naja da auf eine best. farbe zu tippen anhald der digitalen bilder hier???? aber ich habe beim letzten mini-auch zu sehen auf den bilder auf meinem profil- ähnl. odyssee durchlaufen. wie du auf meinen bilder sehen kannst ist es auch ein orange- roter. meine farbe heisst: blaze. habe ich anhald zahlreicher ausgeliehener farbkataloge herausgefunden. ich finde daß "blaze"- noch ausgeprägter als bei anderen herkömmlichen farben- eine regelrechte "chamäleon-farbe" ist. bei hellem tageslicht erscheint es als orange, in der garage hingegen eher rot. deshalb war es auch sehr unbefriedigend mit dem abgleichen anhand der farbtabellen, da der mini in der garage auf der seite lag. je nachdem wohin das kunstlicht in verschiedenen helligkeiten schien, war keine eindeutige farbe zu definieren. erst als ich zufällig im garten eine tür des minis bei hellem sonnenschein zerlegt habe und dort ne farbtabelle zur hilfe nahm, war es eindeutig: "blaze" und nicht die drei anderen rot-orange töne aus dieser zeit.
Beiträge von phokos
-
-
ja ja ja .....das hab ich befürchtet
-
hi meenzer, helau.
ja rene, die story von mirko hab ich bewunderungsvoll studiert. aber er hatte ja den motor/HR ja noch drin. ich glaub schon, dass der vordere HR unbedingt zum anpassen der front montiert werden müsste.
dankööö für deine antwort,
gruß,
turi -
für die arbeit beim britax wollte mein sattler 100€
-
hi ihrs,
habe wegen erneuern der frontmaske hier überall gesucht aber nirgends die antwort gefunden.
mein derzeitiges stadium: nackte rohkarosse und muss die frontmaske erneuern.geh ich da recht in der annahme, dass dieses vorhaben nicht ohne hilfsweise montage des vorderen HR`s von erfolg gekrönt sein wird, wegen der passung der vorderen "tränen" halterung.
dankööö für tipps, turi -
habe vor kurzem ein faltdach neu aufgebaut.ist zwar ein britax ohne elektr. antrieb aber apropos sonnenland material kosten: der stoff ist zwar optimal aber nicht günstig. das bespannmaterial für aussen und innenhaut waren ca. 200€.
-
-
hi ihrs, hat jemand erfahrung wie man das nadellager raus bekommt.
die büchsen sind einwandfrei,bleiben drin. eine seite hab ich das lager irgendwie raus gepfriemelt.die andere will partout nicht kommen
danköö für tipps.
turi:) -
aber wieso nimmst du nicht einfach ne passende konsole?
-
:d:d:d:d:d
-
:)kabelbinder als alternative würde noch fehlen:)
-
hi willi, meine hätten dann eh net passt.
grüßle,
turi -
brauchen abba lange deine jpegs zum freischalten??????
-
suche,suche, suche und suche
wenn ich net bald was find
halt ich die luft an bis ich blau werd:(
-
magst anrufen? 0178 2891954 oder 0727695555
-
treibstoff im tank vorhanden oder auch in der schwimmerkammer?
-
so, nun habsch bilder. kabelbaum war beim neupreis von über 300€ noch nicht dabei. der kostet wohl was um die 50€.für den kabelbaum würde ich gerne 25€ haben.
gruß,
turi -
ganz deiner meinung, miniwilli.....das selbe hat ich nämlich auch grad
-
in plastik hab ich sowas, war mal einem mg tf von mir.
-
ala hopp, bin kurz im fotostudio.......................