Alles Geschmackssache. Ich würde auf 10er bleiben und Scheiben vorne nachrüsten.
Beiträge von phokos
-
-
Ja Servus nach Austria
Das mit einem 850er bin ich grad in der Endphase der Resto.
-
Y ist besser
-
Entlüftung KW Gehäuse.
P:s.: hast du 2 Entlüftungen am Motor? KW- und Kupplungsgehäuse?
Wasserpumpe????????
-
-
wäre der Motorausbau fast schneller gewesen
Ohne die hier vorhandenen Kreuzgelenke vermutlich
-
wo ma so große batschhänd hod
Für diese sch...x Welle raus waren schnell drei Stunden rum.
-
-
Oft hilft es wenn man die Filzleisten mit einem passenden Holzstück das man in die Leiste setzt und mit einem Hämmerchen rein klopft. Insbesondere in der Höhe der "Gürtellinie". Da ist es im Blechkanal etwas enger.
-
Gebraucht oder neu?
-
Genau die wurden wohl bei meinem vergessen, es ölt aus beiden Deckeln beim "Franzl" wie die Sau
-
was war daran so schlimm?
Ich fands auch lustig.
Die Preiskalkulation ist natürlich noch lustiger.
-
Was für ein Auslasskrümmer ist montiert?
C-STR816
MANIFLOW COOPER FREEFLOW EXHAUST MANIFOLD
-
Aber wenn doch angenommen eine Seite Luft zieht, wären doch zwei Zylinder betroffen?
-
Locating Rings sind montiert gewesen?
Klar habe ich die montiert Uwe
-
Denke auch, die andere wohl vom Metro. Hab da noch einiges aus meiner Jugendzeit.
-
-
Bessere geschenkt bekommen....
Hab schon bessere verschrottet
-
Hi Anze , herzlichstes Willkommen !!
-
Falschluft ist ja ok, bin allen euerer Meinung. Logisch.
Wenn ich aber doch JEDEN Dichtungsspalt wie gesagt schon wirklich mehrmals mit Bremsenreiniger abgesprüht habe mit null, NULL KOMMA NULL!!, Drehzahlveränderung.
Ansaugkrümmer:
Der rechts neben liegt war der Montierte, der jetzt dran ist deswegen weil eventuell noch ein BKV montiert wird. Bei diesem Umbau war nirgends ein erklärendes Leck an den Dichtungen zu erkennen.
Denke wenn eine Dichtfläche wegen ungleicher Dicke von An/Auslasskrümmer Auslöser wäre, müssten dann doch Zylinder 1 und 2 Falschluft belastet sein uns nicht nur der Einser?
Die jeweiligen Maße vom Ansaugflansch / Auslasskrümmer an der Verbindungsfläche alle korrekt 8mm, also wirklich nichts mit Fräßaktionen. Ich kenne dieses Problem auch schon sehr lange ( 50 jahre).
Wie gesagt Norman ich weiß wirklich net weiter. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch.
Wen ja, aber ohne wirkliche Ursachen Klärung.