hast ne pn
Beiträge von phokos
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jepp, haste recht. war auch schon lange nicht mehr drin. geht nur noch beta version
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neuen stöpsel rein. rost würd ich aber mal genauer inspizieren
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was ist überhaupt mit deiner batterie? hast die mal durchgemessen? gibt doch so messschreiber mit lade/entladekurve-mit und ohne belastung.geht ja nicht immer linear zu das ganze. 0.16a ist ja nicht gerade am unteren level des grundverbrauchs.sonst dürfte ja kein mini mehr nach 2 wochen stand mucken.
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ich saaachs ja, gackern gackern und nix eier leche:p ists und bleibts nun am karfreitag in dere komisch badisch knielinger haus brauerei?

kummt man bei euch an feiertache immer noch nur mit visum rein und raus?
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ja logo, sonnige südpfalz. hab nen kumpel hier, berenteter polsterer.
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der schalter sollte eine kontermutter haben. dann den schalter soweit reindrehn dass er gerade schaltet und den r-gang nicht blockiert.sodann kontern
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sind das die originalen oder die kopien.ich glaub die originalen gehen hinten nicht unter die stoßstange.
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man kann ja schon auf der startseite aussuchen in welchem modus ebay dargestellt werden soll.
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"@bin mir aber nicht sicher, ob der hängt oder steht......."
tztztztztztztz
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wie gesacht......wenns klappt....warm anziehen ihr badenser

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haben auch eins/ britax manuell ohne elektriktik, aber leider immer noch ohne windabweiser vorne
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160 mit echten 50km/h gegenwind war ok. -
ok markus, dankööö.
mal ne frage nebenher.hast du oder jemand der das hier liest, schon mal einen 2kreis hbz überholt. also wenn man den von unten öffnet-sprengring raus- kommt ja ein kolben ca.5 cm lang.....laut werkstatt handbuch soll da drüber noch ein sprengring sein,also ca 6-7cm tief im hbz drin.da käme man doch niemals mit irgendeiner zange rein um die raus zufummeln? -
uups sorry määäänzer, richts eben mal
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hi micha,hi markus
hab auch den hilfsrahmen überprüft. er arbeitet halt beim lenken in den gummis mit, mehr nicht.
hab nun zig prüfbremsungen gemacht, nachdem ALLES!!! wie man es machen sollte wirklich gemacht war.
fazit:
bremseinsteller rechts war falsch eingestellt -nun richtig. die gesamte bremsleistung ist besser.
aber:
bei leichtem bis mittelmäßigem bremsen ist es nun ok, sogar eher leichte tendenz zug nach rechts. aber bei weiter durchtreten des bremspedals/ druckerhöhung deutliches links ziehen und blockieren des linken vorder rades.
seltsam, oder?? -
sind gebrauchte antriebswellen frei tauschbar.meines wissens gibbet ja zumindest 2 ausführungen. dünnere wie bei den alten 10zöllern trommeln und dann stärkere für scheibenbremsen. gibts unter den stärkeren kalibern auch noch unterschiede zwischen 10 und 12 zoll?
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das ist es ja,
war erst beim tüv. bremsen auf dem tüv prüfstand ok, denke das war zufall. stoßdämpfer und fahrwerk alles neuteile. läuft keiner spurrille nach, läuft absolut sauber der kleine. nur diese schxxxxxx bremse.ich befürchte dass ich irgendwaqs beim entlüften des hbz nicht standesgemäß gemacht haben könnte.gibbet da einen trick? der hbz bei meinem hat ja 2 abgänge.der untere war beim entlüften gleich da, der obere wollte nicht so richtig und der versorgt vorne rechts und hinten links. das würde ja zu den symptomen passen, sollte da was verborgen sein.
was mir auch seltsam vorkommt: der repairkit für den 2 kreis hbz hatte einen kolben mit 2 manschetten zum austauschen-laut meinem mini werksatthandbuch sollten 2 kolben ausgetauscht werden???? -
da grad ein fachmann da ist, hi markus:),
hab so mäßig probs mit bremsen.
alles neu gemacht:hbz überholsatz/2 kreis geber- alle rbz neu-bremsleitungen und schläuche neu-beläge neu. die karre zieht links beim bremsen.anfangs nicht!!- je mehr man bremst und je fester umso schlimmer wird der linksdrall.
ahb auch alles mögliche hier durch getickert und gelesen.so z.b.:
damals von dr.mini:
--Die von 'peter2' benannte Möglichkeit läßt sich recht leicht überprüfen.
Zieht der MINI nur bei leichtem Bremsvorgang oder bei hartem Bremsvorgang nur zu Beginn einseitig, zieht aber dann wieder paralell, wenn nach zunächst zartem Bremsen dann voll draufgetreten wird, dann wäre das ein zugequollener Schlauch.--Eine weitere Möglichkeit wäre ungleicher Reifenluftdruck.
--Eine 3. Möglichkeit kann dadurch entstehen, daß die Bremseinsteller falscherum bedient wurden.
Der Linke wird rechtsherum gedreht und der Rechte linksherum. Der Schlüssel also immer in Drehrichtung der Trommel bei Vorwärtsfahrt = nach Fahrtrichtung vorn.
Andernfalls läge die falsch eingestellte Backe mit der falschen Seite und nicht auflaufend an.Andreas Hohls
__________________das alles hab ich beachtet und kanns ausschließen.
weder ich noch mein kleiner rauchen irgendwas schlechtes -sind auch net sturzbesoffen-----
hilfööööööööööööö
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hi 75er,
da ich auch gerade probleme mit den bremsen habe les ich grad deinen artikel. also zu deiner letzten frage kann ich sagen: die reihenfolge beim entlüften: beim weitesten entfernten radbremszylinder anfangen und der reihe nach zum dem hauptbremszylinder am nächsten gelegenen hinarbeiten.
apropos zweikreis-anlage. da gab es auch verschiedene splits / ausführungen von der konstruktion her.also bremsleitungen verfolgen-quasi ausmessen- wo der weiteste usw. ist. -
:)ahjetztja.........:)schankdöööööööööööööön nerd
