zwei ausenliegende Scharniere, dabei ist es egal ob obere oder untere,
?? Gibt da noch für rechts und links Unterschiede
zwei ausenliegende Scharniere, dabei ist es egal ob obere oder untere,
?? Gibt da noch für rechts und links Unterschiede
Michael, hast du inzwischen ,mal mit dem Infrarot Thermometer kontrolliert?
Deshalb meine Frage bei diesem Thread unter #2 "Was für einen DZM haste?"
Gleiches Problem hatte ich bei meinem MK1 letztes Jahr, hier aber - earth.
Kann das sein das du das falsche Kabel von der Zündspule nimmst? Das schwarz/weiße ist laut meinem Schaltplan verkehrt. Dieses ist ja am Minus der Spule und du brauchst das Plus der Spule.
Was für einen DZM haste?
Freund von mir sucht zwei Minilite 12 Zöller. An liebsten wären ihm ehemalige ungebrauchte Ersatzräder Oder in sehr gutem Zustand.
Danke für Angebote
(bitte nur antworten wer es wirklich schon gemacht hat, typische Forumsantworten bitte lassen, danke
)
OKAY!
Bin mal raus hier. Vielleicht bin ich zu alt, aber bei 20-40 täglichen noch nicht mal richtigen Verkaufsangeboten, langst um tatsächliches Aktuelles zu lesen/antworten.
Seit 2-3 Tagen ist dieses Forum nicht mehr was es war, sorry! Bei jedem neu Anmelden zig seltsame Verkaufsinserate. Eon Neuer der hier anmelden würde, würde wohlerschrecken. So wie ich seit diesen Tagen. Sorry Chiefs
Werde einen überholen und nochmal von vorne.
Hast du weiter oben das gelesen von "Meister-Mini:
"Überholen ist selten eine gute option da die Lauffläche im Zylinder oft an der Endposition tiefe rostellen hat."
Hatte ich auch kürzlich. Alles nacheinander geprüft und eingestellt, ohne Erfolg.Am Schluss den HBZ getauscht, und es war gut. Der alte bekommt jetzt einen neuen Dichtsatz und kommt ins Regal.
MfG
Markus
Ja, ich auch .
Wenn der alte HBZ schon über längere Zeit nicht bis zum Anschlag bewegt wurde, bildet sich "on top" eine Ablagerung. Wenn nun die Anlage komplett neu befüllt wurde und mit "Treten- Loslassen" entlüftet wird, bekommt die obere Gummidichtung einen Macken.
Welche RBZ hast du drin gehabt und durch welche zwei hast du ersetzt. GWC127 oder GWC 103 ?
Probiere mal: Handbremse anziehen und dann treten. Ist dann gleich Druck da?
Alle 6 RBZ sind noch die originalen alten?
nur mit Radio denke ich Move von Sons nur 4.2?
Ruf mal an wenn magst: 0178 2891954
Einstellen.................... aber richtig, lege artis!
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! Er, die zweite Mama!
Handy verbindet sich mit Radio, aber nur im RX Modus. Aber das macht das Handy direkt über das Radio, welches ja Bluetooth eh hat, ohne Adapter.