hi ihrs, bin unter anderem zu 2 zylinderköpfen gekommen.es sind1300er aber bestimmt keine normalen serien köpfe.so weit ich weiss hatten doch die coopers seitl. noch 2 weitere stehbolzenbohrungen.wo wird eigentlich der venteildurchmesser gemesssen an einem nackten kopf- ventile sind nicht dabei gewesen? aussen oder innen durchmesser an den ventilsitzringen?
dankööö für eine expertenantwort:)
Beiträge von phokos
-
-
hi, habe jetzt 2 minis lackiert.
habe vor lauter angst , dass mir am wochenende der lack ausgeht 2,5 liter 2k mischen lassen. hatte bei beiden farben einen guten liter über.
beste grüße,
turi -
da nehm ich noch einen marillen, prost
-
hi michael,
danköööööö.
beste grüße,
turi -
hi ihrs,
was muss bei gesagtem umbau getauscht werden?so wie ich es auf den ersten blick deuten kann, wohl die bremsscheibe und der bremssattel.was kommt da noch hinzu? besten dank für eine antwort:)
-
hi baron, am besten tel. klären. hab dir eine pn geschickt. gruß turi
-
nochmal motor.......
sind auch einige 1000/1300 blöcke, getriebe einzeln, kolben,kurbelwelle, nockenwellen,kipphebelwellen etc. es sind alles gebrauchtteile!!! -
also motor,
da hätt ich einen 1000er, einen 1100er und einen 1300er.gruß turi -
hi,
habe viele viele mini teile-vom motor bis zur fensterkurbel-günstigst abzugeben.werde gerne bilder machen falls gewünscht. wenn alles bebildert ist, kommt es ins ebay. wenn interesse besteht, bitte pn.
beste grüße,
turi -
hi ihrs, suche immer noch einen windabweiser fürs faltdach.meins ist ein britax.egal was ihr hättet bitte anbieten.kann man bestimmt ummodellieren.
danke für angebote, turi:) -
hi ihrs,
hab auch jetzt im winter in der garage keder eingezogen. zuerst verzweifelung trotz keder spezial tool. aber wie sagt man: ein fool mit tool bleibt ein fool. so habsch versucht mich schlau zu machen. trotz minus 20 grad aussen und bestimmt unter nulli in garage hats in 10 minuten geklappt. keder über nacht im warmen haus.profilgummi mit vaseline in der nut reichlich eingeschmiert.gibts in der apotheke(2€ für 100g).du brauchst für vorne und hinten ca.50g. scheibengummi sehr vorsichtig mit heissluftfön vorgewärmt.dann das besagte tool eingesetzt.wie rum ist natürlich wichtig;).habe dann festgestellt das beide tools die ich hatte nicht richtig gebogen waren.beide zu breit.hab dann im schraubstock enger gebogen, so das die innenbreite des tools genau so breit war wie die breite des keders.so gings dann wie`s katzenmachen
grüße,
turi -
hi matze, was meinst du mit verstärken in der mitte und vorne? bin nämlich auch grad in diesem stadium der wiederbelebung.
bete grüße, turi:) -
hi stefan, ja die clipse sind die selben wie an den falzleisten.hol die gleich in edelstahl,
gruß turi -
2 türen für mini aus einem mini special bj.80.am unteren rand rost. bei interesse pn.
-
hi ellen,
habe eben auch mal angekreuzt.die option die ich nehmen MUSSTE war:saarland,hessen thüringen und rheinland-pfalz
möchte aber ganz deutlich klarstellen hier und heute: binn kään saalänner!!binn än pälzer,ok?:):D
ganz lüübe grüße aus de sonniche südpallz an alle,
turi -
hi, in punkto tipps und fragen zu allem möglichem rund um den geilen mini find ich es ja voll in ordnung.bringt wirklich viel. gerade aber im teilemarkt wo gesucht und angeboten wird, ist m.e. oft veraltetes drin.
bin ja erst neu hier und hab wahrscheinlih noch nicht raus, das zu händeln.find die seiten hier spitzenmäßig,echt toll was man/ frau hier mitnehmen kann. DANKE....................
beste grüße,
turi -
hi ihrs,
kann man ein selbst gestartetes thema löschen? oder machen das die mods nach einer bestimmten zeitspanne?
bete grüße,
turi -
jepp, bitte auch 2 mal 10
-
hi ihrs,
hat da jemand ahnung? grad an blecharbeiten. der mini- 1100special bj.1980- hat an der heckschürze 6 bohrungen; jeweils eine größere unter den rücklichtern ca.15mm durchmesser und jeweils 2 etwas mittiger mit ner 5mm schweissmutter? beste grüße,turi -
hi,hätte da was an 1300er. gruß,turi tel.:0178 2891954