Bestimmt
Was ist da für ein "Fenster" im Dach?
Beiträge von phokos
-
-
Frage: Ist da eventuell schon Relais integriert? Dann wäre der Preis ja OK wenns dann plug-and-play wäre.

-
-
P.S.: Aus Geldmangel wurden diese Avons mindestens dreimal mit nem Lötkolben nach geschnitten für die jeweiligen Bedürfnisse.

-
-
-
vlt. andere Nocke

-
Müsst was da haben. melde mich

-
Jup, so ist es.
Ja , überhaupt dann wenn absolut gleiche Meßwerte vorhanden wären, auch auf zwei benachbarten Zylindern oder mehr. Fragensteller schrieb " ca. 12,5".
Das kann was sein zwischen 11,xx und 12,xx als verschiedene Werte auf den vier Zylindern.
-
Wie sieht sowas aus?

-
Hätte noch einige da wenn nötig.
-
Wie ist es zu verstehen: du meinst, daß auch bei defekten ZK-Dichtung Kompression von 12,5 bar gemessen werden kann?
Lieber Paul diese Fangfrage verstehe ich sehr. Soll ich dir es noch komentieren?

-
Kompressionsmessung deutet nicht! auf Zylinderkopfdichtung.
Würde mal das Kühlsysstem mit einem speziellen Mittel reinigen, dann wird wohl alles wieder gut.
Eventuell ist die eine oder andere (Gummi-) Dichtung durch die lange Standzeit , über 22 Jahre!!, porös. Hier mal im Auge behalten.
-
Danke Allen, dann binsch ich widda beruhigt

-
Frage an die Experten:
Warmer Motor springt sofort, wirklich sofort in der ersten zehntel Sekunde an. Deutet das eventuell auf etwas zu frühe Zündungseinstellung?
-
Da gab es schon einige Sieger unter den Coopers der Jahre, welchen meinst du Markus?

-
-
Aber mal Täccheles: Motoreinheit schon drin dann ändern?? Nöö
alles noch outside und dann irgendwelche Übersetzung des TW_ Antriebs wechseln für eigenen Mini? Nöö
Als kommerzieller Anbieter des Minis mags wohl wichtiger sein?
Beim meinen eigenen hat mich das nie interresiert. Handy- speed pilot o.ä. fur nullinger zu laden- dann on the road.
Z.B.: Tacho 100 Azeige- was ziegt die Messung uffm Handy?
Meine Erfahrung: Meistens düsen unsere Minis mit knapp 160 uffm Tacho dach nur mit 125 oder ähnlichem.

At last: Beim TÜV war das noch nieeeeeeeeee Kontrollthema.
-
zum Glück! 
-
Bernd, warst du beim letzten beer and brezel der Schnarcher oder der Didi? Das würde uns bei der Entscheidung unseres Schlafplatzes sehr helfen.