gratulatione du sack
Beiträge von phokos
-
-
hi ihrs,
freu mich auch schon auf de mittwoch.
grani so wie du juhuuuuust hast nen guten fang mit den teilen macht, freut mich wiedsau.
öli kumm ja am mittwoch ob mit a...loch oder per fuss. mer brauche dich.wenn alle stricke reisse hole mer dich aach ab ausm hinnawald. -
suche für einen freund einen british open. sollte in gutem zustand ohne bastelbedarf sein.
danke für angebote -
hi grani, war nett bei euch im reiterstübl. nette familie die du da hast.schade das öli net da war, hat er eben pech gehabt

-
was heisst evt. ? ja oder nöö?
-
:D:D:Dsäckel trauricher

-
sollst doch nurs gewicht reduzieren hann mer doch gsacht und net die konsenanten zum tunen:D schmeiss halt noch ein G rein
:) -
wenn alles mit dem mini transport klappt, dene freitag gegen 18.30 hoff ich.
-
jepp mit hüftgelenk teilen kann ich für das kleine armlöchlein auch dienen:D
-
dann las mal die hosen wackeln öliiiiiiii, egal ab mit luigi oder deinem kleinen armloch:D
-
scheint -zumindest bei mir- wieder zu funzen;)

-
die meldung kommt dann wenn ich über 15min nicht im forum aktiv war. wenn dann die seite aktualisiert wird ( @ dr.chen
) gehts wieder normal weiter bis zur besagten mindestpause. -
hab immer noch diese meldung
-
das gibbet doch net, seit ich eben hier geantwortet hab gehts bei mir auch los : datenbankfehler

-
hatte ich noch nie - windows explorer user
-
hey,hey , hey markus.
weiss net was du geche uns pälzer hoscht :D;) -
2758m stilfser joch, hab auch absolut getutet;)
-
da hast du nach kurzer zeit lackrisse zwischen den leisten und der karosse
-
also wie gesagt,
wir sind immer vor ort:D
grund: die parkplätze "mini parking only" müssen besetzt sein;) -
sodale....internet geht :)widda:)
kam jetzt paar tage nimma rein.
sorry dass ich net antworten konnte. fands auch saulustig.dankööö grani für die teile. was macht dein kleines a........och, öli? traggelenke wieder ok?