ja der öldruck hat ja eigentlich nichts mit der ölmenge zu tun- zumindest in einem größeren bereich als es der öl messstab "vortäuscht", vor allem nicht im stand oder unbeschleunigten zustand des autos. da wird wohl irgendwo der druck abfallen: lager, ölpumpe und und und....selten liegt es an den instrumenten.
Beiträge von phokos
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fly wheel abzieher.
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apropos sprit und abstehen: kannst rechnen pro monat stehen verlierst du rund 1(ein) oktan, sind also rund 6oktan weniger als ursprünglich.
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bis o,1 ist ok beim block. wie es beim bock sein muss weiss ich net;)
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ursus, hast du auch nachgeschaut ob block plan ist? kopf wird es ja wohl sein, neu oder geplant?
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jetzt abba mit anhang
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von dieser sorte hätt ich 8 stück
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bei mir war vor jahren auch mal ähnliches. 2-3 mal kopfdichtung undicht nach kurzer zeit, trotz planen und pipapo. es war letzendlich der block!!! unplan, sch........
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hi, wie gesagt...ich hätte da was kegelförmiges mit drehbaren scheiben dran..ist das was?
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kotflügel sind wohl damals vor 10jahren als er stillgelegt worden ist, neu rein gekommen. nö nur die maske, rene.
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naja da auf eine best. farbe zu tippen anhald der digitalen bilder hier???? aber ich habe beim letzten mini-auch zu sehen auf den bilder auf meinem profil- ähnl. odyssee durchlaufen. wie du auf meinen bilder sehen kannst ist es auch ein orange- roter. meine farbe heisst: blaze. habe ich anhald zahlreicher ausgeliehener farbkataloge herausgefunden. ich finde daß "blaze"- noch ausgeprägter als bei anderen herkömmlichen farben- eine regelrechte "chamäleon-farbe" ist. bei hellem tageslicht erscheint es als orange, in der garage hingegen eher rot. deshalb war es auch sehr unbefriedigend mit dem abgleichen anhand der farbtabellen, da der mini in der garage auf der seite lag. je nachdem wohin das kunstlicht in verschiedenen helligkeiten schien, war keine eindeutige farbe zu definieren. erst als ich zufällig im garten eine tür des minis bei hellem sonnenschein zerlegt habe und dort ne farbtabelle zur hilfe nahm, war es eindeutig: "blaze" und nicht die drei anderen rot-orange töne aus dieser zeit.
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ja ja ja .....das hab ich befürchtet 
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hi meenzer, helau.
ja rene, die story von mirko hab ich bewunderungsvoll studiert. aber er hatte ja den motor/HR ja noch drin. ich glaub schon, dass der vordere HR unbedingt zum anpassen der front montiert werden müsste.
dankööö für deine antwort,
gruß,
turi -
für die arbeit beim britax wollte mein sattler 100€
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hi ihrs,
habe wegen erneuern der frontmaske hier überall gesucht aber nirgends die antwort gefunden.
mein derzeitiges stadium: nackte rohkarosse und muss die frontmaske erneuern.geh ich da recht in der annahme, dass dieses vorhaben nicht ohne hilfsweise montage des vorderen HR`s von erfolg gekrönt sein wird, wegen der passung der vorderen "tränen" halterung.
dankööö für tipps, turi -
habe vor kurzem ein faltdach neu aufgebaut.ist zwar ein britax ohne elektr. antrieb aber apropos sonnenland material kosten: der stoff ist zwar optimal aber nicht günstig. das bespannmaterial für aussen und innenhaut waren ca. 200€.
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hi ihrs, hat jemand erfahrung wie man das nadellager raus bekommt.

die büchsen sind einwandfrei,bleiben drin. eine seite hab ich das lager irgendwie raus gepfriemelt.die andere will partout nicht kommen
danköö für tipps.
turi:) -
aber wieso nimmst du nicht einfach ne passende konsole?
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:d:d:d:d:d