1 mal die nr.2 und einmal die nr.5. jeweils 4GB
Beiträge von phokos
-
-
moin-moin
rennsemmel:p -
steck doch ne kerze direkt an die zündspule;)
den macken hatte ich vorgestern auch. da wars die zündspule und der verteilerfinger. dem finger siehst nicht unbedingt an wenn er nimmer funzt. -
.....und net vergessen!! ab 19uhr ist der stammtisch aktiv:)
dann bis nachher:D -
hi andy,
danke für dein tipp:)
aber du glaubst es net, ich erst recht net.
so habs gemacht wie du befohlen;). zündkerze direkt an spule,funzte natürlich net. dann zündspule ausgetauscht und kerze direkt an der spule: siehe da FUNKE !!
diese zündspule hatte ich aber vorher schon probiert, ohne erfolg.
so ...nun kerze an kerzenstecker über verteiler deckel. Kein Funke. nun anderen finger rinn und start: BRUUUUUUUUUUUUUUMM BRUUUUUUUUMM-läuft.
bei dem säckel waren wohl gleichzeitig spule und finger hopps gegangen.
seltsam, waren doch am vorabend ganz normal heimgefahren-ohne mucken.
nochmals vielen dank andy,
turi:) -
hu didi :),
beim durchleiern funkts am u.brecherkontakt- regelrecht.sauberer funke. vorher mit dem alten unterbrecher hats wild überallhin gefunkt.
kerzen haben schon massekontakt klar.aber da funkt eben garnix, nochnicht mal schwach. -
hi ihrs,
mini will net anspringen. baujahr 1977/ 1100er tuning motor- kein umbau in der zündanlage
habe gestern neue kerzen rein- zwei waren total "ölschlammig". unterbrecher kontakte waren auch äusserst marode. heute neue kontakte bekommen und montiert, mir richtigem abstand. beim durchleiern funken sie. aber die zündkerzen funken net. zundspule hat logo saft auf "15"plus.
die schleifkontakte im verteiler sind sauber, der verteilerfinger dito.die kohle in der verteilerkappe sitzt und federt leicht. habe auch andere kappe probiert. kein zündfunken an den kerzen.
könnte es der kondensator sein? weiss nimma weiterahja eine andere zündspule brachte auch nichts
-
Hi Doris,
wir bauen unsere Minis auch ganz nach Lust und Laune auf. Wir finden deine Idee 'pink-up-your-mini' toll. Es gibt für dich hier im forum keinerlei Gründe, dich rechtfertigen zu müssen. Wir freuen uns über jeden individuellen Classic-Mini, der für den Alltag gerettet wurde...
GO GO MINI GO...
P.S. Haben uns über dein 'Lagenscheidt Mini-Deutsch - Deutsch -Mini' sehr amüsiert... -
gratulatione du sack
-
hi ihrs,
freu mich auch schon auf de mittwoch.
grani so wie du juhuuuuust hast nen guten fang mit den teilen macht, freut mich wiedsau.
öli kumm ja am mittwoch ob mit a...loch oder per fuss. mer brauche dich.wenn alle stricke reisse hole mer dich aach ab ausm hinnawald. -
suche für einen freund einen british open. sollte in gutem zustand ohne bastelbedarf sein.
danke für angebote -
hi grani, war nett bei euch im reiterstübl. nette familie die du da hast.schade das öli net da war, hat er eben pech gehabt
-
was heisst evt. ? ja oder nöö?
-
:D:D:Dsäckel trauricher
-
sollst doch nurs gewicht reduzieren hann mer doch gsacht und net die konsenanten zum tunen:D schmeiss halt noch ein G rein
:)
-
wenn alles mit dem mini transport klappt, dene freitag gegen 18.30 hoff ich.
-
jepp mit hüftgelenk teilen kann ich für das kleine armlöchlein auch dienen:D
-
dann las mal die hosen wackeln öliiiiiiii, egal ab mit luigi oder deinem kleinen armloch:D
-
scheint -zumindest bei mir- wieder zu funzen;)
-
die meldung kommt dann wenn ich über 15min nicht im forum aktiv war. wenn dann die seite aktualisiert wird ( @ dr.chen
) gehts wieder normal weiter bis zur besagten mindestpause.