n8i ölileinschen;)
Beiträge von phokos
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hi keziah
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sag mal! wir als gestandene männer habens doch nicht nötig einem 21 jährigem junghengst unsere intimsten profilbilder von "http://www.elitepartner.de" zu zeigen.:D;) -
hiihiiiiiii,
hätt wette kenne das ich les as dein manni wieder zum ashole dekradiert wurd heit owend:D;)
abba so isses klaro saugut öli.
hgw und gries aus herxe -
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wer sagt denn dass esn 2 beiner is.,..
ach ja turi wie siehts nun aus mit deine verbreiterungen? vekoopst die mir nu?
haste eig noch ne chromleiste für die haube? brauchste die noch? wenn nein: quanta costa!?!:Dwelche verbreeterungen määnschten? radkäschde odda spur?
sone kromleischt hebb ich aach noch. kannschte preiswert alles habbe, logo.hihi, bringena des wauwaule wohl mit, klasse..........
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huhu mrs. granni.
zwää autos kann ich mer vorstelle. öli s und deins.
abba wer ischn die dritt person?
grieeß turi -
da der Friedhof schon lange "tot" ist, sind 98 % der Fahrzeuge wohl kaum rettbar...
das ist wirklich nur was für extrem hardcore Schrauber
der dritte ist interessant...hellebore Lenkrad lässt auf Inno schliessen
auch das Klavierband der ausstellfenster
interessantes Armaturenbrett .. noch nie gesehen, weiss jemand mehr?Inno-Uwe
würde gerne wissen ob zu den Fahrzeugen auch noch die Papiere existieren?dieses brett ist bestimmt eigenbau, denk ich
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jo der marc war letscht do. hat so enn zontimeter spielchen am owere kugelgelenk. lenkung macht : "knarr knarr und nochemol knarr.
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nööö,abba den doppel hs2 habsch überholt. der kummt morge in de annere rinn.
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schrottplatz ist der einzig richtige ausdruck hier
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die zustands beschreibungen der einzelnen minis. ohje ohje.
beim 59 er : "Fahrzeug hat keine Beschädigung im Dachbereich/Tührrahmen".
das ist zumindest nicht mal gelogen, der hat ja gar kein dach mehr
usw.usw. -
ihrs, des mitem tüv? was heb ich da nur gelallt? war wohl im unterbier;)
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ich bekomm die sachen immer bei motoren bader in neustadt/ wstr.
der werkstattchef-herr annawalt- besogt das quasi über nacht wenn nicht on stock. -
tüv??? nö war ich net. die ******* hp ----ich werd krille. hab mal eben an strato gemailt was das soll, die ..............
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öööliHieeeeeeeeeeeeer
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danke allen für die hilfreichen tipps, werde mal die ganzen ideen weiter ab arbeiten.
Bemühe mal die Suche unter Nachdieseln.
Mathias
hi matze,
ich hatte vorgestern in der forums suche gesucht und gesucht. unter "motor" und unter "elektrik" alle möglichen suchworte eingegeben. vor allem "motor dreht nach", "motor läuft nach". hatte zwar 200 bis 300 themen gefunden aber nirgends das richtige.
jetzt hab ich deinen rat befolgt und "nachdieseln" eingegeben.:)
zu meinem großen erstaunen sind ja da zig beiträge die da wörtlich lauten "motor läuft nach"
komisch warum die suchmaschine das nicht gefunden hatte.beste grüße an alle,
turi -
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hi willi,
mal ne dumme frage: was ist beim spi getriebe gehäuse anders? habe hier noch drei gehäuse rumliegen, könnte ja was dabei sein.
gruß,
turi -
hi dietmar und michael,
spritmässig bekommt die kleine immer nur das beste, super plus und wenn vorhanden v-power oder ähnliches.
hab eben mal u-dose getestet: alles ok.hi granni,
ich bezweifele inzwischen dass der motor von mini mania stammt. laut verkäufer sollte ja auch kein ölverlust und - verbrauch sein. kennst ja die schwarz rußende öl kleckerliese.
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hallo an alle experten,
ich werd grad wahnsinnig.
kann machen wie ich es will aber der motor läuft beim abstellen mit fehlzündungen nach und muss abgewürgt werden.
motor:
grundmotor war ein 1100er. laut vorbesitzer wurde er bei andreas hohl aufgebaut.soll 53kw auf der rolle gebracht haben. tuningkopf, 1180ccm und nockenwelle- kent xxx?-.verteiler 59d. dieser sieht äusserlich wie ein serien 59d aus, normale unterdruckdose und anschlüsse. was eventuell im verteiler geändert worden ist weiss ich nicht. verteilerdeckel,kondensator,finger,zündkabel und spule neu.
der hif der montiert war musste einem hs4 weichen, da der hif beschädigt war.
lcb auslasskrümmer mit rc40 hinten dran, minispares ansaugbrücke-beheizt.
grundsätzlich läuft der motor ab 1000touren seidenweich und sehr kräftig.wenn ich den zündzeitpunkt vorschriftsmäßig einstelle, läuft der motor auch am besten, bissigsten. aber bei dieser einstellung läuft er beim abstellen unheimlich lange nach.
bei dieser einstellung zeigt die membrandose zwischen zylinder 1 und 2, was ganz grob so auch richtig sein sollte.
habe nun den zündzeitpunkt mit 1-2grad schritten verändert um das nachlaufen zu beheben. der sack läuft nach und nach. erst ab ca.20 grad abweichung vom sollwert-membrandose zeigt fast auf zylinder 3- hört das nachlaufen auf, genauso wie das gescheite laufen des motors
hab auch gemischeinstellung abgemagert um dieses nachlaufen zu beheben- bringt nix.
hat jemand ne idee?????? -
das liest sich genau wie das was ich auch bekommen habe, nur war er kein programierer in deutschen landen sondern in der pharma branche tätig- goldig. sind wohl zwillinge unterwegs, die das gleiche autolein verkaufen möchten.:D;)
ich denk, ich schlag zu....................:D