Wird sich wohl aufblasen wie ein Windsack?
Beiträge von phokos
-
-
Ausrede: Da wurde sicher bei der Eintragung ein Tippfehler gemacht... Die 2 und die 0 liegen auf dem Nummernblock direkt übereinander...
Wenn da jemand beim Amt dicke Finger hatte, kann das schon mal passieren...
Gruß, Diddi
-
GMMC02 hast du eingetragen und die neuere Version hat GMMC (0)2. Da wurde wohl die "0" mit einem "C" überprägt wie man sieht. Denke auch nicht das es mit der neueren Version Probleme gibt.
-
Wenn du die baugleichen Teile nimmst, brauchst nicht zum TÜV.
-
Raus schmeissen, mit Original ersetzen. Sonst kriegst da im Eck nie Ruhe.
-
WINDABWEISER HÄTTE ICH DA
-
Nicht schlecht, oder?
-
Eventuell Zündspule?
-
-
Auch ein Lob an die Betreiber des Campingplatzes!
Wir waren zwei Tage vor dem eigentlichen Meeting angereist. So was von gastfreundlich aufgenommen worden und stets hilfsbereit für logistische Probleme vor Ort.
Gerne wieder!
-
The Who sind imma guuud!
-
Hätteste mal das Gehäuse rot lackiert... Dann wären´s jetzt +12PS
Gruß, Diddi
-
-
Irgendwo im Welltall gibts bestimmt eine Anhäufung der unzählbaren 13er- 1/2 zoll Muttern- Ring und Gabelschlüsseln und Nüssen! Bestimmt!!
-
Hast ne PN oder
-
K&N Luftfilter gereinigt und geölt ( +10PS), Gehäuse schwarz lackiert.
Je nach Verschmuztungszustand sogar + 17,28 PS möglich!
-
Auch wieder, zumindest teilweise zurück. Kann Andy absolut bestätigen: SUPER Treffen
Auf jeden Fall gerne wieder.
Auf der Heimfahrt meinte meine Marion sie müsste ihren HIF44 und die Verbrennungsräume an ihrem Van " Angelos" gründlich reinigen und tankte 17 L Diesel nach. Kam nor noch 1000m weit.
Ich - mit dem Hänger und dem MK1 "Franzl" vorausfahrend, war schon zu weit weg um helfen zu können.
Der dann gerufene ADAC konnte sie leider nur bis zur nächst gelegenen ADAC Station bringen, da noch zu viele Einsätze aufgrund zahlreicher Pannen waren.
Nach dem Abstellen meines Gespannes zu Hause, holte ich sie- die arme Marion und den armen "Cooper" - dann aus aus Ettenheim ab. Hin und zurück knapp 300km zusätzlich. Der "Angelos" wird diese Woche vom ADAC gebracht.
So waren wir nach 10 Stunden für die Rückfahrt gegen 22 Uhr wieder dahääm.
Auf dem Bild Sandra und Jan bei der Begrüßung der Teilnehmer.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
An der Strebe unter der Rückbank ist ein super Platz für solch ein Schalter!
Musst doch so oder so ein langes Massekabel nehmen wenn wieder auf den Original Massepunkt möchtest.
Genau dort habe ich ihn auch eingebaut. Kommt man super hin und keiner sieht ihn.
-
-