Wieviel Stabis hast du denn am Motor? Und wo?
Beiträge von phokos
-
-
Was haste denn vor?
-
Oder gibt es eine Einzelabnahme für Rückleuchten?
Danke! Max ✌🏻
Nöö
-
Müsste ich haben, melde mich morgen früh.
-
Hi Boris,
herzliches Willkommen in unseren Reihen.
-
Auf dem letzten Minitreffen in Riol hatten zwei Kumpels DAB Radios mit Bluetooth Boxen. Tolle Sache! Habe mir nun ein DAB Radio besorgt und einen Bluetoothadapter mit RX und TX. Als Box sollte meine Sonos Move dienen. Diese hat Wlan und Bluetooth. Ich bekomme nach zahlreichen Versuchen keine Verbindung zustande. Geht das überhaupt mit dieser Sonosbox?
Hat jemand eine Idee?
-
Habe hier mehrere dieser Dinger und alle spinnen, oder ich.
Eines ist derjenige den hier im Forum mal der Mini-Guido gebastelt hatte. Dann ein neues Originales sowie mehrere dieser in gebraucht.
Mini-Guidos Teil bringt im Leerlauf 8 V und bei Drehzahlen ca. 2500 U/min knapp 13 V.
Die Originalen egal ob neu oder alt haben im Leerlauf schon knapp 13 V.
Kann es sein das meine Controlbox - hier im Forum von einem Fachmann überholt- nicht korrekt funktioniert und der Verursacher ist? Sie gibt im Leerlauf schon 15,xx V ab?
Danke für Tipps
-
Aussage von Schubi kann ich nur bestätigen.
-
Meinst du das die Irgendjemand verlangen wird ?
-
Passing of a Champion - Paddy Hopkirk MBE
It is with heavy hearts that we are sharing the news with you that our very dear friend Paddy Hopkirk MBE passed away on Thursday evening.
Paddy was a fantastic friend to all of us here at Mini Sport, but so much more than that, he was a part of our Mini family. We would like to extend a special thank you to Paddy for everything that he has done throughout his illustrious career, both for Mini Sport & the Mini itself… Paddy achieved the impossible, he cemented the Mini in history & will be forever known as one of the greatest motorsport heroes of all time. He will be sorely missed by all who had the pleasure of knowing him.
We would like to send Jenny, Katie, Patrick & William, all of Paddy’s family & loved ones our deepest condolences at this tragic time. We’re keeping you in our thoughts.
Rest in Peace Paddy.
-
Liest ja schon lange genug hier mit, oder? Das "L" ist und war schon immer lämmerlich.
-
Dem Faxe alles Gute zum Burzeltach!
-
-
Sehen echt gut aus
-
Heute wäre Sir Joihn Cooper 99 Jahre alt geworden.
-
Die Uhr schon mal exact!
-
Herzlich Willkommen in unseren Reihen
Frage gelöscht unter P.S. wegen Missverständnis
-
Müsste die "19" sein.
-
PS: lass das "Altöl" weg!
Ist imma im Marschgepäckk
-
Ich habe den JBL Tuner 2, ein tolles Gerät! Weiß aber nicht, ob es TX hat
Der hat aber nur AUX Eingang. Da könnte man doch die ganzen vom Norbert gezeigten Transmiiter nicht anschließen, oder?