Beiträge von minibean

    Doch
    Diese Spreiznieten sind sehr gut geeignet da Sie vollkommen aus Kunststoff sind auch die Stifte. Bei Bedarf können diese mit dünnem Schraubendreher durch die Spreizniete durchgedrückt werden und die Stifte fallen durch den Radkasten auf den Boden und können wiederbenutzt werden

    Hallo
    Könnten diese Dinger nicht "Spreiznieten aus Kunststoff" heißen.
    Habe meine bei einer Mercdes Niedrlassung geholt und schon seit mehreren Jahren im Einsatz Die dinger halten Bombenfest und leicht wieder bei Bedarf zu entferne Sollte Intresse Bestehen kann ich ja ein Foto von dem Teil machen

    Hallo
    Versuch mal mit einer Linux live(Ububtu usw) Cd oder von Paragon Boot cd
    Kann möglich sein das du über Linux an die Dateien kommst
    Must aber eine andere Festplatte die Fat 32 formatiert ist noch anschließen
    Da Linux NTSF nur lesen und nicht schreiben kann.
    Sind Daten gerettet Fetsplatte mit Linux formatieren und anschließend wieder mit Windows XP cd fomatieren
    Habe auch schon solche Probleme gehabt und bin mit Ubuntu immer wieder an meine Daten herangekommen


    Wünsch dir viel erfolg

    Das selbe Problem hatte ich auch.
    Bei mir waren es Kreuzschlitzschrauben
    Habs auch mit Rostlöser Probiert
    Fehlanzeige.
    Ich habe die Schraubenköpfe abgeflext,so war auf jeden Fall mal die Halterung mit der Lampe vom Mini getrennt.
    (Anschlußkabel vorsichtig aus der Karosserie ziehen da sich
    darin die Anschlußstecker für die Nebelschlußleuchte befinden..
    Danach habe ich die Schraube mit einem dünnen Bohrer
    aufgebohrt.


    Als neue Schrauben habe ich Sechskantschrauben in Zoll genommen.

    Lese diese Zeitschrift regelmäßig.Berichte sind für Minifahrer oberflächlich.Zu dem Daten(Baujahr,Typ usw) möchte ich nur
    sagen dass selbst Mini Fachbücher unterschiedliche Angaben machen.
    In einer vorausgegangen Ausgabe wurde ein interesanter Bericht über in Spanien gebaute minis gebracht . Ich glaube es war Ausgabe 3 oder 4 /02.