so wie das auf den ersten 2 bildern aussieht, kommt aus dem abgehobenen stück lack links vom silikon eine kleine unerfreuliche überraschung raus beim "flugrost entfernen"und vor allem dem darunte und drumherum verarbeitetem karosserie dichtpampe .
Beiträge von phokos
-
-
hi cheffe,
prima angekommen. schöne arbeit, toll gemacht.dankööööööö
turip.s.: kleiner rechtschreibfehler bei der beschriftung "fog heat"
-
ich sachs ja....................wenn sie schon mal gackern die badener....die einen meine alles annere als badenser wären saalänner...tztztzztz. die annern sind "bei gutem wetta draus und bei gutem wetta drin" ich sachs ja wenn mer die badenser net hätten????????
also bis denne und hoffentlich gutes wetter...da können mer überall hocke -
hi klas,
nochmals herzlichen dank für deine hilfe.:)
( binsch wida e stickel schlauer) -
hi klas, das wusste ich nicht mit der legierung.
bin sicher dass auf dem komplett bremsleitungs satz den ich von einem hiesigen händler meines vertrauens bezogen hatte "copper brake pipe set" stand. -
:)ok , habts mich überzeugt.dankööööö........
werd doch irgendwo um die ecke gehen und bördeln lassen. gibts noch nen tipp wo man das passende- glaub 4,7mm cu rohr - ergattern könnt? -
@ dougie
eventuell zündkabel, vor allem das betreffende, trotz neu. -
KLAS:
ist kupfer hartnäckiger als stahl?signalgrau:
du, ich glaub bei den engländern kommt nicht immer das was passen sollte. beim letzten hatten wir so ein komplettset bestellt. da hab ich noch ca. die hälfte über und musste doch ein großteil der alten wieder aufarbeiten. -
hi ,
weiss da jemand b`scheid:
geht um bremsleitungen bördeln.auf was ist da beim bördelwerkzeug zu achten bzgl. zöllisch und form der nippel. in der besagten bucht gehen die preise ab 20eus los bis hin zu 200.
besten dank für infos,
turi:) -
hast ne pn
-
jepp, haste recht. war auch schon lange nicht mehr drin. geht nur noch beta version
-
neuen stöpsel rein. rost würd ich aber mal genauer inspizieren
-
was ist überhaupt mit deiner batterie? hast die mal durchgemessen? gibt doch so messschreiber mit lade/entladekurve-mit und ohne belastung.geht ja nicht immer linear zu das ganze. 0.16a ist ja nicht gerade am unteren level des grundverbrauchs.sonst dürfte ja kein mini mehr nach 2 wochen stand mucken.
-
ich saaachs ja, gackern gackern und nix eier leche:p ists und bleibts nun am karfreitag in dere komisch badisch knielinger haus brauerei?
kummt man bei euch an feiertache immer noch nur mit visum rein und raus? -
ja logo, sonnige südpfalz. hab nen kumpel hier, berenteter polsterer.
-
der schalter sollte eine kontermutter haben. dann den schalter soweit reindrehn dass er gerade schaltet und den r-gang nicht blockiert.sodann kontern
-
sind das die originalen oder die kopien.ich glaub die originalen gehen hinten nicht unter die stoßstange.
-
man kann ja schon auf der startseite aussuchen in welchem modus ebay dargestellt werden soll.
-
"@bin mir aber nicht sicher, ob der hängt oder steht......."
tztztztztztztz -
wie gesacht......wenns klappt....warm anziehen ihr badenser