HS2 Vergaserglocke: ca.58mm Durchmesser und 2 Schrauben am Sockel
HS4 " " : ca.72mm " und 3 Schrauben "
HS2 Vergaserglocke: ca.58mm Durchmesser und 2 Schrauben am Sockel
HS4 " " : ca.72mm " und 3 Schrauben "
Bei der Einstellfahrt jetzt am Samstag fing es an zu regnen. Dabei festgestestellt das die Schweibenwischer rechts ablegen und somit dem Fahrer nur circa 60% der möglichen Sichtfläche frei gewischt wurde. Also SW- Motorraus und auf links Ablage umgebaut. Zum Glück waren noch passende Wischerarme im Fundus.
Vorher:
Nachher:
Scharniere: Versuch die Befestigungsschrauben der Verriegelung etwas zu lösen, das Fenster nach oben drücken und und dabei die Schrauben wieder fest anziehen. Sollte helfen.
Ein Teilsück von links hätte ich
Vario, Libelle und Höhenmesser wären da, unter Anderem
Ich kam nicht zurecht mit diesem Teil
Passt nicht.
Deutscher Hersteller, da ist das metrisch......
Habe noch sowas da von einer C42
Herzliches Willkommen auch aus der Pfalz Rene.
Er fragt ja nach dem De Tomato Typenschein, den "1275gt74" in Beitrag #2 angeboten hat.
Aber auch da sieht´s nicht besser aus...
Letzte Aktivität: 7. April 2015
Gruß, Diddi
Also eher schlechter
Soweit zum Börni
Servus,
ich wollte immer ein Auto mit meinem Geburtsdatum.
Das ist nicht einfach, aber ich habe es trotzdem mit Mini und MG geschafft :D.
Gruß
Rüdiger
Bei zweien meiner bisherigen Oldies habe ich es auch geschafft. Der Eine ein Aston-Martin DB 2/4 , der Andere ein MG TF.
Hallo Stefan, wie kommst du zu dem Fahrtmesser in deinem Cockpit. Bei 120 km/h schon der rote Strich. Ist wohl von einem alten Segelflugzeug?
HI Stefan, auch aus der Südpfalz ein herzliches Willkommen
Ist das nicht auch dein Baujahr Paul?
Bei mir sind es auf den Monat genau 50 Jahre. Bekam meinen ersten Mini - 1275GT - im Oktober 1972
Ebenfalls ein "Riley". ist auch über 20 K
Eine Dame aus unseren Reihen möchte ihren MPI abgeben. Ist wegen des Zustands echte "2" eher andere Preisklasse.
Erstmal, herzlichst Willkommen Martin. Hilfe wird bestimmt umgehend hier kommen.
LG ,
Turi
P.S.: Bin zu weit weg von deinem Wohnort