Hast du den 4er Sicherungskasten , dann neuen Sicherungskasten einbauen. Diese alten kannst die säubern wie du willst, irgendwann ist an den einzelnen Nieten auf der Rückseite die Ursache.
Schau mal hier rein wegen u.a. Schaltplan: Klick
Hast du den 4er Sicherungskasten , dann neuen Sicherungskasten einbauen. Diese alten kannst die säubern wie du willst, irgendwann ist an den einzelnen Nieten auf der Rückseite die Ursache.
Schau mal hier rein wegen u.a. Schaltplan: Klick
Shameless plug, ich kann für die Bestellung von einzelnen englischen Schrauben den "Screwcorner" auf eBay empfehlen.
Ist seit Jahren auch meine Adresse.
3/8 UNF und 10mm Durchmesser Loch bei dem mir vorliegenden Zug
Wie was wo sorry?
Dem Bernd alles Gute zum Burzeltach.
Alles anzeigenHi Turi,
nachträglich alles Gute von mir.
Ich habs vergessen, muss am Alter liegen
.
Gruß
Rüdiger
Uiuiui, herzlichsten Dank euch Allen
Hoffe das wir uns spätestens auf dem IMM 2022 an einem der Männerkarusselle treffen werden
An meiner Hydrolastikpumpe ist das Abschlussventil zerbröselt. Wo bekommt man sowas her? Dieses Ende wird am Mini auf ein herkömmliches Fahrradventil als Zugang zum System aufgeschraubt.
Ian Kennedy sagt das kann man mit einem Ersatzteil wieder instandsetzen. Kostet mit Versand 9 Pfund.
Antwort ist raus
Ganke euch Allen. Genau dieses Teil war gemeint.
Preise sind ja schon heftig insbesondere der letzte vom Sammy.
Habe jetzt den Ian Kennedy angeschrieben ob er mir das Teil senden könnte. Da hat ja die ganze Pumpe nur halb soviel gekostet wie das Ersatzteil bei Minispares.
kann man denn Alu bördeln?
Warum nicht? Gibt ja auch Alunieten, ist ja wie gebördelt.
Uuups, müsst wirklich mal schauen.
Spass bei Seite, ich vermute das da Luft im System sein könnte?
Wie schon mehmals getippert, komm mal vorbei. Vieles ist da.
Klar Uwe, das ist ja das blöde.
Nö Spatzi, auch wenn ich länger ausgestiegen war bleibt der Sack links hängen:
Am MK1 mit der Hydrolastik Federung senkt sich die linke Seite immer nach 2-3 Wochen ab. Nirgends aber ist eine Leckstelle zu finden, alles trocken.
Kann die Ursache Luft im System sein?
Danke für Tipps