da grad ein fachmann da ist, hi markus:),
hab so mäßig probs mit bremsen.
alles neu gemacht:hbz überholsatz/2 kreis geber- alle rbz neu-bremsleitungen und schläuche neu-beläge neu. die karre zieht links beim bremsen.anfangs nicht!!- je mehr man bremst und je fester umso schlimmer wird der linksdrall.
ahb auch alles mögliche hier durch getickert und gelesen.so z.b.:
damals von dr.mini:
--Die von 'peter2' benannte Möglichkeit läßt sich recht leicht überprüfen.
Zieht der MINI nur bei leichtem Bremsvorgang oder bei hartem Bremsvorgang nur zu Beginn einseitig, zieht aber dann wieder paralell, wenn nach zunächst zartem Bremsen dann voll draufgetreten wird, dann wäre das ein zugequollener Schlauch.
--Eine weitere Möglichkeit wäre ungleicher Reifenluftdruck.
--Eine 3. Möglichkeit kann dadurch entstehen, daß die Bremseinsteller falscherum bedient wurden.
Der Linke wird rechtsherum gedreht und der Rechte linksherum. Der Schlüssel also immer in Drehrichtung der Trommel bei Vorwärtsfahrt = nach Fahrtrichtung vorn.
Andernfalls läge die falsch eingestellte Backe mit der falschen Seite und nicht auflaufend an.
Andreas Hohls
__________________
das alles hab ich beachtet und kanns ausschließen.
weder ich noch mein kleiner rauchen irgendwas schlechtes -sind auch net sturzbesoffen-----
hilfööööööööööööö![]()