das geilste video...für unsere vielen lieben MARION`S :D:D:D
tatsächlich von meinen wormser kollechen;);)
wer von euch dreien marions ist denn do gemääänt???:p
hihihihihihihihi:D:D
das geilste video...für unsere vielen lieben MARION`S :D:D:D
tatsächlich von meinen wormser kollechen;);)
wer von euch dreien marions ist denn do gemääänt???:p
hihihihihihihihi:D:D
ich glaub der herr "fpeine" hat sich sowas gutes vor kurzem machen lassen![]()
*duckundwech*
hi achim,
ich vermute die fehlende am pfeil, oder? fehlt da noch eine?![]()
hab vielleicht aaach die falsch brill uff:D
aber irgendwas fehlt bestimmt, gelle
hi achim und didi,
nun ist er gefallen.....der groschen:)
dankööö euch. werde dann mal das kleine zahnrädchen installieren und schaun ob es aweng mehr platz braucht;)
schankedöööön!!!:thumpsup:
hi ralf,
gugg mal bei: cadillac-plast in darmstadt. das sind so weit ich weiss die zentrale für diese werkstoffe für deutschland.
hi achim,
danke fürdeinen tipp.
weiss zwar im moment noch nicht was das für ein c-förmiges teil ist und wo es sitzt. muss mal dann in meiner schrauberbude gucken, ob ich da was sehe.
meinst du mit ausdrehen, so mit der drehbank ?
nochmals danke,
turi
Hallöle,
keiner einen kleinen Tipp?
wenns es nur die dichtung vom steuerketten deckel ist, braucht der motor nicht raus. da gehört eigentlich schon eine dichtung hin.
gruß, turi
angenommen:
der obere querlenker wäre gleich lang mit dem unteren(extrem positiver sturz). natürlich nur theoretisches modell. dann würde der reifen nicht in der verlängerung der radmittellinie aufsetzen, sondern durch das walken des reifens weiter aussen. umgekehrt, wenn der untere querlenker auf extrem negativ verlängert würde, wäre ebenfalls durchs walken bedingt, der lenkroll radius schrumpfen. oder???:(![]()
denke mal das sich da was verändert, wenn auch nur gering!!!
je negativer der sturz umso größer müsste der lenkrollradius werden und umgekehrt, oder???
häääääääääääääää .was haben ich do net mitgriegt
gibts wirklich was wo du liewwer drinkschd
war nur spass alda;):D
war echt toll bei euch:thumpsup:
nööööö !!!![]()
den sambucca hebb ich nur gesoffe weil nix annres do war was ich gern trinke tu.:D:p:thumpsup:
hi litzels ( "andreas l" ) und frää,
nochmals vielen vielen dank für eure nette "bewirtung" . war echt schääää bei euch. gruß auch an die frau litzel- glaab die hääscht marion:D. das essen, übernachte und breakfast waren sauguut:thumpsup:.
marion und turi:)
hihihi...
getroffener hund bellt zuerst:D:D
Ahoi!
In diesem Fall will ich nicht auf Öl oder Wasser stoßen...
Danke.
Da wirst du nicht auf eine Ölquelle stoßen, sondern "nur" auf Wasser.
Hatte mich beim letzten Projekt beim Abschrauben dieser Schraube gewundert, warum diese mit reichlich Dichtungsmittel eingebaut war.
Es stellte sich später raus, das der Vorbesitzer hier auf Wasser gestoßen war.:(![]()
Gruß,
turi
Danke euch bisher allen !!
@didi:"Das passende Primärrad wäre 22G1053.................... "
Ja Didi, dem war so.
@dennis:"Ich glaub ich hab noch eins im Keller, muss mal suchen gehen..."
Dennis hatte noch eins:thumpsup:
So nun geht die lästige Fragerei weiter:
Da ich eine andere EÜ anstrebe gibt es eventuell Hindernisse.
Es soll eine 2.95er EÜ rein. Wie gesagt in ein A Getriebe. Bei meinen Recherchen hab ich in Erfahrung gebracht, dass es hier wiederum A+ und A Endübersetzungen gibt, diese aber gegenseitig passen.
Ausser bei den ganz langen oder extrem kurzen EÜ`s. Hier müssen Modifikationen am Getriebe- oder Differentialgehäuse unternommen werden.
Nun ist die 2.95er ja schon ziemlich lang für A, ich glaube bei A ging es serienmäßig erst ab 3.44 los.
Passt diese 2.95er in ein A Getriebe?
Wenn ja, was ist an Änderungen vonnöten?
Danke für euere Hilfe,
Turi
"Ein Zusatzarmaturenhalter mit einem VDO und 2 Motometer Instrumenten"
wech!!:D;)
1300er inno block, kurbeltrieb montiert: 150€
1300er block zerlegt. kurbelwelle,kolben vorhanden:150€
gruß,
turi
ja do henn abba mehrere bilder gemacht. enner war abba gar net dooo und dess de ganze tach.wer wääs was der versäumt hot.:D
ja natürlich!!! aber rat mal wer auf den bildern fehlt:p