Ja bei Autoteile.de hatte ich RN8WYPB3 gefunden. Finde aber diese Champion nirgends direkt als analog zur BP6E S.
Beiträge von phokos
-
-
Apropos Champion. Finde da keine analogen Platinum zu N9Y.
-
Ich hatte zwei Mini Vans aus Portugal bringen lassen. Falls sich keiner mit einer Idee meldet , kann ich den portugischen Kollegen anschreiben.
-
Dem Blech Bernd alles Jute
-
BPR6EIX 6637
-
Ja kosten das 4-5 fache der normalen Kezen. Aber die Laufleistung "soll" ebenfalls das Mehrfache sein:
"
Wie lange hält eine Iridium Zündkerze?
In ihrer einfachsten und häufig eingesetzten Variante mit einer Masseelektrode und Kupfer-Nickel-Legierung halten Zündkerzen zwischen 20.000 und 30.000 Kilometer. Platin- und Iridium-Kerzen können hingegen Laufleistungen an die 100.000 Kilometer erreichen. "
-
-
Rußiges Kerzenbild auf Zylinder 2 und 3:
Hier BP6 ES
Erhoffte Besserung mit Nummer wärmer BP 7ES blieb aus:
Die Iridium IX BP6 versucht:
Fühlbar mehr Power und kultivierterer Lauf.
Alle obigen Bilder mit dem identischen Setting von Zündung und Gemisch.
Werde den HIF44 eine viertel Umdrehung fetter noch probieren.
-
-
Aber kein Schnäppchen? Rund 1000€ / Satz
Aber nur lieferbar mit Felgen für 1200€ plus Versand
-
Gibt sogar Pälzer die mit Kraichgauer aus kommen.
Herzlich willkommen manu
-
Vielleicht hilft das?
P.S.: Ist aber nicht die, die ich meinte
-
Nr.2 wäre das Türschloss Fahrerseite.
Hier kann man beim Abschliessen den Schlüssel nur ganz durchdrehen wenn der Türgriff ca. 1cm nach unten gedrückt wird. Klappt auch wenn man das Öffnerseil innen etwas anzieht.
Thanks for Tipps.
Seit es frostig ist, klappt es mit dem Abschliessen von selbst.
-
Spaß bei Seite, da lässt sich feiner "dosieren"
-
Bei Bedarf hätte ich auch noch einige von Dodo-Z hier parat
-
Hast du schon die Einbauanleitung des Neuen mal durch gelesen? Da erklärt sich das von selbst.
-
Wie man einen MK1 Baujahr 1965 im Winter bewegt. Teil 1
Tolle Schneefahrbahn hier und heute. Deshalb mit "Franzl" kurzes warm-up gefahren um eventuell Teil 2 zu diesem Video zu drehen
-
Dem Litzel alles Gute
-
-
Wie gesagt vielleicht habe sogar genügende da für Bj. um die 1965 und für 70er Bj.