uuups jetzt hätt ich ein bild, aber das loch was du meinst ist ja vom anlasser????
Beiträge von phokos
-
-
mom, ich mach ein bild........................
-
die eine seite hatt ein loch und die andere einen schlitz.so brauchte man nur die schrauben lockern und die klappe wegdrehen
-
mach dir sie selber, ist grad 1,5mm blech
-
wollt kein geheimnis daraus machen dr.
habe fürs gesamte polstern zweifarbig mit qualitativ sehr gutem kunstleder und neu beziehen eines britax faltdaches-aussen und innenbezug- 650euro bezahlt. wobei man erwähnen muss dass der stoff des faltdaches (sonnenland?) allein mit 250 euros zu buche geschlagen hat . -
jepp,
da sind bei den älteren motoren eine klappe mit zwei schrauben zum zündzeitpunkt einstellen. -
da steht auch einiges......
http://images.google.de/imgres?imgurl=…t%3D90%26um%3D1uuuups langer link......
-
hi minifahrer, jepp.da hab ich sie heute nacht auch entdeckt, sowas um 55eus die uhr und 110 der drehzahlmesser. dankööööö an alle
-
die frage hat sich erledigt. der 2.zugang war nicht der antrieb für tageskilometer sondern der zugang zum "nullen" der tageskilometer.:p
-
hi,
suche einen drehzahlmesser von smith.durchmesser sollte zwischen 50 und 80mm sein. eine tik-tak uhr wäre ebenfalls mein begehren.glaub smith uhren mit 52mm gabs nicht,oder? wenn ja wäre naturlich suppa. danke für angebote:) -
hi mirco, habe heute abend die ganze story gelesen- war sehr kurzweilig da äusserst interessant. find´s klasse, nicht nur wie und was du da vollbracht hast sondern auch noch zeit und muße gefunden hast das alles so akribisch zu dokumentieren. toll und danköööööööö.
turi ; leidensgenosse
-
hi,habe auch den letzten vor 3 monaten komplett neu polstern lassen mit kunstleder. der derzeitige wird mit leder. hat ein bekannter polsterer in ruhestand gemacht- m.e. moderater preis.kannst dich ja gerne melden.
beste grüße , turi.....der mit dem 1275gt anno 1972 -
ich lass sie wie sie sind, da bissel weg da bissel weg und da a bissel dran.....am schluss sieht er aus wie eine corvette oder was?:-))
-
hi sasa,grad fort,,,,,,gruß turi
-
was käufer vielleicht einhalten sollten wäre auch ein "ehrliches kaufinteresse". bin vor 2 wochen wie eine jungfrau zum kind gekommen mit miniteilen.wegen 2 guten türen hab ich eine miniteilesammlung in der besagten bucht ersteigert....mit einer tonne( 1000kg und nicht mülltonne gemeint) anhang. meien erfahrung seitdem hier ist :wenn jemand gut erhaltenes sucht und angeboten bekommt, pn`s und fotos hin und her und dann bei neuwertigen,original verpacktem zu 40% vom neupreis noch meint, es würde sein budget überfordern, dem sollte vielleicht ein "bettelforum" eingerichtet werden.
ich mache das trading hier wirklich non professional. habe auch viele teile, die deutlich gebraucht waren nur gegen porto hergegeben aber irgendwo ist auch mal schluss mit lustig. "leben und leben lassen"
beste grüße, turi -
hi guido, du darfst doch 125er bedienen mit deinem alten dreier...oder?
-
hi ihrs,
möchte einen tacho "jaeger" einbauen.passt genau ins ei.hat aber 2 eingänge für tachowelle.einen zentral mit vierkantbuchse für tachowelle, identisch mit dem 1000er mitteltacho.nun hat er seitl. aber einen weiteren zugang mit vierkant"männlein" wohl für den tageskilometer-zähler.gibt es da adapter/ weichen um das in einem mini zu funzeln?
dankööö für eine antwort,
turi
-
ist doch klar , der ist halt ca.18% kürzer übersetzt, geht im beschleunigen besser,dreht aber um den prozentsatz höher bei der gleichen geschwindigkeit.
gruß, turi -
sooo hab auch was, bissel anders
-
auf den ersten blick ist es falsch rum......glaaabsch