Beiträge von inno
-
-
-
-
-
-
-
-
das treffen findet auf jeden fall statt!
wahrscheinlich machen wir auch eine ORI!
und wer schon einmal in der fränkischen war, der weiss, dass es fast nichts geiles zum coopern gibt als die fränkische!wer kommt denn jetzt!
und das bier wird nicht mehr als 1 euro kosten!
Ein Steak wahrscheinlich 2 euro!
frühstück gibt es auch!und feiern können wir auch!
es rentiert sich auf alle fälle!also kommt alle!
see you
inno
-
Wir wünschen allen, die nicht zu unserer Silvesterfete kommen einen Guten Rutsch und ein pannenfreies Jahr 2003!!!
Und sollte noch jemand kommen wollen und die beste Party des Jahres erleben wollen bitte anmelden unter 0171-1251027!!!!
Gruß & and a Happy New Year
Inno
Präsi der Crazy Mini´s
& Tonia -
na ja, wie gesagt, am 20. könnten wir beide!
wer lust hat, einfach nochmal melden!
gruß
inno
-
meine süße!!!!
bitte nicht rausschneiden!!!!!!!
dann isser doch kaputt!!!
-
das ist ja eine geile idee!
kennt jemand einen mini mit aquarium?
also ich kenne einen!! man hat zwar nasse füsse aber wenn man kurven fährt hört es sich echt geil an wenn das wasser von der einen zur anderen seite schwappt!!!! und wenn dein mini nicht durchgerostet ist, dann läuft das wasser auch nicht ab!!das wäre mal ein etwas anderes tuning!!!
ein paar goldfische reingesetzt und fertig!gruß
inno
-
dann bohren wir noch ein paar löcher!
kein problem!
-
wieso?
ich dachte es läuft ab!???
also erzähl hier keine märchen!!!!!
-
@Klaus
du darfst doch nicht alles so ernst nehmen!
aber du hast bestimmt im jahr nicht nur einmal zeit!
oder?
wir freuen uns doch über jedes mitglied!
gruß
inno
-
ich bekomme bald die krise!
-
tausche gerne fahrbereiten inno cooper gegen cooper s!
oder aktuelles rücklicht gegen 68er cooper!oder?
-
über 30 tage kein interesse an der IMM!
die "online-mini-szene" scheint ja wirklich immer ... zu werden!!!
ihr sitzt alle nur mehr vorm pc und lest die neuesten beiträge!?
oder auch nicht? wenn ihr die zeit mit eurem mini verbringen würdet wäre es besser!!!!und schreibt irgendwelche blöden antworten auf irgendwelche threads!
ihr solltet euch lieber mal darum kümmern "neue" minifahrer für eure club zu aktivieren (und evtl. die alt eingefahrenen Gepflogenheiten in euren Clubs zu ändern! und den heutigen Gegebenheiten anzupassen!!!!) bzw. die "Online-Peoples" sollten endlich mal versuchen mit den Oldies ernsthaft in Kontakt zu treten und alt eingesessenen oder neuen Mini-Clubs beitreten!
Der Beitrag wird am jahresende eh nur nur unter den mitgliedern verteilt (natürlich nur in naturalien!!! bei einer Vereinsfeier!!! - ich hoffe das macht jeder club so!!!!)also sitzt nicht nur vor eurem Bildschirm sondern geht mal in die garage und schraubt etwas an eurem mini! allein oder zu fünft oder sechst oder zwanzigst (wobei dann mehr meinungen als ... vertreten ist!) grins (oder allein! - macht auch spaß!!!)
i hope to see you at the IMM 2003!!
viele grüße aus nürnberg
euer
INNO
-
@Klaus
was ist denn mit dir los?
ist dir langweilig?
oder was?du lässt dich im jahr nur einmal blicken und hängst dich jetzt an unseren club an! ???
versteh ich nicht!kind regards mister gothic
-
ihr solltet einfach nur keine ich-sage-wochenlang-nichts-in-der-ecke-sitzer sein!
wo ihr herkommt ist fast egal, da wir uns nur 1mal im monat treffen und davon mindestens 6mal bei minitreffen!
wir sind kein so ein stammtischsitzervereinodersooderandersodersonstwie!
also einfach mal melden! unsere Mitglieder kommen von Regensburg bis Bergisch Gladbach!!!!unser "sitz" ist nürnberg!
und wir veranstalten nächstes jahr unser eigenes MINITREFFEN!
wir sind also wirklich ernst zu nehmen!!!gruß
inno