halb naggische hot jo der strosebelach ja schunn druff
Beiträge von phokos
-
-
alla hopp, henn eben mol ausgemacht : mer fahren auch:). freitag 11uhr abfahrt aus der sonniche siedpalz;)
-
henn ihrs von bs odda was?
-
wod recht hoscht hoschte recht rüd:D;)
-
auch grad mal macht
-
hi guido,
kann schwarze türgriffe und kofferraumgriff- schwarz- nach bs mitbringen zum tauschen. -
ja und was für ne blöde, andere haben in ihrem userbild wackel titten oder wackel ärsche bei dene ma die fud sieht und dann wird so ein bild zensiert.

ich schmeiss mich wech:D:D:D
-
Komisch, wenn anderen Personen Kindesmißbrauch unterstellt wird, rufen einige gleich wieder nach Todesstrafe und dergleichen - dieser komische Affe wird statt dessen vergöttert. Ich kann das alles nicht verstehen, das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ob die Musik gut war oder nicht kann und will ich nicht beurteilen - meinen Geschmack hat es nie getroffen.
Abgesehen davon gibt es für mich im Musik Biz nur einen King und der hieß Elvis A. Presley.
...und so langsam geht mir dieses M.J. Geschwafel tierisch auf die Nüsse.dietmar
ganz und gar gleichster meinung
-
hihi, war vielleicht zu arch.....:(

wurd heut von mini35 zensiert.
find, da haben andere weitaus schlimmeres in ihren profilbildern.
naja.................... -
dre..sac. du elendicher:D:)
-
hoffentlich ist dem admin-team nix schlimmeres passiert

das freischalten dauerte früher nur 1500 min, nun sinds schon 5000min
und nix frei
-
imma nur die richtige;):
mini@kunt.de -
-
jup und der danach is dann fürs arxloch
ui ui ui, da langt aber der stammtisch-tag net

. auch sollten wir vorher ne größere bestellung versch. schweissgase durchführen 
-
hab gerade die ablage für die hecklautsprecher fertig. sind so eingebaut wie sie dougie vorgeschlagen hatte.
den lautsprecherstoff hab ich bei einem kumpel besticken lassen. natürlich sind solche design elemente sehr subjektiv und nicht jedermanns geschmack. ich finde es sieht klasse aus. so wie ralf, war es mir auch wichtig, dass man keinerlei lautsprecher sieht.
hier nochmals ein danke an dougie= ralf für seine mühen........... -
jepp;). so nach dem motto: zu jedem stammtisch eine gute tat

-
so wie bruce schreibt,
hat er ja noch nichts zerschnitten oder gekauft, oder?
würde bei dem budget das wohl vorhanden ist, auch nur die hier im forum beschriebene empfehlen.........aus eigener erfahrung -
Bestimmt von sich selber. hehe, das schreit nach bildbearbeitung:D
hi granni, hab ein bild von mir gefunden. war nach dem letzten stammtisch.
wenn du ein gutes bildbearbeitungs-tool hast, mach halt was raus:D:p -
ohje muss los......... dann guts nächtle euch..........
-
so wie ich rüds mini kenn fährt der mal 12std. für die einfache strecke:(