Grad nachgeschaut. Leider nur die oberen Leisten da.
Beiträge von phokos
-
-
-
Hi Turi. Mag sein. Bist aber nicht auf die Excenter eingegangen sondern hast von Entlüften geschrieben. Für dich vlt absolut nachvollziehbar. Aber für den Fragesteller eventuell nicht. Du hast noch geschrieben, Bremsbeläge richtig positioniert? Meintest du das? Oder eher richtig herum eingebaut. Falsch herum würde sich doch lediglich in schlechten Werten zeigen.
Sorry Grani, bin nicht so der Bremsenexperte, sorry, sorry. Nehme Alles retour.
-
Suche Gehäuse Tacho
Für einen Tacho in der Mitte
Hier noch nichts genaues definiert? Oder?
-
Hinten auch an die Excenter gedacht? Erst diese, dann entlüften. Danach das Handbremsseil
Dat war schon da: Reihenfolge bei den hinteren Bremse? Erst entlüftet , dann Handbremse eingestellt?
Bremsbeläge hinten richtig positioniert eingebaut?
Grüße Turi.
-
Kumm halt rüwwer

-
-
-
Reihenfolge bei den hinteren Bremse? Erst entlüftet , dann Handbremse eingestellt?
Bremsbeläge hinten richtig positioniert eingebaut?
-
MK4 Mini Main Wiring Harness - 1000cc with Reverse Lights and Twin Line Brakes Add ModificationWiring for Electric Radiator FAN, Wiring for PRE-ENGaged Starter
-
Danke für deinen Tipp. Habe soeben bei Sparks was gefunden. Sogar mit der Möglichkeit für pre-engaged starter und electric radiator fan als Extra.

-
Würde sagen: Das passt schon so. Entlüften hier muss man nicht.
-
Müsste was haben Martin. Morgen Näheres.

-
Frage an die Experten: Welcher Kabelbaum passt hier wohl am Ehesten?
Motor 1000er mit HIF38- alles ohne Schnick-Schnack
- Rechtslenker
- Tachoei
- Warnblinker
- Thermostatschalter am Kühler
- Magnetschalter am Anlasser
- Die drei üblichen Stecker an der Lenksäule wie bei MK3-MK6 (?)
- Kein Drehzahlmesser
Hoffentlich habe ich nichts vergessen

-
Bei Leistungsgesteigertem Motor auch gerne unten zwei- links und rechts nach hinten.
-
Oder mit Schrauben von innen in die im Motorraum festgeschweissten Muttern bzw. neu gesetzte Nietmuttern zu befestigen?
Ja, nehme eher diese o.g. Variante. Statt Einnietmuttern bei Bedarf nehme ich aber Blechtreibschrauben.
-
Herzlichst welcome

-
Wegfahrsperre MPI ausbauen. Finde hier bei "Suche" nicht die passende Antwort.

Geht das ohne das Ganze I-Brett auszubauen. Vielleicht durch den Radioschacht?
-
Passt zum Roamer,denke ich.

-
Hi Larsimausi, würde ich nehmen wollen