dann geh ich wohl recht in der annahme dass du nicht das auto am einfärben bist?:eastwink:
Beiträge von phokos
-
-
:easmile:moin moin paul
-
:eastwink: danköööö didi
-
meist du screen shot?
da machst du z.b. zusätzlich ein leeres word-dokument auf. dann gehst wieder auf deine seite die du speichern willst. da drückst du die "drucktaste" und gehst wieder zum word dokument. hier "einfügen". steht alles bei windows hilfe auch unter "screenshot" -
The blue should be Pantone 280, approximated here with an RGB setting of 0:0:102, and the red should be Pantone 186, approximated here with 204:0:0. (Thanks for drawing my attention to the colours goes to Graham Bartram, who maintains a site with excellent images of UK flags at http://www.flags.net/UNKG.htm.)
-
du bei weiss würd ich aber auch aufpassen.......das ral "reinweiss" passt z.b. garnicht- ist viel zu gelb
-
wie gesagt jungs:
bzgl. material für die leitungen schon längst überzeugt :eastgrin:
bzgl.werkzeug anschaffung ebenfalls- zu teuer wenns gscheit sein soll
bzgl.nippelform hättsch abba noch ne frage:
falls ich zwecks bördeln zum kumpel in die kfz-werkstatt gehe, passen da die gängigen bördel- druckstücke auch für englischen anschlüsse? -
bin grad einen 1100 john player special am aufbauen. dieser hatte ein vinyl dach. man glaubt nicht was da rost darunter eingenistet war
. so ähnlich kann ich mir es unter der folie auch vorstellen, vor allem an den stellen wo das aufgezogene material nicht 100% verbund mit dem lack hat. ich mach dieses vinyl bestimmt nicht mehr drauf.
-
glückwunsch!!!! schöne farbe, sogar faltdach. haben auch einen mit ähnl.großem faltdach (britax)- die fahrerin ist begeistert bei diesem tollen wetter; echtes cabrio feeling.
sitzversteller sind preiswert.
viel spass mit dem neuen ................... -
das machen hier die taxis gern. kostet ca.2000€.aber glaub beim mini mit den vielen falzen sieht das net so gut aus .....weil bei den benz taxis sind die übergänge an schwellern und sicken auch net grad so toll. wär mir zu aufwendig in jeder hinsicht
-
@Kann schon mal passieren.... Solange du aber weisst was gemeint ist gehts ja......
*kopfschüttel* nööö eben net:p
wollt grad fragen ob du mir ne nebellicht heizung noch löten könnscht, habsch ich nämlich noch net:D -
so wie das auf den ersten 2 bildern aussieht, kommt aus dem abgehobenen stück lack links vom silikon eine kleine unerfreuliche überraschung raus beim "flugrost entfernen"und vor allem dem darunte und drumherum verarbeitetem karosserie dichtpampe
. -
hi cheffe,
prima angekommen. schöne arbeit, toll gemacht.dankööööööö
turip.s.: kleiner rechtschreibfehler bei der beschriftung "fog heat"
-
ich sachs ja....................wenn sie schon mal gackern die badener....die einen meine alles annere als badenser wären saalänner...tztztzztz. die annern sind "bei gutem wetta draus und bei gutem wetta drin" ich sachs ja wenn mer die badenser net hätten????????
also bis denne und hoffentlich gutes wetter...da können mer überall hocke
-
hi klas,
nochmals herzlichen dank für deine hilfe.:)
( binsch wida e stickel schlauer) -
hi klas, das wusste ich nicht mit der legierung.
bin sicher dass auf dem komplett bremsleitungs satz den ich von einem hiesigen händler meines vertrauens bezogen hatte "copper brake pipe set" stand. -
:)ok , habts mich überzeugt.dankööööö........
werd doch irgendwo um die ecke gehen und bördeln lassen. gibts noch nen tipp wo man das passende- glaub 4,7mm cu rohr - ergattern könnt? -
@ dougie
eventuell zündkabel, vor allem das betreffende, trotz neu. -
KLAS:
ist kupfer hartnäckiger als stahl?signalgrau:
du, ich glaub bei den engländern kommt nicht immer das was passen sollte. beim letzten hatten wir so ein komplettset bestellt. da hab ich noch ca. die hälfte über und musste doch ein großteil der alten wieder aufarbeiten. -
hi ,
weiss da jemand b`scheid:
geht um bremsleitungen bördeln.auf was ist da beim bördelwerkzeug zu achten bzgl. zöllisch und form der nippel. in der besagten bucht gehen die preise ab 20eus los bis hin zu 200.
besten dank für infos,
turi:)