hi mini-mieze,
es tut mir leid, aber mangels interesse ist das treffen abgesagt worden!
sorry
vielleicht ein anderes mal!?
gruß
inno
hi mini-mieze,
es tut mir leid, aber mangels interesse ist das treffen abgesagt worden!
sorry
vielleicht ein anderes mal!?
gruß
inno
für Vergaser oder G-Kat?
für Vergaser hätte ich auf alle fälle noch was rumliegen!
ich weiss nur nicht ob der versand nicht teurer ist als die ganze anlage?
gruß
inno
@franca
du warst selber schon drinnen gesessen!
also schick ich dir kein bild!
als nachtrag für alle:
jetzt wird er also geschlachtet! die teillederausstattung ist schon draussen!
wer z.b. ein wurzelholzarmaturenbrett mit der dreierarmatur braucht oder Minilites-Alufelgen ohne jegliche Kratzer oder SPi Tank oder "neuen" Hilfsrahmen, oder 63 PS Motor (Getriebe defekt) oder die komplette Einspritzanlage oder nur das Steuergerät oder den Kabelbaum? oder?
einfach anrufen 0171-1250777 oder PN (kann aber ein paar tage dauern, da ich meinen PC umbauen muss!!! und somit noch nicht weiss wann die kiste wieder onlinetauglich ist!
gruß
inno
ich habe in nürnberg eine grüne und eine schwarze türe!
gruß
inno
hi stefan,
nee!
sorry. aber bei diesem andrang würde mich der campingplatzbesitzer wahrscheinlich schlagen, wenn ich den gruppenzeltplatz mit eigenen toiletten und feuerstelle und so buchen würde! und dann kommen vielleicht 4 leute!
tut mir echt leid!
aber das mach ich nicht!
TREFFEN IST SOMIT ABGESAGT!!!!
gruß
inno
wie wäre es mit einem 68er inno cooper?
mit deutschem brief!
wäre aber karosserie-technisch noch was dran zu machen!
weiss ja nicht, was du willst?
gruß
inno
ich habe auch noch eine schwarze heckklappe!
abholung in nürnberg oder würzburg!
oder versand?
gruß
inno
nicht traurig sein!
sind wir hier auf der BMW-Vertragshändler-Seite?????
Wir wollen ja nicht wieder damit anfangen dass der NEW Mini sch..... ist!
nee, wollen wir nicht!
aber wir gehen ja auch nicht in das NEW MINI FORUM und verkaufen den ORIGINAL MINI !!!
oder?
Verkaufe einen grünen Cooper mit Teilleder, Wurzelholz etc.
Er hat ein paar roststellen!
Der motor ist gut!
aber es lässt sich kein gang einlegen! Da der motor aber noch gelaufen ist, denke ich es kann nichts größeres sein!
Der Mini ist komplett!
nicht ausgeschlachtet oder so! also mit kompletter einspritzanlage und so!
Standort ist bei Würzburg!
preis VB 900 euro
eventuell lieferung möglich!
gruß
inno
verkaufe einen Inno Cooper Bj. 68!
es handelt sich um die reine karosse!
es wurde schon angefangen die maroden karosserieteile zu entfernen!
es müssen erneuert werden rechter boden vorne
rechter schweller, linker kotflügel und frontblech!
und dann ist schon alles gemacht!
Wer also mal einen Inno Cooper mit Schiebefenstern und außenliegenden türscharnieren fahren möchte, der soll sich melden!
standort ist amberg plz 92224
ich könnte ihn eventuell aber auch nach würzburg mitbringen!?
oder nach frankfurt oder so liefern!? wenn er schon mal auf dem hänger steht!
gruß
inno
Was Ist Denn Mit Der Minigemeinde Los ???
Keine Lust Mehr Auf Ein Treffen Zu Fahren??
Bei Diesem Andrang Bekomme Ich Keinen Campingplatz!!!
Sorry
Tja,
der INNO COOPER ist und bleibt m.e. der beste Mini aller zeiten!
wenn man vielleicht von einem "S" absieht!
Zitat von compumatedas entwickelt sich noch zur plage mit den innos. :easmile:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=38708
ohne worte
würde eine 68er Inno Cooper Karosse mit dem Kfz.-Brief natürlich gegen ??? tauschen?
ich bitte um interessante Angebote!
gruß
inno
ich würde dir raten, einen neuen zu kaufen!
ist zwar nicht so billig, aber wenn du ihn noch vor dem ersten einbau konservierst! dann hält er wahrscheinlich 30 jahre lang!
aber wenn ich mal einen in die finger bekomme!
dann sag ich dir bescheid!
gruß
inno
Zitat von MiniFansRaum7Alles anzeigenHallo Freunde des Minis!
hat noch jemand einen hinteren Hilfsrahmen bei sich zu Hause und bräuchte den Platz für was wichtigeres............?
Lag heute unter meinem Mini und oh oh sah irgend wie nicht so gut aus...................
Also alles anbieten, lackieren und beschichten kanns ein Freund von mir, sollte halt nicht durchgerostet sein (hätte ich ja selbst schon!)
Grüße Michael (der mal wieder für Ingrid schraubt)
** Wann fahre ich nur als Tagesbesuch zu einem Treffen?
wenn es zeitlich nicht anders geht oder ich nur einen kurzen "ausflug" zu einem nicht allzu weitem treffen machen möchte. (gibt es hierzu auch eine andere antwortmöglichkeit?)
JA - Die gibt es schon! Ich persönlich war noch nie auf einem Minitreffen, wo ich nicht mein zelt aufgeschlagen habe (oder mit dem Puck dort war!)
GRUSS
INNO
Zitat von mini35Alles anzeigen** Wieviele km fahre ich um ein Minitreffen zu besuchen?
ist abhängig vom treffen selbst, je nachdem wie wichtig mir persönlich das treffen ist (schottland, italien, braunschweig...)** Wieviele Treffen fahre ich pro Kalenderjahr im Durchschnitt an?
hängt davon ab, was man als treffen bezeichnet, wenn auch organisierte oldtimer märkte etc dazu zählen und clubinterne veranstaltungen, dann sind das wohl über 10. reine mini treffen von anderen clubs ca. 5, mal mehr mal weniger, wie es passt.** Wann bleibe ich Übernacht im Zelt oder Wohnwagen?
wenn es zeitlich passt fast immer.** Wann fahre ich nur als Tagesbesuch zu einem Treffen?
wenn es zeitlich nicht anders geht oder ich nur einen kurzen "ausflug" zu einem nicht allzu weitem treffen machen möchte. (gibt es hierzu auch eine andere antwortmöglichkeit?)** Wie wichtig ist es mir, beim Treffen auch andere Minifahrer kennenzulernen?
sehr wichtig, einer der hauptgründe überhaupt hinzufahren.** Wie wichtig sind die Kosten für die Unterbringung, Verpflegung usw.
abhängig von preis- und leistung... sollten natürlich im rahmen bleiben.** Bin ich bereit, für Essen und Trinken zu bezahlen oder bringe ich alles selber mit?
bis auf ein paar bier, habe ich in der regel nichts weiter dabei. es sei denn man weiss vorher, daß nichts angeboten wird. klar bin ich bereit dafür zahlen, wenn es sich in oben genanntem rahmen befindet.
tja,
wir schauen mal, wie der campingplatz, den wir nächste woche anschauen werden, so aussieht!
auf dem zeltplatz in W. dürfen die Minis nicht mit auf den zeltplatz sondern müssen auf den Parkplatz schlafen! aber der platz ist echt schön an einem Bach gelegen, Feuerstelle, Sanitärgebäude mit getrennten WC´s und Duschen! und so halt. Allerdings sind noch zwei andere Gruppen auf dem Platz! Die haben aber ihre eigenen Feuerstellen!!! Allerdings muss ich noch fragen, ob wir unsere mini wohnwagen aufstellen dürften? in dem mietvertrag steht nur: autos + hunde verboten! na ja, wir werden sehen!
und die zweite alternative ist halt ein richtiger campingplatz und ist ein paar km weg (vom ausgangspunkt der ausfahrt!)! aber allein (unter minifahrern und -fahrerinnen) ist man da ja auch nicht!
Zitat von cooper16Ich hätte schon vor zu kommen, sofern Windheim nicht allzuweit von ...ääähm... dem anderen Ort im anderen Thread entfernt ist.
Die absolut 110% Zusage ist natürlich schwierig, zumal im April voraussichtlich noch an meinem Mini einiges gemacht wird. Und da bin ich mit der Terminierung ein wenig von der Lackiererei abhängig. Sollte aber hinhauen.T.