suche für meinen cooper 4 zusatzscheinwerfer mit ein- bzw. anbauzubehör!
gruß
inno
suche für meinen cooper 4 zusatzscheinwerfer mit ein- bzw. anbauzubehör!
gruß
inno
nur um meinen senf dazuzugeben:
ich finde sowohl den preis, als auch den zustand!
top in ordnung!!!
und 1.hand!!!!!!!
deshalb denke ich , wurde der kleine wirklich gut gepfelgt, sonst hätte er es nicht so lange ausgehalten!
nur seltsam, dass ihn nicht der eigentliche verkäufer verkauft, sondern ein autohändler!?
aber allein die originalen sitze mit der eingenähten tasche vorne sind schon ihr geld wert! sitzkomfort hin oder her!
so ein auto bekommt man in diesem zustand nicht mehr alle tage angeboten!!!!!!!!!!
gruß
inno
hi,
ich habe noch einen satz Minilites-Alufelgen in 12 zoll mit 165er bereifung!
interesse?
dann PN oder mail!
gruß
inno
und KRAFT kommt von KRAFTSTOFF
es gibt auch leute die arbeiten!
also meiner regelt elektronisch bei 250 km/h ab!
gruß
inno
@mr.grease
NOTGEIL oder wie?
genau, das war das richtige stichwort!
also, neeeeeeeeeee
dieser thread ist ja echt geil.
bist du schon fündig geworden?
wieviel ps oder kw hat er?
was kostet er?
gruß
inno
hi,
du solltest als aller erstes in dein profil deinen wohnort eingeben!
das würde schon mal helfen! nicht dem mini, aber den anbietern! weil ich denke du wirst wohl kaum z.b. aus hamburg nach münchen fahren um einem mini zu kaufen! aber wer weiss?
und dann gebe ich auch mal meinen senf dazu.
für 1000 euronen bekommst du vielleicht einen älteren 1000er mit 1 jahr tüv oder so.
wenn du an der karosse nichts machen willst für die nächsten 6 jahre, dann solltest du dir einen gerade erst restaurierten kaufen!
da ist die suche aber sehr schwer!
allerdings ist so etwas auch nicht billig! denn für eine gut gemachte karosse musst du allein so ca. 1000- 2000 euro berappen! zzgl. dem restlichen mini! also vielleicht für ca. 2000 - 3000 euro!
wenn du einen zusammengeschweissten, das heisst blech auf blech haben möchtest, dann bekommst du so etwas vielleicht mit 2 jahren tüv für 1500 euro! aber das ist dann meistens keine dauerlösung, da der rost unter den blech-blech-verbindungen weiterbroddelt.
also musst du entweder vertrauen in den verkäufer haben oder ihn kennen oder durch bilder dokumentieren lassen wie die restauration durchgeführt worden ist.
wenn es sich um einen cooper handeln sollte, steigen die preise doch erheblich! da musst du dann je nachdem, was du haben willst, so ab 4000 euro für was gutes bezahlen! nach oben gibt es keine grenzen!
du solltest dir aber überlegen, ob du einen originalen (oldtimerstandard) oder etwas normales oder sportliches haben willst, da die preise durch tuningteile auch noch verzerrt werden.
gruß
inno
erst mal sehen, ob du diesmal wieder nur eine nacht von deiner mama weg darfst!???
bussi zurück
@ curana
du warst doch sonntag gar nicht mehr da! oder?
gruß
inno
ja,
ich würde ein anderes gelände suchen!
weil es für die meisten minifahrer und/oder -schrauber schon sehr wichtig ist, dass der mini am zelt steht oder man mit wohnwagen kommen kann!
außerdem hat man dann gleich gesprächstoff, wenn man beim rundgang einen mini bzw. um- oder anbauten sieht, die einem gefallen!
also tut euch den gefallen und sucht einen platz wo minis neben dem zelt stehen dürfen!
ich weiss aber aus eigener erfahrung, dass es bei unserem treffen auch nicht einfach war einen geeigneten platz zu finden!
aber dann mal los - suchen.
gruß
inno
Suche einen schönen satz 12zöller, die nicht jeder fährt!
Minilites habe ich selber!
Angebot mit bild und preis per email wären sinnvoll.
Abholung im Raum frankfurt möglich! oder versand?
gruß
inno
des habt ihr jetzt davon!!!
weil ihr immer alles übertreiben müsst!!!!!!!
gruß
inno
wieso dürfen wir eigentlich nicht mehr beni oder benni oder benny oder so zu dir sagen?
keine kontrolle
ohhhhhhhhhhhhhhh
hoffentlich ist niemand in der nähe