gibbet da was wie nord-süd gefälle bonus???
bei uns kommt er durch wenn er technisch ok ist...................
Beiträge von phokos
-
-
...."ausgezeichnet, neue Ledersitze, Aussetzung, neue Reifen."
was zum herr gott ist ne "aussetzung" ??????????????????
-
hi ihrs,
kennt sich jemand diesbezüglich aus?
möchte felgen aufarbeiten. bin als laie nicht sicher ob sie lackiert oder pulverbeschichtet sind. vor ort kann jemand seit neuestem trockeneis strahlen. auch er weiss nicht ob das fruchtet.
frage: kann man mit diesem verfahren eine pulverbeschichtung entfernen?
dankööö für hilfööööö -
sasa , spass bei seit. neee mach das, ich wette mit dir ...... wenn dein car gewissenhaft oben, unten und innen restauriert ist.....bringst gleich den tüv schoppen mit
-
hi sasa,
also den mit eingetragenen 6 zöller hab ich auch. aber sag mal. was habt ihr da für einen tüv?
ich habe ja schon einige oldies zugelassen. hatte noch nie ein einziges problem. weder in den 90ern beim tüv in landau/pfalz noch in den letzten jahren beim dekra hier in herxheim. die jeweiligen dienststellen leiter waren selber oldie schrauber. die kommen eher mit dem fotoapparat um bilder vom kundenauto zu machen als mit irgendwelchen sch..... abe listen oder ähnlichem.
ich hab aber auch die kirche immer im dorf gelassen und nicht atemberaubende veränderungen vorgenommen.
grad die diskussion von deinem letzten thread: heizung ausbauen. wäre lachhaft sich da gedanken zu machen- bei unserem dekra. -
könnte mir auch vorstellen, dass die belastung auf die antriebswellen gelenke anders ist als vorgesehen.
-
hi michaaaaaaaaaaaa,
da freut sich abba die palz:D:D:D
wie wärs am 1.mai? zwar kurzfrisitg, aber da hätt ich schon nen tisch hier:) -
bild?
(unter 10 worte?) -
hihi grani, ich sagte doch : "wenn irgendwie möglich";)