Dichtungsgummi noch ok?;)
Bis später
hi jazz, jepp hab nie gebrauchte tummis:D;)![]()
Dichtungsgummi noch ok?;)
Bis später
hi jazz, jepp hab nie gebrauchte tummis:D;)![]()
moin und moin bis später;)
morche fahr ich die frontscheib hoole. so um 11.30 rum
Also neu kosten die 90 Euro ? Lohnt sich da ne Gebrauchte ?
das ist aber ohne versand.
der versand - je nach händler - bis zu über 100€!!!
:D
llllllooooooooooooooooolll, isch, isch war schunn imma äää biederes bürschche:D:D
hebb aaach e neies profilbild
hihi, das hat sie ja bis vor einem jahr hauptberuflich gemacht.![]()
uuuund nen beisitzer für gleichberechtigung ääääh ich meine eine gleichstellungsbeauftragte;)
des ische guud iddee öli. gruppebild, dess mache mer.
uiui, denk draaa, ich brauch uubedingt bilder, bilder und bilder
muscht abba schon de ton aaaa mache
lallall ist druff, haschts net gehört![]()
![]()
moosgummi modert, erstens. dann drückt sich es zu arg-d.h.wenn du grate etc. am metallkörper hast gibt es eher beschädigungen am lack und blech. zusätzlich nimmt moosgummi wasser auf, damit rost sicher.
wenns eilt, nehme ich immer einen alten moped /fahrradschlauch und schneide mir die "unterlagen" selber. hebt und schützt besser als die originalen die aus so komischer kunststoff pappe sind.
heeeey mrs. granni: herzlichsten galückwunsch sach ich nur:D:D
so muss wieder rein, de nächste aufguss in de sch.......sauna. des iss vielleicht enn sch.... job sach ich euch. frohes schaffe wünsch ich , biba...................................
diesmal zum glück ungeännert :D01.07 turi
mer köönten auch statt die wilden, die geänderten minis als slogan nemme:D
schunn wieder geändert 01.04 turi
wenn ich nix glab, abba des glab ich der sofort rüd
freu mich uff bs:)
jepp, der kanditat hat 100 punkte.:D;)
und dich- wie erkenne mer dich? gut, wahrscheinlich so ne richtige südbadenser winzer knolle und auf der suche nach so nem echt guude woi, odda was?:D:)
:Ddu dre..sa..:D
das läwe ist ja viel zu kurz um schlechte woi zu trinke und hässliche weiber zu hawwe;)![]()
ich hebb uff jedefall was gutes dabei was wein,weib gesang aageht......ahja was uff fellt ist die lea: engl.dog 90kg und totalverschmuuuuust.
halb naggische hot jo der strosebelach ja schunn druff