Je nachdem. Gibt auch diese ja nach Fassung der Birnchen. http://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Lamps/Bulbs/GLB2132.aspx?090903&ReturnUrl=/product/Classic/Electrics/Lamps/Bulbs/GLB987.aspx|Back%20to
Beiträge von phokos
-
-
Was heißt Ineresse anmeld?
Gib Gas und meld dich an Kerle
-
Oder besser weglassen wegen rostherd
Jepp!
-
Dröhnvorsorge für das darüber liegende Blech der Sitzbank.
-
-
-
Seitenscheiben und Front in gebrauchtem Zustand hätte ich da.
-
...schneided am Kabelbaum den großen Stecker mit ein paar cm Reserve (für evtl. Rückbau) ab und schleißt diesen Kabelstrang 1:1 mit den Kabelfarben an...
Gruß, Diddi
Genauso! Habe noch mehrere solcher mit Reserve abgeschnittener Kabelstränge da.
-
Kann dir auch detailliertes senden. Auf die Schnelle war dieses Gesendete nur parat.
-
ÖLI ?????
Ich konnte jetzt nix realisieren
-
Die zwei 90Grad Bögen sind ja genial!!!
Als Innenzug mache ich auch schon seit Langem einen Carbonzug vom Radsport rein. Bringt schon deutliche Besserung.
-
Oft ist der Gaszug an dem Ende an dem er aus dem Fußraum kommt etwas lädiert. Vor allem der Übergang vom Außenzug zur Messinghülse. Hier ist nicht selten ein Knick. Ist eh ne problematische Ecke dort. Der Zug sollte gerade ohne Knick aus dem Fußraum raus schauen um reibungsoptimiert zu sein, aber zu gerade, kommt er in die überhitzte Nähe des Auspuffs.
Da muss man etwas optimieren grad wenn man den Gaszug dann an dem o.g. Halter fixiert.
-
-
Auch aus der Südpfalz ein herzliches Willkommen
-
wir sind auch angemeldet ;) soll keine drohung sein
-
Finger wech vom Grünen!
-
Na endlich weiß ich, wofür das war...
Seit nun mehr als 60 Jahren Määschter!
-
Seit Jahrzehnten habe ich mir über diesen (unnötigen) Geber keine Sorgen gemacht, sorry
-
Ist das normal, dass der Zug (wofür eigentlich?) so nah am Hosenrohr vorbeiführt? Der sieht auch schon ein wenig angekokelt aus
Mit einem Kabelbinder weg vom Krümmer fixieren.
-