herpes ist abba net so gsund;)
Beiträge von phokos
-
-
hi stefan,
verstehe nicht ganz. wieso behälst du nicht einfach dein nokia6230i wie es war. ist doch tolles handy wenn man "nur" telefonieren will. ich habs auch seit 10 jahren mit der freisprecheinrichtung drin. -
hi frank, bilder hab ich net vom ganzen kabelbaum. aber per tel. einfach zu klären. hab grad 2 alte verlegt. kannst gern anrufen 0178 2891954. gruß, turi
-
musste bei mir auch alle kabel verlängern. hab ungefähr 2 stunden gebraucht, hab mir aber auch zeitgelassen und musste mich erstmal im ganzen kabelsalat zurechtfinden.
sieht spitze aus, nur mein heckscheibenheizungsschalter will nicht leuchten, liegt aber nicht am kit
den muss ich also noch tauschen.
sieht 1a aus
hi, du das war bei mir auch so- dachte ich zumindest.
das heckscheibenlämpchen leuchtet schon, ganz ganz schüchtern;).wenns richtig dunkel ist siehst man was glimmen. da sind bestimmt andere leuchtkörper drin, glaabsch. -
litfass gibts nimmi. die sind umgezogen in die "galerie", ist grad 150m weiter in de ort nei. ne die kneipp ists bettola,das wär daan an de galerie links hoch richtung offenbach- ne pizzeria uf de links seit.
-
oder besser, ich mals ab und schick dirs im briefumschlag. wie du willst
-
ich habe grad original verkleidungen da, neu und verpackt. kanns dir gern abmalen und als datei senden, zoomen müstest du selber.
-
da hätt mer schon ä gute stammkneip hier. da is echt en parkplatz/ parkplätze- mit "mini parking only" in härxe.
-
front und heckscheibe,re./ li. seitenscheiben vorne und hinten.guter zustand komplett 100 eus bei abholung. oder auch einzeln
-
fahrer und beifahrertür. unten rost. der untere rahmen müsste aufgearbeitet werden und die unteren 5cm der aussen haut auch durchrostung.innerein intakt.für selbstabholer 50 eus pro tür.
-
kühlergrill vom 1000er john player special. ein glas vom zusatzscheinwerfer hat nen sprung. war im ebay, bieter hat nicht bezahlt. 25eus bei selbstabholung.
-
2 vorder sitze. struktur voll ok. optisch halt sche....., flecken und mehrere kleine brandlöcher( vom flexen ). bei selbst abholung 15 eus/pro.
sitzbezüge drüber und ok iss, odda? -
hi guido,
da wie bei euch allen kollechen wohl ähnliches ist an so besinnlichen feiertagen: mann darf net flexen,dengeln oder oder. so hab ich mich heute mal an den einbau deines sets begeben. also, bei meinem alten 1000er aus dem jahre 1977 ging nix mit kabel nur trennen und anschliessen. habe alle "in" und "outs" ca. 10 cm verlängert.
einbauzeit: 1 stunde
roadtest-soeben durchgeführt durch eine sehr sehr neutrale minibegeisterte,inzwischen minifanatische testfahrerin........test ergebnis: " GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLL"
schöne sache guido.
beste grüße aus de südpalz und bis zum minitreff BS,
turi -
sind einfache blechtreibschrauben.
-
hi ihrs, wenns doch so viel sinn aus de südpalz, dann mache mer doch mal nen süw- mini- dingens , odda???
-
ja dina, "outen" und gackernn wo du her bist....tztztzzt
ich hätte auch frontscheiben da. so wie es meine vorredner ansprachen,durchs versenden wird die brühe teurer als die brocken.
wenn aus der nähe bist, bau ich dir sie sogar ein.PREIS MIT EINBAU: handelsübliche währung: KISCHT BIER;) -
ruckt nicht seitdem auch dein wischermotor so komisch
-
aaaaaaaaaaaaaaaah jetzt ja!!!!!:)
dann bis denne mal -
hi jan,
beim letzten stammtisch am karfreitag.........mal ne blöde frage. wir waren zum ersten mal bei euch. warst du da da oder dada? wenn ja, welcher warst du den da?
habe zwar bei den ersten gefragt, wie ihr nick hier im forum ist aber dann kam ja ein schwung und da wars fort mit zuordnen.......
beste grüße,
turi -
ja menno , diese feiertage. nichts darf man. net flexen, net dengeln und nix mit der festo-exzenter schleifen. da geht nur was leises in der garage. naja enkelinschen freut sich auf ein rostfreies dreirädchen- logo: im old english look.