:D:D:D:D:D:D:D
alle sweche dene frisöre glaabsch:p:p
Beiträge von phokos
-
-
Was sagt ein arbeitsloser Akademiker zu einem Akademiker mit Arbeit? Einmal Currywurst, Fritten, Majo bitte.
und was trennt zwei alkoholiker von drei nymphomaninnen?
..................die cockpittür -
da lass mal fakten rüber, dat gibbet net dat man die originale net trefft.kannst gern mal anrufen
-
hi max, hab eben mal aus langeweile in google eingegeben. "einkommensunterschiede". da kannst du glaub ich ein viele monate füllendes referat konstruieren
-
meinst du so was?????
-
gang raus beim abstellen....................
-
schau mal bei mr.grease ins profil, da gibts einiges gutes:) an links
-
und nochmal ein ei ei....wo kommt es denn her
guten tag auch -
hi markus,
hört sich "eigentlich" gut an.
denke aber, dass das "saugend-schmatzend"nach dem lackiervorgang nicht mehr schmatzt söndern eher stöhnt :D, erst recht bei mehrschicht lackierung.
-
also ich werde es beim derläufigen projekt so machen. erstens getrennt lackieren klar.dann mike drauf und mit neuen EDELstahlklammern drauf clipsen.
-
hi uwe,
also bei meinem farbenhändler bekomme ich farbtabellen, die gehn bis in die 60er jahre zurück -sind glasurit farbtabellen. da sollte es keine probleme geben auch deine farbe raus zu bekommen -
falls du hilfe brauchst und grad um die ecken fährst, bin eh das ganze wochenende am schrauben. sind 20 minuten gemütliche fahrt..........
-
"@stefan-estate": ich war mit meinem 6230i die ganzen Jahre über sehr zufrieden, habe es direkt bei Markteinführung gekauft. In der letzten Zeit lässt die Empfangs- und Sprachqualität immer mehr nach, deshalb die Suche nach einem "neuen" Gerät.
deshalb habe ich mir bei e..y gleich 2 von diesen "mobilen telefonzellen
6230i" als neuware gebunkert. 150€/stück.
bleib dabei: eins der besten telefone zum nur telefonieren- immer noch. -
hi willi,
mit deinen links kommt man-zumindest ich- nicht auf die günstigsten tarife. mini felgen12zoll mit bereifung sind ca.40kg und packmaß ca. 70cm mal 60 auf 60cm.
da kommt bei dir als niedrigster preis: 38,90€.ich hab grad -gesplittet in 2 pakete - bei dpd je 13,90 € bezahlt.
bei gls hätte es 15,90 insgesamt kosten können. da ist max. gewicht 40kg und max gurtmaß 3m = 2mal breite plus 2 mal höhe plus längste seite. für reifen nehmen sie aber zuschläge, wenn nicht als kubisches paket verpackt. deshalb müsste man die hier betroffene ware echt in presspassung in einen maßgeschneiderten karton zaubern, der wohl einem gelegenheits versender selten vorliegt.
wenn der gerade nicht zur hand ist, bezahlt man dann 2 mal 15,90€ für 2 ungefähr passende kartons oder den reifen zuschlag- dieser sollte laut telefonischer auskunft bei der hotline( 1,40€/min !!!!) einen aufpreis von 28,90€ kosten.
-
;)ja dann die besten glückwünsche an den badenser aus de scheene palz;)
-
Also ich hab mal mein Motor überprüfen lassen... mit diesem Mini testgerät!
Der Typ meinte, da ist alles oke und der zeiht auch richtig gut!Ich hab 10" felgen drauf... und behaupte mal einfach das der Tacho nicht auf die Felgen eingestellt ist... da der wenn ich im 4ten Gang bei ca. 6000/min knappe 175km/h fahre...
ich hab das mal mit sonem Navi mit GPS gemessen... das sagt der mit ca. 150, war aber mit 2 Personen.
Wie teuer ist denn sone Überprüfung auf dem Prüfstand?
da ich aus deiner dieser behauptung es so verstehe, dass die geschwindigkeitsangaben nicht die maximal erreichbare höchstgeschwindigkeit deines minis ist :), würd ich tippen wollen: 66,66 pferdchen
-
Aso echt war wohl schon lange net mehr in Härxe unterwegs
die anderen haben was in Nw vorgeschlagen weil sie aus Düw und K´town kommen...
ja dess hat dann mit süw eher wenicher zu tuu. net das man sie net hawwe wolle. abba süw isch doch süw, odda. könne gern mitmachen sogar sau gern,a bba mer bleiben in de süw. es scheint ja so viel minis zu gewwe das ma jetzt nun eeen forrapälzer, hinnapälzer und en middelpälzer zusätzlich zum siedpälzer veroin grinne kennt!;)
nix geche alle annere aus de palz, abba wenn schon süw mini club dann net in nw oder düw odda irchendwo sonnarn do wo der süw isch.
beschte grieeeeß, turi -
di ekosten ja neu net mal die hälfte?
-
:D:D:D:D:D:D:D:D,
da hilft nur aciclovir;) -
postpaket- wohl dhl - verlangt stapelbare kartonverpackung. ist blöd so ne verpackung parat zu haben. deswegen hab ich heute mich auch schlau macht. dpd ist vom preis ähnlich und man kann auch anders verpacken.