hi dietmar,
hier steht doch vieles.http://www.korrosionsschutz-depot.de/pdfs/por15rvl.pdf
Beiträge von phokos
-
-
hi pälzer kollech,
stammtisch immer gerne.wenns den anwesenden irgendwie möglich ist: BITTE MIT MINI !!
kommt m.e. blöd rüber einen stammtisch irgendwo zu organisieren und der eine kommt mit moped weils wetter grad passt, der andere mit dem porsche- weil er es grad eilig hätt, odda?
wie gesacht- mer wärn dabei:) -
jepp, masch.;)
-
gell ich nerve
punkt eins hat sich geklärt. ist ja schon mal hier im thread von dir beschrieben.*schämmichzutiefst*was für lautsprecherkabel stärke wäre für die einzelnen komponenten zu empfehlen?
danköööööööö,
turi -
hi sasa,
du weisst doch iiiiiiiiiiiiich. baujahr 1977 mit britax.
gruß,
turi -
...so in etwa:
hi ralf,
1. auf der abbildung ist der 921er mit "front channel" bezeichnet. ich nehme doch richtig an, das aber 2 mitteltöner die an den 921er angeschlossen werden doch die für die heckablage sind?2. spule für die hochtöner.dafür sind wahrscheinlich die beiden mitgelieferten spulen aus deinem über 20kg paket
auf der spule steht 0,6 drauf. laut plan sind es glaub ich 0,5 ohm. soll da was runter genommen werden um auf 0,5 zu kommen oder so verarbeiten?beste grüße,, turi
-
mit ein grund warum diese art der sicherung in der luftfahrt- bei tragenden teilen- nicht zugelassen ist.....................
-
da ich gerade um die ecke wohne, war ich gestern am 24.04.09 mal zum gucken in hockenheim. ich fand es sehr interessant
und im fahrerlager herrschte eine äusserst freundliche atmosphäre:). werde gleich nochmal hin, sind schon tolle minis da.:) -
bei 1:5 passt net viel;):D;)
-
möcht ja nicht mr. schlaubi spielen......
du meinst ja- sind temperatur angaben die du machst- schon die öltemperatur?. manometer wäre öldruck;) -
Hallo allseits,
mich würde interessieren wie ihr abriebfest lackiert.
Das große Problem ist ja meist, die Teile sauber zu bekommen. Hier hilft denn meist schrubben. Wasser, Seife.... und dann lackieren aber es hält einfach nicht richtig!!
Wie bekommt ihr die Teile überhaupt sauber?
Wie behandelt ihr die Flächen vor ?
Wie bekommt ihr den Lack richtig abriebfest?hi joy, was möchtest du lackieren? karosse, fahrwerksteile, felgen, kunstoffteile oder, oder?
-
:D:D:D:D:D:D:D
alle sweche dene frisöre glaabsch:p:p -
Was sagt ein arbeitsloser Akademiker zu einem Akademiker mit Arbeit? Einmal Currywurst, Fritten, Majo bitte.
und was trennt zwei alkoholiker von drei nymphomaninnen?
..................die cockpittür -
da lass mal fakten rüber, dat gibbet net dat man die originale net trefft.kannst gern mal anrufen
-
hi max, hab eben mal aus langeweile in google eingegeben. "einkommensunterschiede". da kannst du glaub ich ein viele monate füllendes referat konstruieren
-
meinst du so was?????
-
gang raus beim abstellen....................
-
schau mal bei mr.grease ins profil, da gibts einiges gutes:) an links
-
und nochmal ein ei ei....wo kommt es denn her

guten tag auch -
hi markus,
hört sich "eigentlich" gut an.
denke aber, dass das "saugend-schmatzend"
nach dem lackiervorgang nicht mehr schmatzt söndern eher stöhnt :D, erst recht bei mehrschicht lackierung.