Dann mit 53?
![]()
Beiträge von phokos
-
-
Hast es dann mit 45 Jahren noch eine Produktion nachgelegt?

-
Aufpassen mit der Zündspule. Deine sieht aus wie die MSC105, die würde nicht passen. Brauchst die GCL217 mit 1.6 Ohm!
-
Hast was an der Vergasereinstellung (Gemisch) geändert gehabt?
-
-
Nur das Reperaturblech ist breiter, nicht die komplette Frontmaske
-
Schau hier , ist billiger:Frontmaske ab '76
-
Ja klar Volker, verstehe dein Denken. Aber das "heritage"? Teil ist ganz anders, zumindest ein Drittel breiter.
-
Sowie ich diese Teil nur bei Li........ gefunden habe, löhnt es da 120 €? Wenns stimmt dann 100 plus 5.
-
Rechts hab ich da in Original ? Sieht nicht nach Nachbau aus.

-
Eine zumindest habe ich da. Melde mich in 10 Minuten
-
Könnte es vlt. Ablesefehler und 9FD-X... sein ?
-
Herzlichen Glückwunsch

-
-
Die gibt es doch auch z.B. bei Minispares. Wahrscheinlich auch bei den Händlern in Deutschland?
-
Ja Grani, es ging ja auch um den "Meister Mini" hier nochmal zu zitieren: "Dann nimm doch einen unbelüfteten tankdeckel wenn der Tank eine Belüftung hat." Darum ginget. Die physikalischen Veränderungen von Flüssigkeiten sind mir schon lange bewusst.

P.s.: Glaub es mir

-
Kann man sich schon anmelden? Wenn JA, glaube ich mir sicher zu sein: ERSTER!

-
Dem Andy liebe Grüße von den "wilden-minis".

-
🥚nfach besonders…
Wir haben uns sooo wohl gefühlt bei euch…
Und Cooper hat es sooo gut getan nochmals dabei sein zu können. Die Herzenswärme, Streichel-Einheiten und Hilfe die er von so vielen lieben Menschen bekommen hat, haben ihm wieder etwas Kraft gegeben. Er hat die Heimfahrt gut überstanden und heute wieder feste Nahrung weggeschmatzt. Vielen lieben Dank für Alles🙏🏼
-
Da wenig Verkehr und Pannenfrei, soeben angekommen. Gibts eventuell heute schon vom leckeren Fassbier?🍺🍺😎👌