:Dllllllooooooooooooooooolll, isch, isch war schunn imma äää biederes bürschche:D:D
Beiträge von phokos
-
-
hebb aaach e neies profilbild
-
hihi, das hat sie ja bis vor einem jahr hauptberuflich gemacht.
-
uuuund nen beisitzer für gleichberechtigung ääääh ich meine eine gleichstellungsbeauftragte;)
-
des ische guud iddee öli. gruppebild, dess mache mer.
-
uiui, denk draaa, ich brauch uubedingt bilder, bilder und bilder
-
muscht abba schon de ton aaaa mache
-
lallall ist druff, haschts net gehört
-
moosgummi modert, erstens. dann drückt sich es zu arg-d.h.wenn du grate etc. am metallkörper hast gibt es eher beschädigungen am lack und blech. zusätzlich nimmt moosgummi wasser auf, damit rost sicher.
-
wenns eilt, nehme ich immer einen alten moped /fahrradschlauch und schneide mir die "unterlagen" selber. hebt und schützt besser als die originalen die aus so komischer kunststoff pappe sind.
-
heeeey mrs. granni: herzlichsten galückwunsch sach ich nur:D:D
-
so muss wieder rein, de nächste aufguss in de sch.......sauna. des iss vielleicht enn sch.... job sach ich euch. frohes schaffe wünsch ich , biba...................................
diesmal zum glück ungeännert :D01.07 turi
-
mer köönten auch statt die wilden, die geänderten minis als slogan nemme:D
schunn wieder geändert 01.04 turi
-
wenn ich nix glab, abba des glab ich der sofort rüd
freu mich uff bs:)
-
jepp, der kanditat hat 100 punkte.:D;)
und dich- wie erkenne mer dich? gut, wahrscheinlich so ne richtige südbadenser winzer knolle und auf der suche nach so nem echt guude woi, odda was?:D:) -
:Ddu dre..sa..:D
das läwe ist ja viel zu kurz um schlechte woi zu trinke und hässliche weiber zu hawwe;)
ich hebb uff jedefall was gutes dabei was wein,weib gesang aageht......ahja was uff fellt ist die lea: engl.dog 90kg und totalverschmuuuuust. -
halb naggische hot jo der strosebelach ja schunn druff
-
alla hopp, henn eben mol ausgemacht : mer fahren auch:). freitag 11uhr abfahrt aus der sonniche siedpalz;)
-
henn ihrs von bs odda was?
-
wod recht hoscht hoschte recht rüd:D;)