hi guido, das selbe email hab ich auch bekommen.
Beiträge von phokos
-
-
hast schon mal nach der verbindung zwischen bremspedal und bremskraftzylinder geschaut. je nach sicherungssplint/ federklammer am verbindungsbolzen kann da auch was klemmen.
-
hi miniforfun,
es ist noch nichts angekommen? hattest du abgeschickt?
beste grüße,
turi -
würde sagen unser nächstes thema beim grillen :
http://www.youtube.com/watch?v=aGnmuBOmL5I&feature=relateddess kennt man auch als unsere hymne nemme:D;):)
-
dann schließ ich mich meinen vorredner an: hapyy burzeltag an herrn peine;):)
-
du, der werd nochnet mol rot der badenser
;)
-
wer wääs von was die schdinge:p:D:)
-
hi heinz,
bin auf keinen fall profi in deinem angesprochenen gebiet- nur regelmäßiger hobby lacker und lackier einiges im freundeskreis. aber mit 25l kessel kommst beim kompletten auto lacken net so richtig voran. ich hab mir einen 100 liter kesselkompressor angeschafft. wichtig ist auch ansaugleistung wiewiel l/min und vor allem die effektive liefermenge l/min. mit effektiven leistungen unter 100l/min wirst du nicht ohne größeren pausen lacken können, ab 200l/min lässt sichs problemlos am mini arbeiten.
bzgl. pistolen stehe ich seit jahren auf meine sata jet und mini jet. da gibts aber wohl genügend alternates. -
hihi, hebb nur gewaat bis sich ääner meldt:D
-
ich hab hier im forum bei "teile verkaufen" sitze mit bildern drin. 10euro/stück bei abholung- sonst plus versand,
gruß turi -
Aber nur ganz kurz! ;):D
Grüße,
Andreasja da haste recht
ich war keine 2 minuten aus der werkstatt, da musste ein sonst echt netter und cleverer "helfer" mal ganz kurz die batterie anschließen -
jepp do hooscht recht öli, do passe se eventuell hiii:D. muss abba nun ins bettle, n8 bis morche:)
-
nöööööööööööö das duett geschnarche deckt mir des dach abb
-
hihihi, dann bin isch mol geschpannt wie enn flitzeboche wenn mer siedpälzer dich mol mit unsre einheimische kaltschale abfülle:D. bette henn mer genuch do ....dess wäscht jo, gelle;)
-
h i walter,
klasse!!!!!!!!!! hgw zum geilen mini:)
lg turi -
du säckel du trauricher;)...kumm doch emol vorbei bei uns. werd bestimmt sau luschtich:D
-
tztztztztztztztztz rüd....
meer und muffelänner: ne ne ne ne nee un noch emol näää:D:)
lg aus de südpalz alta -
Wenn Du es lang genug streichelst, dann schnurrt es
jetzt machkst mich ganz heckewelsch du weib:D,
was schnurrt denn do wenn du was streichle tuuscht:) -
hi jan,
gefällt mir auch sehr gut. alle prospekt!!wo hast du eigentlich diese lüftungsdüsen her?
beste grüße aus de südpalz, turi -
@mrs. grani:was musste denn am Wochenende noch nebenbei
hihi jetzt wirds luschdich:D;),
ja granni erzähl mal:D