jepp, bitte auch 2 mal 10
Beiträge von phokos
-
-
hi ihrs,
hat da jemand ahnung? grad an blecharbeiten. der mini- 1100special bj.1980- hat an der heckschürze 6 bohrungen; jeweils eine größere unter den rücklichtern ca.15mm durchmesser und jeweils 2 etwas mittiger mit ner 5mm schweissmutter? beste grüße,turi -
hi,hätte da was an 1300er. gruß,turi tel.:0178 2891954
-
einen 1300er hättsch auch..........
-
hi, einen guten 1000er o der auch 1100er.tel. 01782891954.gruß turi
-
hi , hätte da vieles. gruß, turi. tel.01782891954
-
grad eben zugeschweisst ....diese blöden wasserzulauflöcher!!!!!!;-) gruß,turi
-
hi ihrs,
bin grade am mini restaurieren und bodenbleche säubern/ schweissen. für was sind eigentlich diese 8 löcher am boden, die ab werk mit den gummistopfen verschlossen sind gut? um die löcher rum ist immer nur rost.will sie zuschweissen.spricht da was dagegen?:(
beste grüße,
turi:) -
hi dr.,
ich glaube du und der herr der ringe sind einer meinung,oder? -
hallo, suche windabweiser für ein britax faltdach. ein anderer täte es zur not auch. beste grüße, phokos
-
hi fire,
muss mal schauen.müsste sowas haben.kann aber erst am mittwoch bescheid geben.gruß,turi -
hi kremser,
du hast schon recht mit all deinen fachlich und sachlich kompotenten äusserungen. aber es geht wohl bei emmi nicht unbedingt um einen fullrace tuning act, wo es so richtig brummt jenseits von 6-7000 rpm. so ne einfache entdrosselung/ "aufmotzung" kostet net viel und beschert doch echt erfolgserlebnisse. untenraus geht er so deutlich besser, obenrum würd man das mötörchen eh kaputtdrehen und im alltag kaum nutzen. -
hi emmi,
habe auch schon an einigen minis aller sorten vergaser und kubiks rumgeschraubt und viel freude gehabt. finde auch das "stage1" wie es wohl seit neuestem heisst was bringt.kostet net viel, macht viel haha. nadelbestückigung? stage1 ...also normaler hs4?ansaug und auslasskrümmer geändert? kn luftfilter?oder andere parts? je nachdem gibts die passendere nadel, bringt schon was und bestimmt nicht nur dem tankwart.
beste grüße........... -
hi, bin auch der meinung: mountney.habe zwei aufgearbeitet, kranz speichenaufnahme sind identisch, nabe auch.
gruß,turi -
ich hätte einen guten 1100er,stage1, guter,zuverlässiger zustand;preiswert!! 01782891954
-
lima hätsch, 01782891954
-
falls du noch scheiben suchst, ich hätte da was. 0178 2891954
-
hi, kannst von mir ein paar haben. abholen umme oder bei versand die versandkosten, ok?
-
hi , hätte da einen guten. 0178 2891954
-
fächerkrümmer guter zustand hätt ich. mfg 01782891954