen und auf der anderen je einen kugelschnapper vom baumarkt-werden bei kleinen möbeltüren verwendet.
bei der boxenauslegung hab ich "dougie`s" hifi komponenten verwendet. spitzenklasse kann ich nur sagen!!!! schau mal hier im forum
seeeeehr schööööööön, echt.
aber das mit dem mini emblem kann nur fake sein, oder??
Mehr muß ein Kofferraum nicht können.
hi berliner,
ein kasten leer und der andere voll? kommst du vom oder gehst du zum einkaufen????:D:p:D
aber mit doppeltank kann man ja auch wegen nur einer kiste einkaufen fahren, gelle![]()
![]()
somit hab ich auch für die 2 bassboxen in der ablage das optimale volumen nun:D . alle verkleidungsteile sind an der "B" seite mit dämmmatten versorgt.
bei mir hab ich die 2 endstufen von ralf "dougie" noch untergebracht. eine ist in der reserve radmulde und die andere am senkrechten stehblech zum rücksitz.
so hab ichs grad bei meinem gemacht:
Im Rohbau
.....und im Finish
wie man sieht, kommt man durch die Bodenklappe gut an die Batterie und rechts eine Klappe fürs Warndreieck und den Verbandskasten.
somit hab ich auch für die 2 bassboxen in der ablage das optimale volumen nun:D . alle verkleidungsteile sind an der "B" seite mit dämmmatten versorgt.
EDIT: der berliner ist der härteschte:p:p, aber!!!! : er hat eigentlich recht:D
mrs. granni,
sach mol deinem scheich ob er dein "http://www.mit de wilde minis" in de sichnatur als link konstruieren kann.:D:p
liebe gries aus de ehrliche palz![]()
wenn du aber noch ne einweisung in die bedienung einer waage brauchst, dann langt die viertelstund net:D:D
leider net:(, aber morche klappts bestimmt:)
hey granni, wenn du am mittwoch ne viertel stund früher kummst dann kannst bei unserem hornbach hier auch kiloweise einkaufen. bei euch in badensien gehts nur stückweise weil ihr gäälfießler die waage net bediene könne.:D:p
wo is der nächste Woche Stammtisch?
ganz genau [URL='http://map.webmart.de/?zoom=14&lat=4…20scrolling='no'></iframe><br%20/><span%20style='font-family:Tahoma,%20Geneva,%20sans-serif;font-size:12px;color:#999;'><a%20href='http://www.webmart.de/dynasite.cfm?d…yle='color:#999;'>Kostenlose%20Karte</a>%20von%20WebMart%20<a%20href='http://www.webmart.de/%27%20target=%…e=%27color:#999;'>Homepage%20Tools</a></span>']hier[/URL] ist der stammtisch. da wirst du die zahlreichen minis ab 18.30 uhr stehen sehen:D![]()