25mm im Quadrat
Wurde nun Zeit
25mm im Quadrat
Wurde nun Zeit
Hier würde ich auf jeden Fall nun eine Alarmanlage als Diebstahlschutz einbauen.
Apropos, ich mmuss noch Orangen kaufen.
Das war aber hmmmmböööse
Solang dieser Spezialschlüssel net dabei ist, NÖÖÖÖ. Zu teuer!
Wenn nötig müsste ich Fenster da haben Grani .
Vor Jahren bei unserem "Angelos"- das ist der Rosane link auf dem Bild- haben diese VIN in das obere Frontblech eingraviert. Damit war der Prüfer zufrieden. Das zuvor von mir eingenietete VIN Blech war ihm nicht gut genug.
Musste erstens eingeschweißt sein, zweitens durften die Buchstaben nur von der Rückseite eingeschlagen werden, also erhaben.
Jetzt bei meinem "Franzl" habe ich mir dieses Blech in England machen lassen und eingeschweißt.
Vorher mit 800 schleifen Schatzi
Soweit ich mich erinnern kann war das bei dem Auto von Carla Benz auch so.
Wird wohl wegen der sonst eingebauten Differentialsperre so sein?
(Villa Kunterbunt)
Sag sowas bitte nicht abwertend, habe auch ne Seele
Wieder Geilomat Schatzi, du kannst!
Rücklichter/Blinker?
Och warum?
Kann doch sein, dass "jemand" zufällig weiß, dass man für einmal rum, rund 3,30m braucht...
![]()
7m reicht also für beide Seiten und man hat noch etwas übrig, um es später mal "einzuflicken", wenn auch die Meterware geschrumpft ist...
Gruß, Diddi
Angeber
Tipp: Ausmessen
Federwaage ....... cooler Ansatz
Kann dir den Testaufbau gerne mal senden. Ja Federwaage und Bohrmachine als "Motor".
Ich wage zu behaupten, das es nur Einfluss auf die Optik hat und der Lüfter, egal wie rum montiert die Luft in den Kühler drückt ....
Veto!
Habe mit einer Federwaage vor Jahren dieses gemessen.
Falsch rum montiert- also nicht "engine side" waren es nur 60% der Leistung.
Die "Propeller" des Lüfters sind ja profiliert wie ein Flugzeugprofil. Deshalb gibt es eine richtigere Einbaurichtung.
Würde meinen das die jeder Sattler originalgetreu nach fertigt.
Dann wäre es Larsi seins (Lupiter) auch net passend- optisch! Du bräuchtest einen mit innen Entriegelung.