Beiträge von phokos
-
-
hi ihrs, hat jemand erfahrung wie man das nadellager raus bekommt.

die büchsen sind einwandfrei,bleiben drin. eine seite hab ich das lager irgendwie raus gepfriemelt.die andere will partout nicht kommen
danköö für tipps.
turi:) -
aber wieso nimmst du nicht einfach ne passende konsole?
-
:d:d:d:d:d
-
:)kabelbinder als alternative würde noch fehlen:)
-
hi willi, meine hätten dann eh net passt.
grüßle,
turi -
brauchen abba lange deine jpegs zum freischalten??????
-
suche,suche, suche und suche
wenn ich net bald was find
halt ich die luft an bis ich blau werd:( -
magst anrufen? 0178 2891954 oder 0727695555
-
treibstoff im tank vorhanden oder auch in der schwimmerkammer?
-
so, nun habsch bilder. kabelbaum war beim neupreis von über 300€ noch nicht dabei. der kostet wohl was um die 50€.für den kabelbaum würde ich gerne 25€ haben.
gruß,
turi -
ganz deiner meinung, miniwilli.....das selbe hat ich nämlich auch grad
-
in plastik hab ich sowas, war mal einem mg tf von mir.
-
ala hopp, bin kurz im fotostudio.......................
-
komplettes ei mit gutem chrom, tacho in kmh-öldruck-wassertemp-alles original smith instrumente in einwandfreiem techn. und optischen zustand. laut meinen recherchen neupreis ca.300€ - für 150€ abzugeben.
-
:Dkonsole määänscht du freiberger?:D
da gibts aber auch andere lösungen. käämscht mal schauen du klemmer
gruß, turi -
hi markus, genau dat dingens hab ich vorhin geordert.
besten dank allen ,
turi -
;)hi buggy, danke
-
tztzzt, amperemeter
-
naja, 6.30uhr
