gibbet da was wie nord-süd gefälle bonus???
bei uns kommt er durch wenn er technisch ok ist...................
Beiträge von phokos
-
-
...."ausgezeichnet, neue Ledersitze, Aussetzung, neue Reifen."
was zum herr gott ist ne "aussetzung" ??????????????????
-
hi ihrs,
kennt sich jemand diesbezüglich aus?
möchte felgen aufarbeiten. bin als laie nicht sicher ob sie lackiert oder pulverbeschichtet sind. vor ort kann jemand seit neuestem trockeneis strahlen. auch er weiss nicht ob das fruchtet.
frage: kann man mit diesem verfahren eine pulverbeschichtung entfernen?
dankööö für hilfööööö -
sasa , spass bei seit. neee mach das, ich wette mit dir ...... wenn dein car gewissenhaft oben, unten und innen restauriert ist.....bringst gleich den tüv schoppen mit
-
hi sasa,
also den mit eingetragenen 6 zöller hab ich auch. aber sag mal. was habt ihr da für einen tüv?
ich habe ja schon einige oldies zugelassen. hatte noch nie ein einziges problem. weder in den 90ern beim tüv in landau/pfalz noch in den letzten jahren beim dekra hier in herxheim. die jeweiligen dienststellen leiter waren selber oldie schrauber. die kommen eher mit dem fotoapparat um bilder vom kundenauto zu machen als mit irgendwelchen sch..... abe listen oder ähnlichem.
ich hab aber auch die kirche immer im dorf gelassen und nicht atemberaubende veränderungen vorgenommen.
grad die diskussion von deinem letzten thread: heizung ausbauen. wäre lachhaft sich da gedanken zu machen- bei unserem dekra. -
könnte mir auch vorstellen, dass die belastung auf die antriebswellen gelenke anders ist als vorgesehen.
-
hi michaaaaaaaaaaaa,
da freut sich abba die palz:D:D:D
wie wärs am 1.mai? zwar kurzfrisitg, aber da hätt ich schon nen tisch hier:) -
bild?
(unter 10 worte?) -
hihi grani, ich sagte doch : "wenn irgendwie möglich";)
du wirst sehen, mir pälzer sind eigentlich nett, auch zu badensern:DJa ich wills hoffen.... ich komm ja dann auch bei schlechtem Wetter trotzdem mitm 2rad...Naja...Kann aber auch gerne daheim bleiben wenns stört
-
hi dietmar,
hier steht doch vieles.http://www.korrosionsschutz-depot.de/pdfs/por15rvl.pdf -
hi pälzer kollech,
stammtisch immer gerne.wenns den anwesenden irgendwie möglich ist: BITTE MIT MINI !!
kommt m.e. blöd rüber einen stammtisch irgendwo zu organisieren und der eine kommt mit moped weils wetter grad passt, der andere mit dem porsche- weil er es grad eilig hätt, odda?
wie gesacht- mer wärn dabei:) -
jepp, masch.;)
-
gell ich nerve
punkt eins hat sich geklärt. ist ja schon mal hier im thread von dir beschrieben.*schämmichzutiefst*was für lautsprecherkabel stärke wäre für die einzelnen komponenten zu empfehlen?
danköööööööö,
turi -
hi sasa,
du weisst doch iiiiiiiiiiiiich. baujahr 1977 mit britax.
gruß,
turi -
...so in etwa:
hi ralf,
1. auf der abbildung ist der 921er mit "front channel" bezeichnet. ich nehme doch richtig an, das aber 2 mitteltöner die an den 921er angeschlossen werden doch die für die heckablage sind?2. spule für die hochtöner.dafür sind wahrscheinlich die beiden mitgelieferten spulen aus deinem über 20kg paket
auf der spule steht 0,6 drauf. laut plan sind es glaub ich 0,5 ohm. soll da was runter genommen werden um auf 0,5 zu kommen oder so verarbeiten?
beste grüße,, turi
-
mit ein grund warum diese art der sicherung in der luftfahrt- bei tragenden teilen- nicht zugelassen ist.....................
-
da ich gerade um die ecke wohne, war ich gestern am 24.04.09 mal zum gucken in hockenheim. ich fand es sehr interessant
und im fahrerlager herrschte eine äusserst freundliche atmosphäre:). werde gleich nochmal hin, sind schon tolle minis da.:)
-
bei 1:5 passt net viel;):D;)
-
möcht ja nicht mr. schlaubi spielen......
du meinst ja- sind temperatur angaben die du machst- schon die öltemperatur?. manometer wäre öldruck;)
-
Hallo allseits,
mich würde interessieren wie ihr abriebfest lackiert.
Das große Problem ist ja meist, die Teile sauber zu bekommen. Hier hilft denn meist schrubben. Wasser, Seife.... und dann lackieren aber es hält einfach nicht richtig!!
Wie bekommt ihr die Teile überhaupt sauber?
Wie behandelt ihr die Flächen vor ?
Wie bekommt ihr den Lack richtig abriebfest?hi joy, was möchtest du lackieren? karosse, fahrwerksteile, felgen, kunstoffteile oder, oder?