Ja dann sag ich auch noch einmal Danke an alle, die wir als Gäste begrüßen konnten, an die vielen Helfer vom Club (20 Mann/Frau), an alle Sponsoren und Helfer für die große Tombola, der anwesenden Presse (Artikel auf meiner HP) und dem Fernsehteam (der Clip folgt).
Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen und euch laut Aussage des SV euch einmal mehr vorbildlichst präsentiert! Es ist nichts zu Schaden gekommen, und ihr habe den Platz supersauber hinterlassen. Es war gerade einmal eine Hand voll Müll auf dem Gelände einzusammeln, so soll es sein!
Das Wetter war mal wieder "typisch englisch" - hat aber niemand großartig geschadet, nur leider "a bisserl" dem geplantem Moketreffen: Nicht nur deswegen waren es 4 Mokes.
Viele Mokefahrer sind halt mit anderen Mini`s gekommen, am Erfolg vom Minitreffen also beteiligt, und sagten:
Jogi, sag uns auf alle Fälle wieder Bescheid, wenn du etwas mit den Mokes machen willst!
- Ja, das mach ich!
Es waren aber auch andere Exponate auf unserem Treffen:
Also haben wir immer etwas Besonderes zu bieten.
Danke an: Karl für mind. 50h
Thekendienst (hat sich nicht ablösen lassen wollen), Armin für über 400 Bilder, Evchen für das Button machen, und die vielen Kuchenspenden
Danke natürlich auch an meine Familie. Der Stress ist jetzt erst einmal vorbei, und der Montag/Dienstag dient zur Entspannung! (hab jetzt von der Tochter PC-Verbot ausgesprochen bekommen)
Bis nächstes Jahr:D
Man sieht sich!
Jogi