Vlt. reicht auch nur Nachziehen der Mutter?
Beiträge von phokos
-
-
Bedenke das am unteren Kugelkopf eine kleine Feder (ca. 15mmx15mm) über der Kugel steckt. Fällt mal gerne raus.
-
http://www.minispares.com/image.axd?type=product&picture=600/660490.jpg
oder etwas angenehmer
Früher, da wo man nichts hatte
, ging es auch mit zwei Hämmern. 
-
Hätte was da aber weiß nicht ob die drei Zugschrauben UNC sein dürfen beim Inno?
-
Schaft : Wieviel mm Durchmesser ?
-
Herzlich Willkommen Andrea

-
Habe mit denn Lacken von denen immer die Motoren gemacht hält gut und sieht nach 2 Jahren immer noch schön knallig aus
https://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und…arbtoene-600-ml

-
Dieser scheint wohl gerne zu brechen. War bei meinem Gerät auch so. Hatte es damals vor ca. 2 Jahren von denen dann bekommen.
-
Hier kannst mal versuchen: klick
-
Tullfs mal ein zwei Tage mit gutem Rostlöser mal ein.
-
isoliert muss das Kabel nicht sein so lange du nicht an irgendein "Plus" kommst. So dick muss das Kabel auch nicht sein, willst ja nicht die Masse für den Anlasser testen. Gut Kuliminen dick ( 2,5qmm plus) sollte reichen.
Höchstwahrscheinlich liegt es nur am Masseband zwischen Motor und Karosse, welches sich am oberen Motorknochen befindet.
Auch wenn es augenscheinlich i.O. ist, kann es innerlich komplett zerbröselt sein.
P.S.:Alles doch Seltsam, da der Anlasser ja geht.
-
Da ist eine verschiebliche Metallplatte mit den passenden Gewinden hinter dem 14A6832 in der B-Säule soweit ich mich erinnere .
Sind aber zwei Schrauben, weil du schreibst Eine.
-
Was bedeutet das für mich mit dem Masseband? kann ich das selber besorgen/reparieren?
Ändert sich die Diagnose bei meiner Ergänzung hier, dass alles andere funktioniert, wie es soll?
Nimm doch ein Überbrückungskabel und hänge es an die beiden Befestigungen vom Masseband als Test.
-
Und son paar Reservegummiverbinder lege ich mir auch hin.
Nimm lieber gleich einen durchgehenden 3mm Silikonschlauch. Hält länger und dichter.
-

Soweit ich mich erinnern kann ist die kleine vordere gleich mit "Dry". Nur die große Staubkappe ist bei mir wie ein Faltenbalg. Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist am hinteren Ende ein gefederter Bolzen. Ist der bei dir vorhanden.
P.S.: Die zwei Bilder sind aus einem Video das ich gedreht hatte. Kann dieses hier irgendwie nicht hochladen. Wäre nicht das passende Format.
-
Herzlich Willkommen Maggus ( Markus uff hessisch?)
Wir sind ca. 60km von dir. Falls Hilfe brauchen solltest gerne melden.
-
Gestern bis heute in der Frühe vom 1100er "Franzl" den HIF44 runter und zweifach HS2 drauf. Nachher nach mehreren Käffchen Probe-/ Einstellfahrt.

-
Hallöle, bin mir ganz sicher das es ohne Hira zu lösen klappt. Hatte auch erst den Hira fest und dann die Hydrokugreln rein. Habe noch dichte 2 Kugeln da.
-
Gib mir deine Adresse.
-
Welche 2 Löcher?