Beiträge von Mini-Mäuschen

    Drück dir morgen beide Däumchen! Sachste dann Bescheid,was der Gutachter gesagt hat.
    Mann, so ne *******, der kleine,weiße Hase war sooo schnuckelig!
    Hätte man sich ja die Dekra-Aktion fast sparen können,gelle?
    Grüßle Eva

    Viel versprechen kann man sich davon nix, natürlich nicht. Einer der Fälle ist auch schon anwalt-technisch erledigt.
    Aber mir gehts hauptsächlich darum, daß die Leser mal Bescheid wissen, was die Gothaer so von alten Autos und vor allem Minis hält! Das man sich mit nem Mini vielleicht doch lieber ne andere Versicherung sucht.
    Und Anwälte raten eigentlich auch dazu sich schriftlich an eine Auto-Zeitung zu wenden.
    Und wie der Fall von Troll zeigt, hat man ja auch Erfolg damit ;-)))

    hallo nadine,
    wie gehts deinem racker??? willst ihn im winter eintauschen? tststststst!
    Aber wir finden bestimmt noch was für dich! Dann kannst du uns auch direkt mal besuchen!!
    Melde mich demnächst aber per email nochmal!
    Grüße Eva

    für so ne Kacke wie ebay!
    Ist doch eh alles Glücksache da!
    Und zum Thema Privatauktionen:
    DAS macht man hauptsächlich aus dem Grund, daß man wie Fips schon sagt für manche Institutionen sehr transparent wird.
    Wenn es sich um große Beträge (wie Autokauf) handelt, sind manche Leute froh, wenn es sich um eine Privatauktion handelt.


    Dann entfällt nämlich die Mühe mehrere Profile zu haben.
    Denn es gibt den einen oder anderen Händler der auch mal billig was an Neuteilen ersteigern will.


    Und wenn mal wieder die eine oder andere Dame/oder auch Herr etwas mehr Geld für Chrom ausgibt, weil sie/er sich vorher mal nicht bei den Apoteken über die Preise informiert hat, ist das im nachhinein ihr/sein Pech und des Verkäufers Glück.


    Die Bieter erhalten nach der Auktion eh eine Übersicht und wenn man den Preis hochgetrieben hat, kann man das sehr genau sehen! Ist mir selbst schon passiert.
    Dann kann man bei ebay in der Diskussion ne Welle machen und sich über den Verkäufer aufregen oder man läßt es einfach!
    In England (ebay.uk) gibt es verdeckte Mindestgebote, dh. selbst hochtreiben wird da von Anfang an unterbunden!


    Sind die Inselaffen mal ein wenig fortschrittlicher als wir!



    Mr-Cooper:
    Ich hoffe für dich, daß du nicht meine Unterwäsche bei ebay versteigert hast, wegen der Privatauktion-Wischerdüsen-Aktions-Welle...das gäbe Ärger...
    :D

    Im Making of wird ausdrücklich gesagt, daß sie am Ende "nur" "normale" 1000er oder 850er den Abhang runtergeschmissen haben....
    schad drum! egal ob Cooper S oder nicht!