Wieso nicht bei den bewährten Händlern hier bestellen?
Beiträge von phokos
-
-
MAN712 Filter.
Ring Ölablasschraube? was ist da gemeint?
-
Wenn es nicht zu weit ist, Ich
-
-
Schade und Danke Bernd
-
Aber erst, wenn du orgelst und Öldruck aufbaust. Wenn die Pumpe aber erstmal wieder alles füllen muss... Orgelst dir einen
Verstehe ich nicht Grani. Bei mir Zündung an- 2 sec. klackern hört auf- dann Start.
-
Taster: Wenn die Zündung an ist ist die Kammer doch spätestens nach 5 Sekunden voll, selbst nach sehr sehr langem Stehen. Oder?
-
Hi Bernd,
Kugelkopf Typ 3 Art.nr.: 1884634
Bisher war es Typ1. der ist zu hoch.
-
-
Hallo,
könnte Jemand aus diesem Raum eventuell helfen?
Hier befindet sich die Fa. Saweko, Hängerkupplungen.
Ich bräuchte dringend einen anderen Kugelkopf für meinen Minianhänger.
Die Saweko machen nur auf Vorkasse - Paypal haben sie nicht- und versenden nur einmal die Woche. Somit müsste ich ohne Mini auf das Treffen nächste Woche in Mühlhausen
Das Teil ist ca. 10kg schwer und 20x20x20cm groß.
Würde dem Helfer sofort per paypal alle Kosten vorweg überweisen. Das teil ca. 250€ mit Versand plus natürlich alle anderen anfallenden Kosten ( Fahrtkosten, Zeitaufwand,etc.)
Beste Grüße,
Turi
-
Sehr wahrscheinlich ist den WB-Schalter schuld.
"
Was aber oft hierbei die Ursache ist: Warnblinkschalter selbst.
Dieser hat auf der Rückseite 6 Pole. Vier enger zusammen und oben zwei mit etwas Abstand zu den anderen vieren. Über diese zwei wird der Blinkerstrom durchgeleitet. Wenn da Korrosion/ Wackelkontakt ist, geht der Blinker nicht.
Kannst ja bei Zündung an und Blinker betätigt an der Wippe vom Warnblnkschalter etwas "rumdrücken". Wenn dann der Blinker zuckt, ist es wahrscheinlich der WB Schalter.
Grüße Turi."
Und hier:
-
Oder hier. Da habe ich sie damals her.
-
Wenn überhaupt, fällt da höchstens nur noch ne 10er Nuss aufn Boden durch.
-
Endlich die richtigen Räder für die Mini,s.....
Negativer Lenkrollradius, understeer, keine Verbreiterungen, volles Profil,...überall günstig in jedem Baumarkt verfügbar,
Grip und Haftung in allen Lagen, nicht rostende Felgen.
schnellste Runde im Kirmes-Karusell
tuning at it,s best.....
rock on...
Welcher Reifendruck wird hier empfohlen?
-
Welches Übermaß?
-
-
Wieder daheim nach drei Tagen Treffen.
Spitze Stimmung
Spitze alte und neue Kumpels
Spitze Location
Spitze Wetter........
Vielen herzlichen an die Orgi-
Andre, Grit und meinem BobbelchenTom!!
P.S.: Apropos Wetter: Am dritten Tag war es richtig "winter"freies schönes sommerliches Umfeld!
-
-
Sehr unfair vom Threadstarter! Hatte direkt am Freitag den 13.05.2022 mit ihm gesprochen, das ich die Teile nehme und abhole. Kurier war schon bezahlt- 100€- und heute um 08.00 Uhr los gefahren um nun morgen, am Montag die Teile ab zu holen. Nun bekomme ich vom Verkäufer die Nachricht: Teile sind bereits abgeholt.
Sorry, so was geht gar nicht Schlacki8 !!!! UNFAIR!!!!!!
-