Was ist das rechts vom Tacho für ein Rundinstrument?
Beiträge von phokos
-
-
Dem lieben Bernd ( BlechBernd) alles Gute zum Burzeltach!

-
Alles vier AUSGESCHLOSSEN

-
Stell dich doch nicht so an: einschleifen!
Hi Grani, klar.
Seltsam ist jedoch dass die Kompression vor ca. 5 Minuten Laufzeit auf allen Vieren ok war, jetzt aber so einen großen Unterschied.
-
Jetzt sind Bilder da. Türen würden passen. Was soll er kosten?
Idee wäre auch deine Teile in diesen einbauen?
-
Zustand der Teile insbesondere Haube und Türe Rost? Bei den Türen wie gesagt , wo sitzen die Scharniere?
Kotflügel kanns abhaken, sind geschweißt. Haube bekommst für nen Fuffi auch gebraucht.
-
Bernd das war auch meine Vermutung bei #36 oder 37?
Weitere Versuche mit allen bisherigen Vermutungen ergaben keine Erklärung.

Nun vermute ich das eventuell die Verteilerwelle einen Schlag haben könnte. Was meinen die Experten?
P.S.: Weiterhin guter Lauf und gute Leistung des Motörchens, seltsam?
-
Nur das Blech von der Karosse? Wie alt oder im welchem Zustand wäre diese? Welche Türscharniere, aussen oder innen liegend?
Aus der Hüfte geschossen und rein meine Meinung:
Wenn du Platz hast zum lagern und das ganze kostet nicht mehr als zweistellige Euro, jein

-
Jepp, genau .
Einlassventil wohl undicht, der Sprit läuft merklich durch.
-
Wo bekäme man auf die Schnelle einen guten Kopf her für den 1100er?
-
Zu früh gefreut.

Bevor die gut aussehenden Kerzen wieder rein kamen "nur so" die Kompression geprüft.
Zylinder 1 - 2 - 4 mit ca. +/-150 ok aber nun der 3er nur 30! "Merde" würde der Franzose sagen.
Gestern Nacht noch Kopf runter, heute mal sehen was da los ist.
-
Hätt ich doch bloß nix gsacht

Freuen uns auf deinen Besuch Paul 
-
Dem lieben Paul ( PAB ) alles Gute zum 40.? Burzeltach!

-
Ich hatte im Vorfeld bestimmt schon mehrere Kappen und Zündkabel probiert und getauscht. Nachträglich beobachtet sehen die bisher ausgetauschten Kappen ähnlich "verschlagen" aus Andreas.

-
"Gut Ding braucht Weil"
Das Problem scheint gelöst. Bin der Vermutung die ich unter Beitrag #37 hatte nun nachgegangen.
Die hier neue Verteilerkappe näher betrachtet und so sah sie aus:
Drei der Kontakte waren ca 2mm tief eingeschliffen, eins in seinem ausgebrochenen Sitz -weiß markiert- verdreht. Ist auf dem Bild nicht so richtig zu erkennen.
NOS passenden Verteiler und Kappe drauf. Dann wegen vorübergehender Fahruntüchtigkeit gestern spät abends
knappe 30 Minuten mit 2000 U/min im Stand laufen lassen.Die mittleren zwei etwas dunkler und "1" und"4" etwas heller. Soweit sehr zufrieden.
Nun kommt noch der "road test".
-
-
-
-
-
Grad versucht zu klären. Ist so nicht zu erkennen, schade.