Keinerlei Details.....keinen Bestellnummern....... keine technische Infos im Vorspann....... Nur Kommerz?
Beiträge von phokos
-
-
Schön bebilderter Schrott, meine Meinung
-
So nebenbei, der Benzinfilter wäre sinnvoller VOR der Benzinpumpe. Die Flussrichtung hattest du beachtet?
-
-
Vielen Dank für alle Angebote. Hatte bei #7 gemeldet einen bestellt zu haben.
Kann also zu.
Nochmals Danke Allen.
-
Der fällt auch nicht so störend auf, Klasse
-
Ohje, warum?
-
Sollte ich da haben Kollech!
-
Danke Didi und Christian,
hatte vorhin schon im Inet eine baugleiche gefunden für 110€ rum. Auf deinem Link der, der löhnt 128€.
Grad soebeneinen auf ebay geschossen für 76€.
Nochmals thx an euch.
-
Den hat er aber nicht mehr im Katalog
-
Ja genau diese beiden habe ich auch montiert. Der R-Scheinwerfer weilt leider nach zwei Jahren Aqauriumsdasein nun leider nicht mehr unter uns.
-
Gemeint ist ein viereckiger kleiner für unter die Stoßstange.
Suche sowas in gutem Zustand oder gerne auch Neuware.
-
Hi Paul,
leider noch nicht.
Hatte mir vor nun 10 Tagen nochmal passende Zündkerzen bestellt, liegen immer noch beim örtlichen Händler. Gut das du das Thema ansprichst, ich hole sie nachher gleich ab.
Wollte um das Problem zu lösen einen anderen Ansaugkrümmer den ich da hatte, montieren. Hierbei haben sich andere Mängel im Motorraum gezeigt.
- Hydrolastik Leitung links undicht ( Nun wieder dicht )
- Stößelbecherdeckel beide undicht ( Wird heute mit passenden Teilen, die gestern ankamen gemacht )
- Tacho defekt ( Jetzt elektronischer Tacho eingebaut, sollte klappen )
Die zwei kleinen Rundinstrumente links kommen auch mit "magnolia" Zifferblatt rein.
Hoffe spätestens dieses Wochenende Motor wieder fahrbereit für Testungen des Kerzenbild.
P.S.: Lass dich mal wieder blicken Säckel.
-
Mille Grazie
muß ich heute Abend gleich mal prüfen
Musste ich wegen verottung bei meinem auch ganz neu machen: klick
-
Hätte was im Neuzustand da für dich
-
Sind wir zu doof oder gibts da einen Trick denn um die Rundungen hat sich das Material verformt 🤬🤬🤬
Hilfreich ist es auch diese ein- zwei Tage mit einem Gewicht am Ende aushängen zu lassen. Dann ist zumindest der enge Drall vom Lieferzustand größtenteils raus.
-
Wieviel PS bringt die Kumpel?
-
-
Da bin ich gerade drüber gestolpert...sehr informativ, nicht nur für Aussie Moke Besitzer.
Die Rubrik "In the Garage" hat viele gut bebilderte Tipps und Tricks zur Instandsetzung mechanischer Komponenten und noch viel mehr zu bieten.
Schaut mal rein....
-
Corega Tabs helfen besser als irgendeine Säure...
Inno-Uwe
Würde ich bezweifeln, sorry Uwe